Star Citizen Newsletter – Power to the People

05. Oktober 2018

Grüße Citizens,

In diesem großen, verrückten Universum zu leben ist zugleich aufregend wie einschüchternd. Die Sterne funkeln mit Hoffnung und Möglichkeiten und wühlen sich doch in Gefahr und Ungewissheit. Aber egal in welchem System oder auf welchem Planeten ihr seid, es sind die Menschen und ihr Wille, die dieses Imperium wirklich definieren.

Ich bin Anden Arden. Seitdem ich die Leitung bei Drake Interplanetary übernommen habe, ist es meine Aufgabe geworden, die ehrlichen und hart arbeitenden Menschen des UEE mit bezahlbaren Raumschiffen zu versorgen, beschützen und die ihnen Kraft geben.

Aus diesem Grund freuen wir uns bei Drake sehr, als Sponsor der diesjährigen CitizenCon 2948 auftreten zu können. Wir können euch versichern, dass ihr von unserem geplanten Programm vom Hocker gehauen werdet.

Jeder einzelne von uns sollte stolz darauf sein, seinen Teil dazu beizutragen, dass wir eine Zukunft haben, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und ihr habt mein Wort, dass Drake da sein wird, um euch zur Seite zu stehen und das größte Potenzial auf eurem gesamten Weg aus euch rauszuholen.

Kämpft weiter den guten Kampf,

Anden Arden, CEO, Drake Interplanetary


Top Stories der Woche

Cloudimperiumgames VergilTrudefProArmor 102018

Never was a cloudy Day

Es ist an der Zeit für den Entwicklungsbericht aus allen unseren Studios für den Monat September.

-> zum Artikel

Empire Report

Im neusten Empire Report geht es um Militia Chaos in Flora und einen sich anbahnenden Sataball Skandal.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

ScreenShot0014

Die Evocati testen weiterhin Alpha 3.3 (Jetzt auch mit OCS) um sicherzugehen, dass alles bereit für das PTU-Release am 10. Oktober ist.

Live Version: ALPHA 3.2.2

PTU Version: ALPHA 3.3.0

PTU Test Gruppe: EVOCATI

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Imperator 360pxImperator Subscription

Imperator-Subscriber erhalten den CitizenCon 2948 Digital Flair zusammen mit ihren regulären Perks für den Oktober. Schreibt euch bis zum 09.10 ein, um die digitalen Goodies zu erhalten.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

AvengerI will seal my enemy’s fate

Subscriber können in diesem Monat die Avenger-Reihe von Aegis Dynamics austesten.

-> zum Artikel

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Around The Verse 04.10.2018Around the Verse

Die neusten Nachrichten zu Alpha 3.3 und dem OCS, gesprächige Cathys, Beinarbeit sowie Scans und Lieferungen bilden das Update diese Woche.

-> zum Artikel

 

 

CaD SpaceshipCalling All Devs

Weltall-Koordinaten, Banu Merchantman und weitere Themen im neusten Q&A.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Cold law, steel claw.

Cloudimperiumgames StarCitizen Crane


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

10 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Power to the People

  • 8. Oktober 2018 um 10:03
    Permalink

    Ich gehe da von aus, dass Drake Interplanetary ein Schiff auf der Citizen Con präsentieren wird.

    Und jetzt spekuliere ich etwas. Hat das Sneak Peek etas da mit zu tun? Ein Bergungsschiff?

    1+
    Antwort
    • 8. Oktober 2018 um 10:43
      Permalink

      Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die Drake Kraken wird (ein Trägerschiff für ein paar Jäger und nicht allzugroße Transportschiffe). An irgendeiner Stelle wurde sie mal als “mobiler Truckstop” bezeichnet und wenn der Sneak Peek tatsächlich aus dem Schiff stammt, dann ist diese Kralle vermutlich Teil eines Be- und Entladekrans.

