Star Citizen Newsletter – The Carrack is Your #1 Ship

25. September 2020

Grüße Citizens,

Ihr teilt uns eure Lieblingsschiffe mit und wir stellen sie auf die Probe. Das 2950 Ship Showdown-Turnier endete Anfang dieser Woche mit einer unerwarteten Anvil-gegen-Anvil-Schlacht und eure Stimmen führten zu einem überwältigenden Sieg der Carrack, die damit offiziell auf Platz 1 landete. Vielen Dank, dass ihr im Verlauf des Turniers eure Top-Picks vertreten und abgestimmt habt!

Ebenfalls in dieser Woche: Im ersten Teil einer aufregenden Serie, unserem Alpha 3.10 Postmortem, tauchen wir in Calling All Devs in die Schiffsfunktionen ein, sowie in einen MVP, der (buchstäblich) ins Spiel kam.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Fc98fbfc A236 43ef Bb91 Ba0bb46fc3cf 6419

Carried away by Carrack

Kein Anvil-Schiff überstand die erste Runde des letztjährigen Schiffs-Showdowns, sehr zur Enttäuschung der Anvil-Loyalisten. In diesem Jahr schlossen sich der Hersteller und seine Fans zusammen und trieben zwei Schiffe bis ins Finale. Die Carrack war schon früh ein Favorit, aber sie sah sich heftiger Konkurrenz von heißen Neulingen und den Gewinnern des letzten Jahres gegenüber – es war kein leichter Weg an die Spitze. Eure Liebe zu diesem Schiff hat ihr letztlich geholfen, alle Herausforderer zu besiegen und ihren Platz auf dem Podium zu festigen.

Das Turnier mag zwar vorbei sein, aber dies wird nicht das letzte unserer vier letzten Qualifikationsspiele sein. Sie werden bei der Intergalaktischen Luft- und Raumfahrtausstellung im November wieder dabei sein, um ihren hart erkämpften Erfolg zu feiern.

-> zum Artikel


Drifters Title 6476Coveted Cargo

Das Leben im ‘Verse ist selten langweilig, aber mit Stand-Offs, Weltraumschlachten und einer geheimnisvollen Kiste zeigt der erste Teil von Drifters, wie aufregend es sein kann.

-> zum Artikel

 

 

 

Banner2 6477Flight & Fight

Schaut in die Köpfe unserer Entwicklerteams, während sie den Fortschritt von Alpha 3.10 bewerten, inklusive den großen Änderungen am Flugmodell und dem Schiffs-HUD.

-> zum Artikel

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

ScreenShot0264 6478

Leave your enemies reeling (Screenshot von: Sicheslav)

Live Version: ALPHA 3.10.2

PTU Version: 3.11.0

PTU Test Gruppe: EVOCATI

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Snapback Cap 2048 1080 Updated 6479Hats off

Wir steuern auf den Herbst zu, was bedeutet, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für neue Ausgrabungen ist. Schaut im Geschäft vorbei, um neue Ergänzungen für eure Garderobe zu finden, die in jedem Jahrhundert stilvoll sind.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

JP08 09 SEPT V6 Page 01 6480Jumping Ship

Im Jump Point dieses Monats erhielten wir ein Entwickler-Interview mit dem Vehicle Experience Team, einen visuellen Leitfaden für Handels- und Industrieschiffe, einen Blick auf die Thorshu Grey aus unserer Galactapedia und Versendungen von Neville Lotts Clearing.

-> zum Artikel

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 24092020 6434Inside Star Citizen

Diese Woche werfen wir einen genaueren Blick auf die Frachtdecks und bekommen einen funky Patch Report.

-> zum Artikel

 

 

SCL Talking Ship 6482Calling All Devs

Vehicle Director John Crewe kommt zu uns, um schiffsbezogene Features wie das Andocken von Schiffen, physisch angepasste Panzerung, Panzerungsdurchdringung und mehr im Star Citizen Persistent Universe zu diskutieren.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

No pill’s gonna cure my ill.

CloudImperiumGames StarCitizen Curelife 1 6481


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert