Star Citizen Roadmap Update – der neue Zeitplan zum Release | Verse Report

Wie sieht der aktuelle Zeitplan von Star Citizen aus? Bei uns erfahrt ihr, welche Updates und Module des Spiels uns als nächstes erwarten.
Das Social Modul wurde released, und damit Zusammen eine neue Roadmap  zur Veröffentlichung von Star Citizen.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: http://bit.ly/1JVAiTX

Weezen und Sawyer führen Euch in diesem Verse Report durch den Veröffentlichungszeitplan für Star Citizen bis zum Ende des Jahres 2015. Dabei kündigt uns Cloud Imperium Games eine Menge Updates und Releases in den verschiedensten Kategorien an: Das Social Modul wird um die Entwicklungsfortschritte “Persistence”, “Shops” und “Subsumption” erweitert, mit Star Marine steht das FPS Modul vor der Tür und Arena Commander 2.0 soll nach der CitizenCon 2015 in Manchester released werden. Bis zum Ende des Jahres soll das das Chapter 1 von Squadron 42 zu uns kommen, und der weitere Ausblick lässt uns in nicht allzu weiter Ferne die Zusammenführung aller Module in ein Persitent Universe im Mini-Format erwarten. Weitere Planetside & Social Locations wie das Nyx System, Crusader, Hurston und Microtech in Stanton sind bereits in Arbeit, und auch das MobiGlas und die Large World Map sind kurz davor, an die Backer released zu werden. Es wird ein spannender Herbst!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

4 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Update – der neue Zeitplan zum Release | Verse Report

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert