Star Citizen Newsletter – Trefft die Defender der Banu!

21. April 2017

Grüße Citizens,

wir haben einige spannende Wochen hinter uns. Letzten Freitag wurde der Produktionsfahrplan für 3.0 veröffentlicht und wir haben uns Eure Rückmeldungen zu den Inhalten im nächsten Update angehört und sie eingeschätzt. Community Feedback ist ein integraler Bestandteil dessen, was Star Citizen so großartig macht, also schreibt uns bitte weiterhin Eure Fragen, Eure Befürchtungen und Eure Begeisterung in Spectrum. Diese Woche haben wir ein neues Raumschiff der Banu angekündigt: die Defender. Und wir haben nicht nur einen Blick auf die Spezifikationen der Defender in Around the Verse geworfen, sondern auch einige Einblicke in die Kultur der Banu von unserem Loreteam geliefert bekommen. In der nächsten Town Hall werden wir auf diesen Einblicken aufbauen, wenn die Autoren Dave Haddock und Will Weissbaum sowie der Designer Jonny Jacevicius Fragen der Subscriber in Bezug auf die Erschaffung der Alienrassen in Star Citizen beantworten werden – mit starkem Bezug auf die Banu natürlich. Solltet Ihr also bereits Subscriber sein, stellt sicher, Eure Fragen vor Dienstag ins Spectrum zu schreiben.

In AtV haben wir darüber hinaus angekündigt, Early Access Tickets für unsere Liveshow im Gloria Theater ab Samstag an Subscriber und Concierge zu verkaufen. Am Sonntag werden sie dann allen Backern zum Kauf zur Verfügung stehen. Außerdem haben wir gerade Spaß dabei, einen interaktiven Messestand wie letztes Jahr für die Gamescom zu planen. Wir freuen uns schon darauf, Euch alle Mitte des Jahres in Köln zu treffen.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

Banu Defender Sale

Schützt Eure Fracht mit der Banu Defender vor widerwärtigen Räubern! Dieser Jäger vereint die Handwerkskunst der Banu mit der Xi’An-Technologie. Der Konzeptverkauf endet am Montag, den 1. Mai, also schlagt zu, solange Ihr noch könnt.

-> zum Artikel

 

ATV-Thumbnail_Banu

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner sind ganz hin und weg von den Banu. Außerdem teilt das Los Angeles sein Studioupdate mit Euch.

-> zum Artikel

3.0 Schedule

Es gibt Aktualisierungen am 3.0 Produktionsfahrplan.

-> zum Artikel


BritizenCon 2017

Schließt Euch diesen Samstag hunderten Backern und Entwicklern in Manchester auf der BritizenCon an! Zu dieser, von Backern organisierten, Convention zählen Community Events und das Erscheinen von Entwickler John Crew, Sean Nooan, Brian Chambers, Luke Pressley, Derek Senior, Ross Tregenza, Andy Nicholson und Staffan Ahlstrom. Für mehr Informationen schaut auf Ihrer Website vorbei.

-> zur Website / zur Aufzeichnung auf Twitch

 

Brian Chambers auf Quo Vadis

Nächste Woche könnt Ihr Foundry 42 Development Director Brian Chambers live auf der Quo Vadis in Berlin sehen! Er wird über die Herausforderungen der Erschaffung einer Community für Spiele in der Größe von Star Citizen sprechen. Mehr Details erfahrt Ihr kommenden Mittwoch um 13:30 Uhr auf dem Panel.

-> zur Website

 

CotS12-ThumbCitizens of the Stars

Diese Woche schien das Citizen Spotlight auf “The Moon Shiners” und all die stellaren Inhalte, die sie erschaffen. Wird Junior Technical Designer Robert Gaither den ersten Platz bei Quantum Questions schaffen?

-> zum Artikel

 

Loremaker’s Guide to the Galaxy

Autor Adam Wieser teilt mit Euch die Wichtigkeit des Croshaw Jump Points und wie er seinen Namen erhalten hat. Lernt mehr darüber, warum es einst als gefährlich galt, in das Croshaw System zu reisen.

-> zum Artikel

 

Happy Hour Friday

Jared Huckaby, Eric Kieron Davis und Sean Tracy erstellen einen Produktionsfahrplan live und beantworten Eure Fragen zum kürzlichen 3.0/2017 Produktionsschedule von letzten Freitag.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Verkaufsaktionen

RSI 2017 Referral Contest

Verdient Euch einen Trip zur Gamescom plus andere aufregenden Belohnungen! Schaut Euch die Regeln für den Wettbewerb hier an!

-> zum Artikel

 

 


RSI Subscriber

Vault Update – Banu Defender

Erhaltet einen flüchtigen Blick auf frühe Konzeptbilder der Banu Defender. Dieser Jäger vereint Technologien unterschiedlicher Kulturen.

-> zu den Bildern

 

 

Jump Point

Die April Ausgabe vom Jump Point ist für alle Subscriber verfügbar. Erhaltet exklusive Details zur Banu Defender und vielem mehr.

-> zum Artikel

 

 

Gamescom Party Early Access Tickets

Subscribers und Concierge können Early Access Tickets für die Star Citizen Gamescom Party kaufen! Zeiten und mehr Details zum Event findet Ihr hier. Sichert Euch ein Ticket, bevor sie ausverkauft sind.

-> zum Artikel
-> zu den Tickets

Town Hall

Am 25. April werden die Autoren Dave Haddock, Will Weissbaumn und der Designer der Banu Defender Jonny Jacevicius Fragen der Subscriber zum Thema Alienspezies in Star Citizen beantworten, natürlich mit starkem Bezug zu den Banu. Stellt jetzt Eure Fragen und schaltet am Dienstag live ein.

-> zum Forenthread

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Item 2.0 MFD Konzept

Werft einen Blick auf diesen Konzeptentwurf für das Redesign der kommenden Multifunktionsdisplays (MFDs).


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

2 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Trefft die Defender der Banu!

  • 23. April 2017 um 14:27
    Permalink

    Super Arbeit wie immer. Danke!

    Ich frage mich gerade… Messestand Gamescon… das ist sehr teuer. Muss das eigentlich sein?

    Antwort
    • 23. April 2017 um 14:53
      Permalink

      Wenn sie wie letztes Mal einen Partner haben, der den Stand stellt, dann nicht.
      Außerdem hat es sich letztes Jahr scheinbar finanziell gelohnt, nach der Gamescom gingen die Backer-Zahlen stark in die Höhe.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.