Star Citizen PTU Patch 2.4.0t für ALLE verfügbar!

Alle Star Citizen Backer sind nun zum Test der Star Citizen Alpha 2.4 eingeladen!

Die Testphase für den umfangreichen Patch 2.4.0 nähert sich seinem Ende. Der PTU Patch 2.4.0t, welcher heute Nacht (europäischer Zeit) auf die Server geladen wurde, ist laut RSI-Website jetzt für alle Backer verfügbar.

CIG Entwickler Zyloh schreibt im Forum, dass es beim aktuellen Test vor allem um einen Stresstest für die Server geht. Zudem weist er darauf hin, dass es in Stoßzeiten bis zu 45 Minuten dauern kann, bis man eine Bestätigungsemail zur erfolgreichen Kopie des Accounts auf den PTU Server bekommt.

Der Stresstest stellt in der Regel den letzten großen Schritt in der Testphase eines Patches dar. Der Live Release sollte nun nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ein genaues Releasedatum für den umfangreichen Patch gibt es hingegen noch nicht.

Alle Backer, die bereits einen PTU-Account kopiert haben, können sich die Patchnotes hier ansehen. Die Version “t” enthält eine Menge größerer Bugfixes, die nun auf ihre Beständigkeit getestet werden sollen.


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

3 Kommentare zu “Star Citizen PTU Patch 2.4.0t für ALLE verfügbar!

  • 10. Juni 2016 um 16:25
    Permalink

    Bissel zum verzweifeln! 😀 Nach etichen Patches steht nun wenigstens meine Freelancer auf dem Pad und schwebt nicht mehr darüber. Nach wie vor ist es ein Risko nach dem aufstehen im angeblichen Raumanzug die Luftschleuse zu betreten. Dann wollte ich per EVA aus meinem Schiff raus (da gab es die ganze Zeit keine Probleme) und sterbe eines kalten Todes. Ach und der Patch S brachte nun die Visiere für gekaufte Waffen und der Patch T nimmt sie wieder weg. Ohje Ohje…

    Antwort
  • 10. Juni 2016 um 17:24
    Permalink

    Super meine 2. Urlaubs Woche ist gerettet 🙂

    Antwort
  • 11. Juni 2016 um 01:37
    Permalink

    Heyho,

    das klingt doch gut. und Prima wie schnell Ihr wieder einmal mit den Neuigkeiten seid !!!

    Ich warte noch bis zum LIVE start …. Und dann ist Shoppen angesagt …. 😉

    mfg und weiter so. Ihr macht das prima !!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.