Star Citizen Newsletter – Remember September mit dem Monatsreport

06. Oktober 2017

Grüße Citizens,

Star Citizen Alpha 3.0 wurde für die Evocati veröffentlicht. Das bedeutet, dass diese ausgewählte Gruppe von Testern jetzt über Crusaders Monde fliegt und Levski erforscht. Es gibt noch viel zu tun, bevor der Build für eine größere Testgruppe bereit ist, aber das Feedback und die Daten, die wir von den Evocati erhalten, werden eine wertvolle Hilfe dabei sein. Auch wenn die Anzahl der Bugs jetzt, da wir hunderte engagierte Tester haben, die das System brechen wollen, definitiv ansteigen wird, sind wir doch auf dem Weg zum PTU und bald auch dem Live-Release.

Währendessen wurde heute der Monatsreport für den September veröffentlicht. Nach der kurzen Pause während der Gamescom ist dieser kompakte Einblick auf die Arbeiten der Studios wieder zurück und bereit von euch genau studiert zu werden. Wenn ihr an den vielen kleinen Details einer Entwicklung interessiert seid, schaut es euch an. Abschließend bleibt noch folgende Erinnerung: Die letzten Tage des Conceptsales der Origin X1 laufen. Wenn ihr ein Auge auf dieses schlanke und stylische Spacebike geworfen habt könnt ihr es noch bis Montag, den 09. Oktober eurer Flotte hinzufügen. Weitere Details sind weiter unten zu finden.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Monatsreport September 2017

Werft einen Blick auf die wesentlichen Details der Arbeiten mit denen die Studios beschäftigt waren, indem ihr euch den Monatsreport für den September anschaut.

-> zum Artikel

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner hosten eine Folge mit Fokus auf die Verbesserungen, die an den bemannten Türmen gemacht wurden sowie einer neuen Ausgabe von “Burndown”.

-> zum Artikel


Citizens of the Stars

In dieser Folge erscheint TheAstroPub persönlich, um beim Citizen Spotlight dabei zu sein und Eric Link bekommt eine Green-Screen-Behandlung bei den Quantum Questions. Auch könnt ihr euch die Top 5 und den MVP für diese Woche ansehen.

-> zum Artikel

 

 

Loremaker’s Guide to the Galaxy

Cherie Heiberg besucht das Pallas System, der Ort an dem der Erstkontakt zwischen Menschen und Xi’An stattfand. Lernt alles über seine Astronomie, Geschichte und lernt sogar den Xi’An-Namen des Systems.

-> zum Artikel

 

 

Mining Rocks

Der Mitarbeiter-Newsletter bei Shubin für diesen Monat hebt neue Sicherheitsupdates hervor.

-> zum Artikel

Q&A Origin X1

Wir haben ein Q&A über die X1 gemacht um eure Fragen zu beantworten, was dieses Origin Spacebike so besonders macht. Findet heraus was es von der Nox und der Dragonfly unterscheidet und erfahrt mehr Details über die Varianten sowie ein kleines Video wie man dieses Spacebike betritt und verlässt.

-> zum Artikel

 

Happy Hour GameDev

Ihr habt es verlangt, also haben wir es getan. Die Happy Hour GameDev diese Woche dreht sich um das Erschaffen eines Weltraum-Wales der eventuell im Spiel erscheinen könnte. Wenn ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr euch die Entwicklung dieser majestätischen Kreatur unter dem unten stehenden Link noch anschauen.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

X1 Sale

Die X1 ist Origins Einstieg in den Markt der Fahrzeuge mit offenem Verdeck. Dieses schlanke und stylische Spacebike ist in drei Varianten erhältlich (Baseline, Velocity und Force), so dass ihr die nehmen könnt, die am besten zu eurem Spielstil passt.

-> zum Sale


Events

CitizenCon – 2947

Die CitizenCon ist nur noch drei Wochen entfernt und wir haben einen kompletten Eventtag für euch geplant. Unsere Livestream-Berichterstattung ist für über 7 Stunden geplant, mit einer großen Reihe von Präsentationen auf der Hauptbühne sowie allem anderen, dass der Tag mit sich bringen wird.
Plant ihr schon euren Tag? Dann wird der nächste Freitag (13. Oktober) für euch eine gute Nachricht sein, da wir die ganzen Details der Präsentationen, Aktivitäten und interaktiven Demonstrationen, welche die CitizenCon 2947 ausmachen, veröffentlichen werden.
Zur Erinnerung: Die bisherigen Informationen kann man unter dem unten stehenden Link nachlesen.

-> zum Artikel

 

 

 


RSI Subscriber

Vault – Origin X1

Unser Blick auf das Design hinter der X1 setzt sich diese Woche mit dem Vault-Update fort. Schaut euch an, wie die Silhouetten von zwei WIP Versionen sich sehr ähnlich und doch auffällig unterschiedlich sein können.

-> zur Vault

 

Schiff(e) des Monats

Subscribers, feiert Star Citizens Geburtstag mit uns und nehmt die ersten fünf Schiffe des Spiels diesen Monat für einen Testflug nach draußen. Die Aurora MR, Constellation Andromeda, Hornet F7C, 3ooi und Freelancer sind den kompletten Oktober als Schiffe des Monats verfügbar. Logt euch einfach ins Spiel ein um Zugriff auf die Schiffe zu erhalten.

-> zum Artikel

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Sauerstoffturm

Dieser bildhübsche Sonnenuntergang mag euch vielleicht den Atem rauben, aber ihr braucht keine Angst zu haben. Sauerstofftürme sind auch bei diesem Ausblick zu finden, um denen zu helfen, die außer Atem sind. Wenn man auf einem Planeten ohne natürliche Atmosphäre landet, können diese Türme wortwörtlich Lebensretter sein.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

7 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Remember September mit dem Monatsreport

  • 8. Oktober 2017 um 12:48
    Permalink

    Na wenigstens weiß man nun wie man an Sauerstoff für seinen Anzug kommen wird

    Antwort
    • 9. Oktober 2017 um 21:15
      Permalink

      Können diese Türme den Sauerstoff erzeugen oder haben die einen Vorrat im Bauch?
      Kann man denn Sauerstoff ohne weiteres erzeugen?

      Antwort
      • 9. Oktober 2017 um 21:18
        Permalink

        Vielleicht nutzen die Solarstrom oder ähnliches, um den Sauerstoff-Bestandteil (gerne auch aus CO2 etc.) rauszuholen.

        Antwort
  • 8. Oktober 2017 um 22:31
    Permalink

    Der Monatsreport liest sich sehr interessant. Die arbeitem im Hintergrund schön fleissig an den weiteren Inhalten. Die Hoffnung bestet, dass die Updates nach 3.0 und mit dem Deltapatcher schneller vorangenen. #daumendrück 😉

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 15:33
    Permalink

    Vielen Dank für die Zusammenfassung!

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 21:18
    Permalink

    Danke dafür, liebe Übersetzerlein.

    Ähm, ich hoffe meine nächste Frage wird nicht als unverschämt verstanden:
    Dürfen wir auch auf eine Übersetzung des Monatsbericht (September) hoffen?
    Das wäre soooo toll.

    Liebe Grüße

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert