Star Citizen PTU 2.4.0 für Subscriber zugänglich

Subscriber Invite PTU 2.4Liebe Citizens,

Ihr seid Subscriber, habt ein Centurion oder Imperator Abo? Dann seht in Euer Postfach, denn dort erwartet Euch die Einladung zur Star Citizen 2.4.0 Testumgebung. Aktuell steht die Version bei 2.4.0h und es wurden schon etliche Bugs gemeldet. Wie lange wird es also noch dauern, bis die Version live gehen wird?

Nutzt die Gunst der Stunde und unterstützt damit gleichzeitig auch durch Bug Reports -> Issue Council <-

Viel Spaß dabei wünscht Euch die SCB Redaktion!

 

 

 


Quelle: E-Mail
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Michael Corleone

hochgradig Oxy­ge­ni­um abhängig

14 Kommentare zu “Star Citizen PTU 2.4.0 für Subscriber zugänglich

    • 21. Mai 2016 um 22:13
      Permalink

      Bei uns in der Orga geht es fast allen so. Da die meisten eh bei der ersten Welle dabei waren haben sie als Subscriber auch nochmal eine Einladung erhalten. CIG hat wohl einfach an alle Subscriber Einladungen verschickt auch wenn sie schon zur ersten Welle gehörten. Die kann man leider nicht weiter geben 🙁 sieben bei uns haben nämlich keinen Zugang zum PTU.

      Antwort
  • 22. Mai 2016 um 09:11
    Permalink

    Tja wieder mal hat CIG gezeigt wer wirklich wichtig für sie sind .
    Nur weil mal über 2 Monate nicht viel geschrieben hat keine Einladung ,aber egal .
    Denn einer von meiner Orga. hat ja jetzt zugang auch wenn er noch nichts geschrieben hat.

    ps.:ich weis einige werden sich jetzt über den test aufregen ,also last es raus.

    Antwort
    • 22. Mai 2016 um 09:20
      Permalink

      Das stimmt nicht. Als erstes bekommen eigentlich immer die aktivisten Tester die Einladungen, egal ob Subscriber oder nicht. Also wer in der Alpha aktiv ist und diejenigen die Fehler melden. Dann folgen erst die Subscriber.

      Antwort
  • 22. Mai 2016 um 15:28
    Permalink

    Ich find es gut das die Subcriber hier belohnt werden. Bin selber seit zwei Jahren einer und man bekommt nicht wirklich was dafür. Verstehe auch nicht warum sich einige darüber aufregen. Hab nun auch zwei Einladungen bekommen aber wirklich spielen kann man es eh nicht. Länger als 15min hat es bei mir bisher nie gehalten und mit jedem Patch wird alles zurück gesetzt. Da hat man von Videos gucken mehr. Gönnt es den Leuten einfach die dafür sorgen das AtV und andere Shows finanziert werden. Aber Neid ist da einfach zu menschlich.

    Antwort
    • 22. Mai 2016 um 16:55
      Permalink

      Ich denke er ihm ist nicht bewusst das erst die aktivsten Backer eingeladen werden und dann die Subscriber. Wenn es so wäre das Subscriber nur weil sie mehr Geld investieren bevorzugt werden, könnte ich sein Frust verstehen. Und nein hier spricht nicht der Neid, denn ich bis seit November 2012 Centurion Subscriber. Das Geld investiere ich nicht wegen irgendwelchen Vorteilen sondern fürs Projekt. Wobei, nach den monatlichen Flairs bin ich schon süchtig. 😉

      Antwort
      • 22. Mai 2016 um 18:10
        Permalink

        Jaaa, Schiffsmodelle sammeln wird meine große Leidenschaft! Ich will sie alle! 😀

        Antwort
    • 24. Mai 2016 um 13:59
      Permalink

      Reicht ja nicht 1k Dollar zu pledgen. Da reicht es son Sub Pleb zu sein der nen 10er bezahlt. Mich interessieren halt keine Flairs, tollen bildchen undso. Naja man kann sich ja “Einkaufen” wenn man jetzt subscriber wird…. Danke CIG. Das ist lächerlich

      Antwort
      • 24. Mai 2016 um 21:43
        Permalink

        “Einkaufen” klingt so, als würde man dadurch etwas zusätzlich bekommen.

        Du musst bedenken, dass es eher Arbeit bedeutet, wenn man PTU-Tester wird. Viele Leute sehen es zwar als Early Access, aber wenn man die Stabilität und die vielen Bugs bedenkt, ist es wohl kein Vorteil “als Erster” ins PTU zu können.

        Antwort
      • 25. Mai 2016 um 19:17
        Permalink

        Vorher mal bitte die Kommentare lesen. Nochmal. Als erstes werden die aktivsten Spieler / Tester eingeladen, unabhängig davon ob sie Subsriber sind. Und dann kommen meist erst die Subscriber dran. Also hier nicht gleich wieder CIG beschimpfen obwohl es kein Grund gibt. Die Zeit lieber zum Testen nutzen und somit nächstes mal vor den Subscribern dran sein.

        Antwort
  • 23. Mai 2016 um 12:30
    Permalink

    Also Reportet hab ich eigentlich noch nie, bei der PTU wüste ich auch gar nicht wo ich anfangen sollte zu Reporten und wo ich aufhören soll, wenn man das auf deutsch Reporten könnte hätte ich das schon zu hauf gemacht aber mein Englisch ist einfach nicht gut genug um etwas genau zu beschreiben. Der CIG Support hat mich auch schon nicht verstanden was ich wollte(mehrfach), von daher lass ich das einfach.

    Einzig zur NDA-PTU wurde ich nicht eingeladen(weil ich nix Reporte) aber ehrlich gesagt reicht mir schon das normale PTU, denn da gibt es schon genug BUG’s (wenn man die wenigstens erschießen könnte ^^)

    PS: Ich bin auch seit November(24.) 2012 Centurion Subscriber (d.h. seit 42 Monaten).

    Antwort
    • 23. Mai 2016 um 19:35
      Permalink

      Aktiv sein reicht ja auch schon um eine Einladung zu erhalten. Zum Reporten. Du musst ja nicht selbst was melden es reicht auch z.B. zu bestätigen das du mit deinem PC den gemeldet Fehler auch hast, oder halt nicht. Das ist ja nicht sehr schwer und das reicht schon um CIG zu helfen.

      42 Monate. Für das Geld hätte man sich nette Schiffe holen können. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.