Star Citizen Newsletter – Neuer Look für den Newsletter

09. März 2018

Grüße Citizens,

StarCitizenBase Sc Newsletter LookWir freuen uns, euch unser neues Design für den Newsletter präsentieren zu können. Wir möchten unserem Team bei Turbulent für ihre tolle Arbeit danken und freuen uns auf euer Feedback.

Da sich viele Features mittlerweile in der Polishing-Phase befinden und andere gerade im Abschluss der Entwicklung sind, wurde Alpha 3.1 für die Evocati freigegeben. Die Evocati helfen uns aktuell dabei, verbleibende Probleme ausfindig zu machen, um uns auf eine breitere Testgruppe vorzubereiten.

Da jetzt Features und Content im Hinblick auf quartalsweise Veröffentlichungen geplant werden, liegt aktuell ein großer Fokus auf der Optimierung der Performance. In Around the Verse diese Woche bekommen wir einen genaueren Einblick in die vielen Bestandteile der Verbesserung der Framerate und bekommen auch ein neues Star Citizen Entwicklungsupdate.

Die Aegis Vulcan, unser erstes Konzeptschiff für 2018 und der Einstieg in eine vielseitige Unterstützungskarriere in Star Citizen, steht noch bis zum Ende des Monats zum Verkauf. Erfahrt hier alle Details zu diesem Angebot, darunter auch das imposante Aegis Wrecking Crew Paket und das Standalone-Skin-Paket.

In dieser Woche wurde auch das Subscriber Flair für den März veröffentlicht und rundet die aktuelle Takuetsu Action Figuren Reihe mit einer robusten Star Marine Miniatur ab. Auch haben wir bei Calling All Devs  und Reverse the Verse Live viele eurer Fragen beantwortet und bei Loremakers’s Guide to the Galaxy eine Tour durch das Kayfa System gemacht.

Zum Schluss möchten wir noch unserem Freund und einem der Stars in Squadron 42, dem großartigen Mark Hamill, zu seinem lange überfälligen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame gratulieren. Ihr könnt euch die Zeremonie zu dieser wohl verdienten Auszeichnung hier ansehen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

StarCitizenBase Atv8318 1

Around the Verse – Performance and Optimization

In dieser besonderen Ausgabe von AtV heißen zum ersten Mal in der Geschichte der Show Sandi Gardiner und Sean Tracy ein Live Publikum in unserem Studio willkommen. Unsere Gäste dürfen direkt vor Ort unser Star Citizen Projekt Update erleben und erhalten einen tieferen Einblick in den andauernden Prozess der Performance Optimierung.

-> zum Artikel


Star Citizen Status

Die Nox Kue Variante wurde der Roadmap für ein Release in Alpha 3.1 hinzugefügt.

Live Version: ALPHA 3.0.1

PTU Version: ALPHA 3.1

PTU Test Gruppe: EVOCATI

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Aegis Vulcan Concept

Ab jetzt bis einschließlich dem 02. April steht die Vulcan zum Verkauf. Die Vulcan ist das einzige Schiff, das euch zur 1-Mann-Support-Crew werden lassen kann. Ebenfalls zum Verkauf steht ein Standalone-Paket mit zwei zusätzlichen, einzigartigen Skins für das Schiff.

-> zum Sale

 

 

Aegis Wrecking Crew Ship Pack

Dieses Mini-Flotten-Paket kann in perfekter Harmonie andere Schiffe zerlegen, auseinander nehmen und verwerten. Die Warlock und die Eclipse fangen den Gegner ab und machen ihn handlungsunfähig, die Reclaimer und die Titan zerlegen die Schiffe und verstauen die Wertgegenstände und die Vulcan hält die Gruppe flugfähig.

-> zum Sale

 


RSI Subscriber Perks

StarCitizenBase Flair March 2948 Legacy Armor 2 ImperatorSubscriber Flair März 2018

Diese neue Takuetsu UEE Marine Action Figur kommt mit einer realistischen Laser Pistole und Legacy Panzerung, sodass ihr die berüchtigsten Schlachten, historisch und erfunden, in atemberaubender Miniatur nach spielen könnt.

-> zum Artikel

 

 

 

StarCitizenBase Vulcan Conept 1The Vault –  Vulcan Concept

Werft einen Blick auf die Konzept-Renderings der Aegis Vulcan, darunter einige Designs, die es nicht in die finale Auswahl geschafft haben.

-> zur Vault

 

 


StarCitizenBase Reverse The Verse 09.03.2018Reverse the Verse Live

Lead Network Programmer Clive Johnson und Lead Gameplay Programmer Rob Johnson sind diese Woche zu Gast, um eure Fragen zu Performance und Optimierung zu beantworten.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase Loremakers Guide 07.03.2018Loremaker’s Guide to the Galaxy – Kayfa System

Macht zusammen mit Cherie Heiberg eine Tour durch das das Kayfa System, spirituelles Zentrum des Xi’An Empires und beliebtes Touristenziel für viele Bürger des UEE.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase CaD Weapons W AUEC And Automated TurretsCalling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es darum, ob man Waffen bald mit aUEC kaufen kann, automatische Schiffs-Geschütztürme, die Freelancer DUR und vieles mehr.

-> zum Artikel

 

 


Sneak Peek

StarCitizenBase UEE Military Hangar Props

Hier könnt ihr einige Ausrüstungsgegenstände aus einem Hangar des UEE Militärs sehen,welche im Verlauf des Spiels unter anderem für Transport von Waren und Munition verwendet werden.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.