Star Citizen Newsletter – Star Citizen Most Wanted

Star Citizen Newsletter – Star Citizen Most Wanted

21. Oktober 2016

Grüße Citizens,

der Newsletter diese Woche beinhaltet einige interessante neue Videos, Details zum aktuellen “Free Fly” und die Chance für Euch, bei den Golden Joystick Awards für Star Citizen abzustimmen.

Die CitizenCon mag vorbei sein, aber das Star Citizen Entwicklerteam arbeitet weiter unter Volldampf. All die harte Arbeit, die wir aufgebracht haben, hat uns geholfen, das Spiel vorwärts zu bringen und motivierte uns, jede neu aufkommende Aufgabe anzupacken. Fortschritte wurden an allen Fronten erzielt und die Planungen für unseren Geburtstags-Livestream haben begonnen. Dieser wird in weniger als einem Monat stattfinden – am Freitag, den 18. November. Der November-Livestream wird seinen Fokus auf die Schiffsentwicklung legen und wir haben einige aufregende Neuigkeiten für Euch. Bis dahin planen wir, Euch weiterhin gut zu beteiligen und zu unterhalten.

Das Star Citizen Team war auch sehr überrascht herauszufinden, dass wir für den Golden Joystick Award nominiert wurden. Nun brauchen wir Eure Hilfe, um die Information zu verbreiten, da der Gewinner durch die abstimmenden Spieler gewählt wird. Schaut Euch die relevanten Details unten an, damit ihr Eure Stimme abgeben könnt.

— Chris Roberts

 

Top-Stories diese Woche

Around the Verse: UK – 3.10

atv_310_uk

Around the Verse besucht diese Woche England. Seht Euch an, was alles in die Entwicklung der Polaris gesteckt wurde, entdeckt woher wir die Inspiration für die kaputte Javelin in der Homestead Demo bekamen und hört, wie das Audio Team den Sandsturm kreiert hat. Dies und viele weiteren Dinge findet Ihr in unserem AtV der Woche heraus.

-> zum Artikel

loremakersguidetothegalaxy_pyroLoremaker’s Guide to the Galaxy: Pyro System

In dieser Ausgabe des Loremaker´s Guide to the Galaxy erforscht Archivarin Cherie Heiberg das Pyro System. Hört etwas zur Wissenschaft, die hinter dem flammenden Stern in der Mitte des Systems steht und lernt, wie es die Menschen im System über die Jahrhunderte beeinflusst hat.

-> zum Artikel / -> zum Galactic Guide Pyro System

 

far from homeFar From Home: Nothing for Granted

Old Jegger ist zurück mit einer weiteren Geschichte des Lebens. In dieser Ausgabe diskutiert er darüber, wie ihm eine neue Schiffsverbesserung unerwartet vor einer gefährlichen Falle bewahrte.

-> zum Artikel

 

golden_joystickGolden Joystick Awards

Star Citizen ist als “Meist erwartetes Spiel” für den Golden Joystick Award nominiert. Wir fühlen uns geehrt, unter den diesjährigen Nominierten zu sein, aber wir brauchen Eure Hilfe, um den Preis mit nach Hause nehmen zu können. Die Gewinner werden durch die Spieler bestimmt, also schaut hier vorbei, um für die “verdammt noch mal” beste Weltraumsimulation aller Zeiten abzustimmen.

 

 

-> mehr RSI Comm-Links (und Übersetzungen)

 

Aktuelle Werbeaktionen

Anvil F7CM Super HornetSuper Hornet Free Fly

Juckt es Euch in den Fingern an ein Schiff zu bekommen, das so nah an einer Militärmaschine dran ist, wie es nur sein kann? Gut, das ist Eure Chance. Ab heute ist die Anvil Aerospace F7C-M Super Hornet freigeschaltet und für alle frei verfügbar zum Testen. Erfahrt, warum dieses Schiff eines der Hauptschiffe der UEE Navy ist, in dem Ihr bereits heute mit ihr abhebt.

-> zum Artikel

RSI Subscriber

Subscriber / CommunitySubscriber Town Hall nächste Woche in Los Angeles

Abonnenten, Ihr habt Fragen zur CitizenCon Demo? Wenn ja, dann schreibt in unserem Forum einen Beitrag für die nächste Town Hall. Es werden Forrest Stephan, Sean Tracey und Eric Kieron Davis zu Gast sein. Schaltet am Mittwoch, den 26. Oktober ab 12 Uhr PDT / 19 Uhr UTC [Anm. d. Red.: 20 Uhr unserer Zeit] ein, um die Sendung zu sehen!

 

jp_issue_october_2016Jump Point

Abonnenten, macht Euch bereit für eine vollgepackte Ausgabe des Jump Point. In dieser begeben wir uns hinter die Kulissen der CitizenCon 2016, begutachten die Polaris, statten dem Leir System einen Besuch ab und vieles mehr. Dazu gibt es noch den exklusiven und aufregenden zweiten Teil von Lost Squad, der aktuellsten UEE Serie.

 

 

polaris1Vault Update – Polaris

Das Vault Update in dieser Woche beinhaltet die finalen künstlerischen Arbeiten aus dem aktuellen Polaris-Verkauf. Von ihrem aggressiven Design bis zur erhabenen Hangar-Plattform; seht, was die jetzige Edition von RSIs Großkampfschifflinie so besonders macht.

 

 

Ihr wollt auch Subscriber werden? Hier findet Ihr alle Informationen dazu.

