Star Citizen Newsletter – Ship Showdown 2020

28. August 2020

Grüße Citizens,

Es ist mal wieder Zeit, Mut zu zeigen und zu eurer Meinung zu stehen. Es gibt keinen Raum zum Zögern; auf diesem Hügel werdet ihr möglicherweise fallen, aber ihr werdet kämpfend untergehen. Letztes Mal ging es heiß her, also seid bereit und nutzt jede Möglichkeit, eure Unterstützung zu unterscheiden. Es ist natürlich wieder Zeit für….Ship Showdown 2020! Mehr Informationen dazu findet ihr weiter unten.

Auch diesen Monat: Eure Talon-Fragen geklärt, das Finale von Ready for the Fall und der Jump Point mit einer ergreifenden Reise.

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Ship Showdown 2020 Header 6196

Die Kunst des Krieges

Jedes Jahr lassen wir alle flugbereiten Schiffe und fahrbaren Fahrzeuge gegeneinander antreten, um den Liebling der Community zu bestimmen. Aber, bevor es Kopf and Kopf losgeht, wollen wir das Feld auf die 16 Schiffe mit den am meisten eingereichten Community Projekten reduzieren. Also wenn ihre eure Nummer Eins im Finale sehen wollt, macht euch ans Bauen, Zeichnen, Fotografieren, Schreiben, Backen…alles was eurer Meinung nach eure Liebe für das Schiff darstellen kann.

Letztes Jahr hat sich die Drake Caterpillar die Krone geschnappt. Kann sich vielleicht einer der damaligen Zweit- oder Drittplatzierten dieses Jahr den Preis schnappen oder wird ein unterschätzter Neuankömmling die “großen Jungs” überraschen? Doch nun ist erstmal noch jeder im Rennen, also wartet nicht und werdet kreativ!

-> zum Artikel


Loaded Questions Esperia Talon 6197Loaded Questions

Anfang der Woche hat unser Ship Team eure Fragen zur kürzlich enthüllten Esperia Talon beantwortet. Lest euch die saftigen Antworten durch.

-> zum Artikel

 

 

 

Lost And Found Lostsquad 6198Lost & Found

Die Geschichte des Lost Squad rund um Loyalität, Freundschaft und Schiffe der alten Schule gibt es im diesmonatigen Teil der mehrteiligen Geschichten. Wenn ihr spät dran seid, holt auch jeden Fall die vorangegangenen Teile nach.

-> zum Artikel

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Seek Your Sun 6199

Seek your very own sun. (Bild von: Xeno-Rogues)

Live Version: ALPHA 3.10.2

PTU Version: Geschlossen

PTU Test Gruppe: Geschlossen

-> zur Roadmap


Promotions

Power Of The Clan Esperia Talon 6200Power of the Claw

Esperias neuster, leichter Jäger ist als Konzept nun im Pledge Store verfügbar. Zögert nicht, dieser Tevarin Terror ist derzeit in Produktion und soll im Dezember flugbereit werden!

-> zum Artikel

 

 

 

Roc Mining Vehicle 6201Roc the Kabash

Zerbrecht die Felsen in der heißen Sonne und um gefrorenen Mondlicht mit Greycats neustem bereiften Bergbau-Fahrzeug. Der ROC ist bis zum Ende des Monats verfügbar.

-> zum Artikel

 

 


RSI Subscriber

Esperia Talon Jump Point Thumbnail 6202Digging & Our Talons

Dieses Mal geht es im Jump Point um die in-lore Geschichte der Gladius, die Entwicklung des ROC und der Talon und den Pfad eines engagierten Gastes.

-> zum Artikel

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Inside Sc Spacescaping 6204Inside Star Citizen

Diese Woche werfen wir einen Blick auf das “Spacescaping” und wie es lange Trips durch die Leere visuell stimulierender machen soll. Außerdem machen wir eine Tour durch die “Kräfte-Reaktionen-Vergnügungspark” der Entwickler.

-> zum Artikel

 

 

Calling All Devs Jump Joint 6203Calling All Devs

Lead Gameplay Engineer Chad McKinney und Lead Network Programmer Clive Johnson sind bei uns und sprechen über Kerntechnologien wie iCache, Global Persistence und Server Meshing und wie sich all diese Features auf das Gameplay im Star Citizen Universum auswirken.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

The second hand unwinds

CloudImperiumGames StarCitizen TimeSensitiveCanister 6205


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.