Star Citizen Newsletter – New Year, New Adventures

04. Januar 2019

Grüße Citizens,

Das Jahr 2949 hat begonnen und wir bei Cloud Imperium Games blicken zurück auf die Erfolge des letzten Jahres und freuen uns gleichzeitig auf ein neues Jahr mit Entwicklungserfolgen und Meilensteinen für die ganze Industrie.

Des Weiteren sind die neuen Schiffe der Alpha 3.4 immer noch zum Kauf verfügbar, Subscriber bekommen einen Besuch aus der Vergangenheit und die Gewinner unserer Holiday Wettbewerbe werden bekannt gegeben.

Wir danken euch für eure andauernde Unterstützung.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Mish

Welcome to 2949

Star Citizen macht sich auf in das Jahr 2949, mit Alpha 3.4 live und lebendig.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Aurora

Genießt die Aussicht in der neuen Alpha 3.4.1.

Live Version: ALPHA 3.4.1

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A 

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Store Upgrade Half 1New Year, New MIS

Von der Kopfgeldjagd bis zum Frachttransport könnt ihr die Leere mit einem der neuen sechs flugfähigen Schiffe bezwingen.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

Nov JumpPoint 15Vault Back

Bekommt einen Besuch von den Geistern der vergangenen Jump Points in der neuen Subscriber Vault.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

AtV New YearAround the Verse

Frohes neues Jahr! ATV rast in das Jahr 2949.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

I get up, and nothin’ gets me down.

CloudImperiumGames StarCitizen 890J CargoBay


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

12 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – New Year, New Adventures

  • 7. Januar 2019 um 07:16
    Permalink

    Dankeschön 🙂 und ich wünsche uns allen ein schönes entspanntes und erfolgreiches neues Jahr mit Star Citizen ^^
    Müsste ja auch bald ein Update für die PU Roadmap kommen, dann wisenn wir ja was auf uns zukommt.
    Wäre doch schön, wenn es Ende des Jahres heisst …. Stanton complete und SQ42 bereit für die Alpha, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht warten sollte bis es final ist :/ mal sehen ob ich das schaffe 😛

    2+
    Antwort
    • 7. Januar 2019 um 20:03
      Permalink

      Also ich weiß jetzt schon, dass ich mich sobald Infos oder leaks zu squadron 42 auftreten im Internet, ich mich weit weit weg aufhalten werde😉
      Ich werde mir die fertige Spielerfahrung nicht durch Alpha Beta Tests oder lets Plays oder sonstiges kaputt machen lassen.
      Will das alles komplett neu, nur für mich selbst entdecken.
      Das Pu ist was anderes, ein wenig zumindest, aber die sp Kampagne werde ich völlig alleine erleben!

      1+
      Antwort
      • 8. Januar 2019 um 13:50
        Permalink

        Kann ich dir nur zustimmen, hoffentlich habe ich auch diese Selbstdiziplin 😉
        Ein anderes grosses Problem wird bei mir die Hardware werden, hab jetzt noch einen der ersten i7 und ne 970, da muss wohl definitiv was neues her. Diesmal wirds wohl nach langer Zeit wieder ein AMD, wenn denn Navi zu überzeugen weiss …. nen neuer Monitor muss auch ran, OMG DAS WIRD TEUER 😀 …. dann noch die Frage mit VR, wirds SQ42 unterstützen und wird es die Hardware bis dahin geben, die das auch ordentlich packt 😛 …. ich fang schon mal an zu sparen 🙁

        0
        Antwort
  • 7. Januar 2019 um 18:03
    Permalink

    Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen ich heiß Jürgen. Ich bin neu im Spiel habe es erst seit 3 Tagen, jetzt hab ich ein Problem und hab auch nicht wirklich was gefunden im Netz. Hab so einige Missionen gemacht um Geld zu verdienen. Hab das dann das “schwer verdiente” in Waffen umgesetzt hab mir 2 Tarantula gekauft, angebaut und auch gespielt damit ohne Probleme. Bin dann heute wieder an den PC gegangen um zu spielen und die neuen Waffen waren weg und die alten wieder dran. Geld war natürlich auch weg. Ich hoffe das jemand helfen kann.
    Mfg: J. J. B.

    0
    Antwort
    • 7. Januar 2019 um 18:49
      Permalink

      Hallo Jürgen,

      sind die Waffen denn komplett weg? Oder wurden nur einfach die alten Waffen wieder drangeschraubt und die neu gekauften sind “wieder im Lager deines Charakters”?

      0
      Antwort
      • 7. Januar 2019 um 19:30
        Permalink

        Hallo!
        Na im Lager des Schiffs sind sie nicht wen du das meinst!
        Oder meinst du ein char bezogene Lager, und wen ja wie finde ich es???

        0
        Antwort
      • 7. Januar 2019 um 21:15
        Permalink

        Hallo!
        Na im Lager des Schiffs sind sie nicht wen du das meinst!
        Oder meinst du ein char bezogene Lager, und wen ja wie finde ich es??

        0
        Antwort
        • 8. Januar 2019 um 10:39
          Permalink

          Im Mobiglas müsstest du irgendwo die “Vehicle Manager App” (oder so ähnlich) finden, mit der du deine Schiffe neu ausstatten kannst. Wenn da dann die neu gekauften Waffen nicht als Optionen zur Verfügung stehen, sind die wohl leider weg.

          Für Ingame-Hilfe empfehle ich dir übrigens star-citizens.de (das Star Citizen HQ), wo du defintiv Mitspieler bzw. Hilfe finden kannst, um auch mal zusammen zu zocken und solche Probleme direkt ingame anzugehen bzw. auch über Discord und Co. dabei miteinander zu quatschen 😉

          1+
  • 8. Januar 2019 um 14:19
    Permalink

    Ich danke dir für die schnelle Antwort, leider ist der zweite Fall eingetreten ( das alles weg ist). Ich habe aber leider keine Ahnung warum. Vielleicht sieht man sich mal im Verse.
    Mfg:J. J. B.

    0
    Antwort
  • 8. Januar 2019 um 15:42
    Permalink

    Entschuldigung das ich nochmal störe, xD hab jetzt festgestellt wie das kommt. Ist es normal das die weg sind wen man explodiert??? Oder das Schiff zerstört wird???
    Mfg: J. J. B.

    0
    Antwort
    • 8. Januar 2019 um 17:58
      Permalink

      ja,
      wenn du auf claim drückst bekommst du von der Versicherung die Standartvariante deines ursprünglichen Schiffes, nicht das gleiche Schiff, dass du vorher hattest.
      Später wird man aber auch die zugekauften Waffen versichern können. Das ist aber jetzt noch nicht implementiert.

      0
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.