Star Citizen Planetensystem Cathcart | Showcase

In diesem Showcase der CrashAcademy gehen Sawyer und WEEZEN näher auf das Cathcart System ein, in welchem sich die größte bekannte Piratenbasis befindet.

In diesem Showcase stellen wir Euch das Star Citizen Planetensystem Cathcart vor, inklusive der größten (bekannten) Piratenbasis der Galaxis: die gigantische Schrott-Raumstation Spider!

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Kommentar zu “Star Citizen Planetensystem Cathcart | Showcase

  • 19. September 2017 um 15:01
    Permalink

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie CIG es machen will, dass sich die Outlaw Station ab und zu mal verändert und neue Plattformen entstehen und andere verschwinden.
    Das System an sich ist ja eher unspektakulär, aber die Station klingt wirklich sehr interessant. Und die Aussicht auf ein paar Exquisite Waren und alten Schiffsteilen würde mich schon in dieses Gefährliche System locken. Sofern ich dann die Freigabe erhalte versteht sich. 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.