      2+
      Antwort
    • 8. Oktober 2018 um 10:50
      Permalink

      hmmm…..würde zu der craken passen https://starcitizen.tools/Kraken ….kann man sicherlich auch als Bergungsschiff benutzen aber die Mechanik dazu muss ja erst ausgearbeitet werden oder gibts dazu schon ein Designpost?

      Zur CitCon würde ich mich über eine Roadmap zu SQ42, ein Blick auf Stanton 1 und 2 und die Cloudtech freuen.
      Wenns wirklich heftig werden soll, vll. gibts sogar eine Reise durchs Wurmloch ins Nyx System ^^

      2+
      Antwort
    • 8. Oktober 2018 um 10:52
      Permalink

      Ob das was mit dem Sneak Peek zusammen hängt ?

      Die Frage ist…Was für eine Art von ” Bergungsschiff ”

      Unter einem Bergungsschiff verstehe ich ein Schiff…das in der Lage ist….” Kaputte ” Schiffe mit Hilfe Von Traktor strahlen oder Magnetischen Trossen abzuschleppen .

      Wenn ich mir so das Bild anschaue…..und den Text…der Frei übersetzt ” Kaltes Gesetz, Stahlkralle ” lautet….dann Denke ich spontan An Schrott und Recycling.

      Wir haben für Schrott zur zeit die Große Reclaimer….und die winzig kleine Vulture

      Eventuell kommt da nun Von Drake ein Schiff der Mittleren Baugröße ?

      1+
      Antwort
      • 8. Oktober 2018 um 11:24
        Permalink

        Aber zwei Drake-Schiffe in so kurzem Abstand und dann auch noch beides Bergungsschiffe? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

        1+
        Antwort
  • 8. Oktober 2018 um 12:07
    Permalink

    Also dieser Greifer wird wohl offensichtlich mit einem Seilzug bewegt, und dazu brauch man wohl Schwerkraft, und die gibts entweder in Schiffen, auf Planeten oder auf…? Kraken?
    Denke mal das diese Kraken kommen wird und ähnlich wie die Pioneer und Endeavour ein Art Mutli-Utility-Ship sein wird, also eine “kleine” Raumbasis, Truckstop oder fliegende Fabrik für alles Mögliche.

    Was kosten Chef?

    Schätze 900€ mit VAT

    1+
    Antwort
    • 8. Oktober 2018 um 13:39
      Permalink

      An einen so hohen Preis glaube ich nicht, weil zur CitizenCon muss es noch für viele Leute bezahlbar sein, damit auch genug Leute Geld ausgeben können^^

      1+
      Antwort
      • 8. Oktober 2018 um 13:48
        Permalink

        hehe….vll. gibts ja auch 2 Concept-Schiffe 😉 … ich glaube die 900 sollten schon passen, denn das würd nen ganz schöner Klopper werden, wenn die ein paar Schiffe der Freelancer Grösse beherbergen kann…. es sei denn, sie meinen mit “few” wirklich nur 2 ^^

        1+
        Antwort
  • 9. Oktober 2018 um 03:20
    Permalink

    bitte lass es ein schiff sein das mich nicht interessiert, bitte lass es ein schiff sein das mich nicht interessiert, bitte lass es ein schiff sein das mich nicht interessiert!!!! :X
    mein wille ist schwach, und mein geldbeutel leider gerade zu willig 🙁

    aber heyyyy, dann freuen sich andere menschen, weil ich dann paar pötte zu verleihen habe die sonnst verstauben würden ;( xD

    zum bild: vielleicht darf man ja auf hurston bissl schrott von einer stelle des platzes zur anderen schlichten, so als minigame, und das ist eben der greifer auf dem bild 😀
    aber ob das teil eines schiffes ist? das würd ich jetzt mal verneinen

    2+
    Antwort
  • 9. Oktober 2018 um 07:16
    Permalink

    Vielleicht erfahren wir es morgen 😁

    3+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.