 

Wöchentlicher Sneak Peek

Wenn Wissen Macht ist, dann kann die Drake Herald ihre Autorität zeigen wie kein anderes Schiff. Erhaltet in der Vorschau dieser Woche einen Einblick in das Schiff und seine Hochenergie-Aufklärung.

drake_herald_transmit


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

10 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Star Citizen Most Wanted

  • 23. Oktober 2016 um 14:12
    Permalink

    Danke für die Übersetzungen, die Zusammenfassung und eure tolle Arbeit allgemein. Aber da CIG so konsequent zum Thema 2.6 schweigt finde ich irgendwelche Lore und weit entfernte Zukunftspläne nicht mehr so interessant. ?. Das mit der Freeflight Woche ist auch so eine Sache. Wer so etwas mal zu 2.0, 2.1 Zeiten genutzt und nach einem Jahr ca. mal wieder reinschaut was sich so getan hat muss ja auch denken “ist das wirklich alles?”. Naja, wird schon werden. CIG wird sich schon mächtig reinhängen und liefern aber könnte uns ruhig mehr Infos über aktuelle Themen geben.

    Antwort
    • 23. Oktober 2016 um 19:39
      Permalink

      Zudem werden die meisten neuen wohl erwarten das sie auf die Planeten fliegen können oder all dem andern Zeugs vom dem gesprochen wird. Manchmal würde ich mir auch wünschen dass sie auch unfertige Sachen veröffentlichen würden und dann ganz Dick und Fett dran schreiben TEST-PLANET, TEST-FPS oder so 😀

      Antwort
        • 24. Oktober 2016 um 11:26
          Permalink

          evokati ist eine spezielle sehr kleine Gruppe von Testern.
          Grundsätzlich hast Du aber recht, nur nennen sie es PTU. In diesem Test-Universum werden die Patches getestet, bevor sie live gehen.

          Aber mal Grundsätzlich….
          warum sollte man an irgendetwas dick und fett “Test” schreiben, wenn doch jeder weiß, dass es eine Alpha ist und ALLES nur zum testen und Fehler finden da ist? Wir sind Tester und keine Spieler und jeder weiß es, oder sollte es wissen.

          Antwort
          • 24. Oktober 2016 um 12:19
            Permalink

            Selbst wenn du “TEST” in noch so großen Buchstaben drauf schreibst, es wird immernoch Leute geben, die der Meinung sind, ein fertiges Spiel gekauft zu haben und wenn die in ihrer Masse dann anfangen, negative Stimmung zu machen, dann wird es sich trotzdem schlecht für den Ruf des noch in der Entwicklung befindlichen Spiels auswirken…

            Leider kann man es nicht allen recht machen, obwohl jeder wissen sollte, worauf er/sie sich eingelassen hat.

        • 24. Oktober 2016 um 20:12
          Permalink

          Evokati bekommen auch keine “unfertigen” Sachen sondern verbugte, denn welcher Evokati durfte denn schon auf nem Planeten rum rennen? Soweit ich weiß dürfen Evokati 2.6 testen oder demnächst.

          RSI erzeugen mehr Erwartungen als sie erfüllen können und machen sich damit das leben selbst schwer.
          Sie zeigen unfertige Sachen(die ansich schon ganz OK aussehen) und Veröffentlichen es erst wenn sie “Perfekt” sind, was bedeutet das man ewig drauf wartet und erzeugt dabei automatisch die Anforderung, dass wenn es kommt dann auch Perfekt ist , was aber bisher noch –> NIE <– der Fall war und ist dann wieder enttäuscht obwohl es da ist xD

          Wie oft wurde StarMarine gezeigt und wie oft wurde es verschoben, da kann man nur Enttäuscht sein, eine nicht ganz Perfekte Version hätte wohl kaum mehr Enttäuschung hervorgerufen und wenn es dann nun kommt wird man wieder enttäuscht sein, alleine schon weil nach all der Zeit kein Sata-Ball dabei sein wird und das es nicht Perfekt sein wird kann man irgendwie erahnen 😀

          /edit cool man kann editieren…. tollllll 😀

          Antwort
          • 24. Oktober 2016 um 20:37
            Permalink

            Es würde mich auch sehr wundern, wenn StarMarine wirklich perfekt ist, wenn es veröffentlciht wird. Bin mir ziemlich sicher, dass es hier auch noch einige Bugs zu beseitigen geben wird. Was ja auch okay ist in einer frühen Alpha. Dass SQ42 perfekt sein muss sehe ich ein, aber das Alpha-Update?

  • 23. Oktober 2016 um 15:25
    Permalink

    Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein Profilbild ändern kann?????
    Jedesmal bekomme ich ein leeren Kasten wo kein Bild zu sehen ist. Also kann ich auch nicht wirklich etwas “schneiden”! Und wenn ich dann doch drauf drücke sieht man immer nur die obere linke Ecke…..

    Antwort
  • 23. Oktober 2016 um 15:46
    Permalink

    Wie kommt man zu der Vorschau der Herald ? Oder gibts das erst in der kommenden Woche ?

    Antwort
    • 23. Oktober 2016 um 16:43
      Permalink

      Das Bild ist die “Vorschau” bzw. ein neues Bild, in dem man auch sehen kann, wie die Radar-/Scanner-Anlage im ausgefahrenen Zustand aussieht 🙂 Bin auch nicht beeindruckt 😛

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert