Retaliator Flightready | Lets Play #39

Grüße, Sternenbürger!

In unserer Folge begehen DoZer und WEEZEN die Retaliator von Aegis Dynamics, nicht im Hangar sondern im Freeflight (Broken Moon). Schon jetzt gibt es ein paar Funktionen, die im nächsten Patch Arena Commander 2.0 integriert sein werden! Die Schildsteuerung kann bereits vom “Kommandoposten” aktiviert werden, nur mit der Lebenserhaltung und der Energieversorgung sieht es noch etwas kritisch aus… Aber wer braucht die schon. 🙂 In diesem Let’s bekommt man einen sehr guten Eindruck von den Fähigkeiten des strategischen Bombers von Star Citizen. Auch wenn die Türme und die Primiärbewaffnung leider eine Fehlfunktion aufweisen, konnten wir den ein oder anderen Vanduul mit den Torpedos erwischen. Die Retaliator ist einfach ein verdammt heißes Schiff, die vom Design und ihrer Ausrichtung wohl eins der begehrtesten Schiffe von Star Citizen darstellt. Und tatsächlich flog sie sich bereits recht agiel und konnte mit starken Afterburnern und 130 m/s sogar den WEEZEN überzeugen. Wider erwartend scheint sie sogar im Dogfight performen zu können! Also, schaut euch die Folge an und last euch begeistern. 😀

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Folgen gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

Vestom

Germanist, Politikwissenschaftler und unglaublicher Space Sim Fan

2 Kommentare zu “Retaliator Flightready | Lets Play #39

  • 4. November 2015 um 12:15
    Permalink

    Oh Gott Oh Gott – Wir werden alle sterben 😉

    Antwort
  • 4. November 2015 um 22:10
    Permalink

    Ich kann es kaum abwarten bis zum ersten Cruise mit der Retaliator !!!…
    Echt sexy das Schiff !..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.