Star Citizen Sabre Sale & Armada Pack

Bis zum 19.10. ist die Sabre im Concept Sale, ein neuer Raumjäger aus dem Hause Aegis. Zudem gibt es gerade für kurze Zeit das Armada Pack zu kaufen, inklusiver einer Idris-P Fregatte!

► Alle News zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Mit der CitizenCon 2015 startete ein bisher völlig unbekanntes Schiff in den Concept Sale: Die AEGIS Sabre! Der Raumjäger stellt das Bindeglied zwischen der Gladius und der Hornet dar. Er soll schnell, wendig und gleichzeitig ausreichend bewaffnet sein, um der gefürchteten Stinger der Vanduul die Stirn bieten zu können! Gleichzeitig läuft noch für ganz kurze Zeit der Verkauf des Armada Packs. Darin enthalten sind eine ganze Reihe Kampfschiffe, inklusive der Gladius, Sabre, Super Hornet, Retaliator und als Flaggschiff die Idris-P Fregatte! Alle Infos über die Sabre und den Sale fassen Euch Weezen und Sawyer zusammen.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

2 Kommentare zu “Star Citizen Sabre Sale & Armada Pack

  • 14. Oktober 2015 um 11:10
    Permalink

    Hi C.r.a.s.h. Team,
    erst einmal ein großes Kompliment und vielen Dank für eure tolle Arbeit. Die Seite hier und eure Videos sind echt top.

    Kommen eigentlich noch Q&As zur Sabre? Ich überlege noch ob ich meine Gladius aufwerte aber die Tendenz geht eher dahin sie zu behalten als spritsparenden Einstiegsjäger fürs PU. Und sobald ich mir die Tankfüllung leisten kann hol ich die Harbinger aus der Garage ?.

    Viele Grüße, macht weiter so

    Antwort
    • 14. Oktober 2015 um 13:16
      Permalink

      Aktuell sind meines Wissens die Q&As zumindest nicht angekündigt. Die Sabre ist halt ein Fighter, eingeordnet zwischen Gladius und F7C-M.
      Stats stehen auf der RSI Seite und mehr funktionen die beschrieben werden müssen sind ja auch nicht dabei. Ich denke das wird so bleiben wie es ist.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.