Star Citizen Newsletter – The Filthiest Newsletter in the Verse

10. August 2018

Grüße Citizens,

Die Alpha 3.2.2 hat letzte Woche den Weg in das persistente Universum mit mehreren Feature-Updates und Bugfixes gefunden. Wir haben auch einige aktuelle Hotfixes implementiert, um serverbezogene Missionsprobleme zu beheben.

Die Gamescom kommt und Cloud Imperium wird anwesend sein und sich während der gesamten Veranstaltung mit Fans an mehreren Bar-Citizens tummeln.

Außerdem: die richtigen Wege, um sich einen Hurricane zu besorgen, Schmutz für die Rover, wir werden für 14 aufregende Minuten und 47 romantische Sekunden ins Bacchus-System entführt, und gibt es einen Arzt an Bord?

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

das Star Citizen Team


Top Stories der Woche

9DCBF7EBA7D21CB834A724F9E6278EBA8A916DCC9B5738AFE8 Pimgpsh Fullsize DistrChris Roberts kehrt zu RTV zurück

Letzte Woche hielt der Vorsitzende selbst beim RTV-Set an, um mit Jared über seine ultimative Vision für das perfekte Dogfight-Erlebnis, die Zukunft des Flugmodells von Star Citizen, Charakteranpassungen jenseits von Fluganzügen und andere von der Community vorgeschlagene Themen zu sprechen.

-> zum Artikel

 

GamescomBannerCIG bei der Gamescom

Die Gamescom kommt nach Köln, Deutschland, und Cloud Imperium wird jeden Abend die Bars unterstützen, einschließlich eines speziellen Townhall-Q&As am Freitag.

-> zum Artikel

Dudes3.2.2 & Hot Fixes im PU

Letzte Woche ging der Alpha 3.2.2 Patch in Betrieb, und diese Woche wurden weitere Verbesserungen an Features und Stabilität vorgenommen.

 

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Auf ins ‘Verse, aber passt auf euch auf.

Live Version: ALPHA 3.2.2

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

RSI Apollo Flight 02a AL PJ01Schickt mehr Sanitäter

Rettet Leben, inszeniert gewagte Rettungsaktionen und haltet den Himmel zufrieden und gesund in RSIs legendärem Schutzengel.

-> zum Sale

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Vlcsnap 2018 08 09 11h50m06s166Around the Verse

Dreckige Rover auf Daymar, das Gruppen-System-UI und Turmfieber machen uns in dieser Woche verrückt.

-> zum Artikel

 

 

 

 

CALLING THUMBNAIL FINAL2Calling All Devs

Alle Aspekte des Fluges und der Landung liegen in dieser Woche unter dem Mikroskop der Entwickler.

-> zum Artikel

 

 

 

 

20170405bLoremakers Guide

Der Erzähler Dave Haddock nimmt uns mit auf eine rasante Tour durch die Banu-Welt von Bacchus.

-> zum Artikel

 

 

 

 

RTV 323Reverse the Verse

Senior Character Concept Artist Jeremiah Lee hat Jared seit Wochen mit amüsanten Konzepten und Hai-Kostümen angelockt, aber heute wird es eine Abrechnung geben….

-> zum Artikel

 


Community

Bar Citizen Logo Fanart 08

Treffen

Der Höhepunkt des vergangenen Wochenendes war das gemeinsame Niederlande/Belgien-Treffen in Rosendaal. Schaut weiter unten, um euch die Bilder anzusehen.

 

Im August anstehend

11.:

  • Chicago, IL
  • Houston, TX
  • Arlington, TX

12.:

  • London, UK

18.:

  • Toronto, Kanada
  • Penisula, OH

MEHR ZU BAR CITIZEN >>>

Daymar-Rallye – Roverlauf

Am vergangenen Wochenende fand bei der Rallye Daymar ein kombinierter Trainingslauf und Sicherheitstest statt. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Video mit toller Kameraarbeit, aber werden alle Teams das Ziel sicher erreichen?

-> zum Video


Wöchentlicher Sneak Peek

Egal, was ich tue, ich fühle den Schmerz.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert