Star Citizen Newsletter – Sturmwarnung: Cyclone lässt nicht nach

28. Juli 2017

Grüße Citizens,

Diese Woche waren alle Studios hart am arbeiten, um für euch alle Features fertig zu stellen und das erforderliche Bugfixing, die Optimierung und das Aufpolieren für 3.0 zu schaffen. Wir überprüfen den Fortschritt in täglichen Abgleichen, um jeden möglichen Fehler zu finden, der sich zwischen den verschiedenen Studios eingeschlichen haben könnte. Auch werten wir so das allgemeine Spielgefühl aus.

Währenddessen dreht der Tumbril Cyclone weiter seine Runden. Er war Thema eines Q&As und ein Teil von Around the Verse. Gebaut, um sowohl auf als auch neben der Straße effektiv fahren zu können, ist dieses robuste Bodenfahrzeug der perfekte Weg, um die Planeten und Monde im Spiel zu erkunden. Die fünf Varianten erlauben euch, das perfekte Fahrzeug zu wählen, um euren Spielstil ausleben zu können. Besucht die Sale-Seite des Cyclone für weitere Informationen und vergesst nicht, euren Führerschein zu machen und eure Class-G Geschäftslizenz zu bekommen.

Wir freuen uns wie jedes mal über euren Enthusiasmus und eure Unterstützung über diesen Arbeitsabschnitt und wir können es kaum abwarten, 3.0 endlich in eure Hände zu bringen. Nur damit ihr Wege findet,  ihn kaputt zu machen, mit denen wir nie gerechnet hätten.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse - Cyclone and Ship Persistence

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner leiten die dieswöchige Folge, in der ein Blick auf den Tumbril Cyclone geworfen und die Technologie erkundet wird, die benötigt wird, um ein Schiff im Hangar eines anderen Schiffes persistent zu machen. Austin und Turbulent liefern dazu neue Studio-Updates.

-> zum Artikel

 

Tumbril Cyclone

Cyclone Q&A

Wollt ihr mehr über den Tumbril Cyclone erfahren? Dann schaut euch das Q&A an, in dem wir 15 Fragen über diesen robusten Buggy beantwortet haben. Darunter, in welche Schiffe er reinpassen wird und ob die Varianten modular sein werden. Holt euch die Antworten und eine Anspielung auf Fresh Prince of Bel-Air, indem ihr vorbei schaut.

-> zum Artikel


Citizens of the Stars

Diese Woche steht PrincessFray im Citizen Spotlight, um uns von dem wunderbaren Content zu erzählen, der von der Gruppe The Damn Shames erstellt wird. Derweil beantwortet Cameron Wilkie einige Quantum Questions und wir präsentieren die dieswöchigen Top 5 mit dem MVP.

-> zum Artikel

 

 

Loremaker’s Guide to the Galaxy

Lead Writer Dave Haddock erforscht mit uns das Garron System und erzählt dessen tragische Geschichte. Lernt, wie die Gier der Messer-Dynastie das Leben auf Garron II zerstörte und zu ihrem politischen Untergang führte.

-> zum Artikel

 

 

Shroud of the Avatar

Portalarium, ein Entwicklerstudio aus Austin, bietet die einmalige Chance, dem Team als Investor beizutreten. Schaut euch das Angebot noch heute an und unterstützt ihre Anstrengungen, indem ihr ein vollwertiger Publisher werdet.

-> zur Website

 

 

PC Gamer

Vor Kurzem konnte die PC Gamer ihre Hände an 3.0 legen. Ihr könnt einen kurzen Teaser dieses Artikels im Link unten erreichen. Die Ausgabe für den August ist schon im UK in den Läden erhältlich und wird in ein paar Wochen auch in den USA verfügbar sein.

-> zur Website

 

 

Plain Truth: Shadow State

Dieses Mal bei Plain Truth: Parker Terell spricht über seine Gedanken zu der Untersuchung der Advocacy über das fehlgeschlagene Attentat auf Imperator Costigan.

-> zum Artikel

Happy Hour – GameDev

Live Designer Gareth Bourn hat sich mit Jared Huckaby zusammengesetzt, um diese Woche im Happy Hour Stream live ein Sternensystem zu bauen. Mit Vorschlägen aus der Community hat Gareth das SolEd Tool in Gang gesetzt und ein Sternensystem geschaffen.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Tumbril Cyclone Sale

Der Sale für den Cyclone wir noch bis zum 02. August 2017 weitergehen. Mit einem grundlegenden Frachtmodul und vier Varianten, könnte es schwierig werden, sich zu entscheiden und zu wissen, welches das richtige Fahrzeug für die Planetenerkundung ist. Holt euch euren Favoriten oder auch ein Packet mit allen.

-> zum Sale

 


RSI Subscriber

Town Hall Ankündigung

Diesen Monat dreht sich bei der Town Hall alles um visuelle Effekte (VFX). Staffan Ahlstron und Michael Piatek von Foundry 42 UK werden mit uns darüber reden, was es braucht, um Mündungsfeuer und Sandstürme gut aussehen zu lassen. Vergesst nicht, eure Fragen im Thread zu hinterlassen!

-> zum Artikel

 

 

AopoA Khartu-Al Xi'An ScoutSchiff des Monats

Subscriber, das Schiff des Monats für den August wird die Khartu-al sein. Aopoa hat dieses Schiff für den menschlichen Gebrauch modifiziert, damit ihr ihre berüchtigte Manövrierfähigkeit nutzen könnt. Loggt euch einfach ins Spiel ein, um Zugriff zu erhalten.

-> zum Artikel

 

 

Cyclone Vault

Werft einen Blick auf ein paar Visual Boards, die die Entwicklung der Cyclone verfolgen. Darunter sind ein paar Bilder mit auf die Karosserie reduzierten Buggys und eine Erklärung über die Platzierung des Geschützes auf der CYC-TR Variante.

-> zum Vault

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Behring P4-AR

Der Sneak Peek diese Woche ist von der Behring P4-AR. Dieses Sturmgewehr ist seit Jahrhunderten die Standardausrüstung der UEE Marines. Ausgestattet mit drei unterschiedlichen Feuermodi, wird diese durchhaltefähige und robuste Waffe von Soldaten und Zivilisten überall im UEE geliebt.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

3 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Sturmwarnung: Cyclone lässt nicht nach

  • 30. Juli 2017 um 13:53
    Permalink

    Die P4-AR ist seit Jahrhunderten die Standardausrüstung der UEE Marines?
    Da scheint sich in Sachen Innovationen nicht mehr viel zu tun in der Zukunft ?
    Danke für die Übersetzung Leute ?

    Antwort
    • 30. Juli 2017 um 16:00
      Permalink

      für nicht-ballistik fans gibts genug laserwaffen 😀
      und derzeit sind viele waffen auch schon etwas älter, auch wenn immer wieder neuere modelle rauskommen, tut sich da nichtmehr viel.
      die werden in vielen jahren immernoch präsent sein.

      “Shroud of the Avatar”. spielt das noch…
      hmm, gut 150 leute im schnitt über steam, also: nein.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert