Star Citizen Newsletter – Newly Flyable Ships Ready for Takeoff

23. März 2018

Grüße Citizens,

Es trennt uns nur noch knapp eine Woche von Alpha 3.1. Um uns darauf vorzubereiten, haben wir die Flotte versammelt und bringen fünf neue Schiffe ins PU: die schnelle Razor, die imposante Reclaimer, der raue Cyclone, die standfeste Terrapin und die schlanke Nox Kue Variante. Dazu bieten wir diese Schiff und ein paar ausgewählte Klassiker in einem zeitlich begrenzten Warbond Sale Special an, das ihr nicht verpassen wollt.

Chris Roberts war heute bei Reverse the Verse Live zu Gast um über die neue Initiative zu reden, die es den Backern von Star Citizen in Zukunft erlaubt, nach einem Update festzulegen, welche Features für das darauf folgende Update priorisiert werden sollten. Backer können sich die Feature Umfrage zu Alpha 3.2 anschauen, ihre Stimmen abgeben und uns somit helfen, die Roadmap zu gestalten.

Die Aegis Vulcan bleibt noch für knapp über eine Woche im Concept Sale. Ihr könnt in unserem Q&A mehr über dieses vielseitige Schiff erfahren, bevor ihr euch zum Kauf entscheidet. Werft auch einen Blick auf den aktuellen Lore-Post mit einer spannenden Geschichte über einen Vulcan-Piloten, dessen Service Mission alles andere als ein Routine-Flug wird.

Wir möchten all denjenigen danken, die ihre Screenshots zu unserem St. Patrick’s Day Screenshot Wettbewerb eingesendet haben und gratulieren den Gewinnern. Wegen der hohen Nachfrage bleiben unsere Squadron 42 T-Shirts bis zum Ende des Monats im Store.

Vergesst nicht, euch die neue Folge von Around the Verse anzusehen, bei der es ein neues Star Citizen Projekt-Update sowie ein Special zum Thema Soundeffekten und Musik gibt. Zum Schluss gibt es natürlich noch Calling All Devs mit Informationen zur Verfolgung von Marktpreisen, Radar Displays und vielem mehr.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

StarCitizenBase Reclaimer01 Min

Flyable Ship War Bond Special

Mit Alpha 3.1 werden ein paar neue Schiffe ins ‚Verse gebracht, darunter zum Beispiel die Aegis Reclaimer, die MISC Razor und die Anvil Terrapin. Wir stellen diese Schiffe noch einmal in einem speziellen Warbond Sale zur Verfügung, um euch eine letzte Gelegenheit zu geben, die Schiffe zu ihren originalen Konzept-Preisen zu erhalten. Zusammen mit den neuen Schiffen der Alpha 3.1 stellen wir auch ein paar alte Klassiker wie die Drake Dragonfly und die MISC Prospector zur Verfügung. Der Warbond Pledge sichert einem nicht nur einen niedrigeren Preis, sondern auch ein komplettes Jahr an Versicherungsschutz, so dass man sich keine Sorgen machen muss, während man in die unbekannten Weiten des Star Citizen Universums aufbricht.

-> zum Artikel


StarCitizenBase OneGoodDeedOne Good Deed: Teil Eins

Ein Vulcan Pilot lernt auf die harte Tour, dass Nächstenliebe einen hohen Preis haben kann.

-> zum Artikel

StarCitizenBase AtV Sounds Of Science HeaderAround the Verse

Diese Woche bei Around the Verse zeigt uns LA Studio Director Eric Kieron Davis ein neues Star Citizen Projekt-Update und wir erhalten ein paar detaillierte Einblicke darauf, wie Soundeffekte und Musik zur Immersion und Geschichtserzählung im Persistent Universe beitragen.

-> zum Artikel

 


Star Citizen Status

StarCitizenBase Yela Snow Ice Ecosystems Wip 13

Alpha 3.1 ist fast fertig und beinahe alle Features und Verbesserungen, darunter die Planetary Tech, sind fertiggestellt und in der Polishing-Phase.

Live Version: ALPHA 3.0.1

PTU Version: ALPHA 3.1

PTU Test Gruppe: EVOCATI / Subscriber / Concierge

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Vulcan Concept Finale Woche

Es bleibt nur noch knapp über einer Woche Zeit, um sich eine Aegis Vulcan für die eigene Flotte zu sichern. Wollt ihr mehr über dieses Schiff erfahren? Lest unser kürzlich veröffentlichtes Q&A.

-> zum Sale
-> zum Q&A

 

 

StarCitizenBase S42 Shirt LandscapeSquadron 42 T-Shirt Sale

Aufgrund der hohen Nachfrage blieben unsere Squadron 42 T-shirts bis zum Ende des Monats im Verkauf. Holt sie euch schnell, bevor sie wie Leprechaun Gold verschwinden.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

StarCitizenBase Darby 14Vault Update

Diese Woche führt uns das Vault Update hinter die Kulissen in unserem Derby Studio und gibt uns einen Einblick in das Imperator Subscriber Event dort letzte Woche mit einer Mocap Demo.

-> zur Vault

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

StarCitizenBase CaD MarketingCalling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um Marktpreise, Radar Displays, Hochgeschwindigkeits-EVA und verschiedene Arten von Elektronischer Kriegsführung.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase Reverse The Verse 23.03.2018Reverse the Verse Live

Gründer und CEO Chris Roberts erzählt uns über eine neue Initiative, die Star Citizen Backern erlaubt, ihre Meinungen zur Priorität von Features in zukünftigen Patches einzubringen.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Glück ist ein Kastak Arms Scalpel Scharfschützengewehr.

StarCitizenBase KSAR Scalpel StarCitizen


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.