Star Citizen – MISC Freelancer | Schiff Guide

Die MISC Freelancer in unserem Star Citizen Schiff Guide! Wir besprechen die Rolle und die Features des kleinen Transporters und wagen eine erste Bewertung…

► Die Schiffe von Star Citizen in unserer Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyk4yk0W1fa881ACGq3ngBl

Als Allrounder ist die Freelancer vielseitiger als ein Transporter der Hull-Serie, weit aus besser bewaffnet und von ihrer Reichweite auf größere Distanzen ausgelegt. Vielleicht ist die Freelancer gerade für Abenteurer ein interessantes Schiff!
Allerdings fällt der Frachtraum eher schmal aus und ist wohl für den kommerziellen Transport nur bedingt sinnvoll. Wer einen reinen Trader oder Transporter sucht, sollte sich eventuell noch mal bei der Hull-Serie umschauen. In Star Citizen gibt es eine Vielzahl von Schiffen mit unterschiedlichen Rollen und Aufgaben. Bei der Freelancer kann man sich auch noch für einzelne Varianten entscheiden! Die Freelancer Max wird deutlich mehr transportieren können, die Freelancer MIS wird als Raketenboot gehandelt und die Freelancer Dur ist der Explorer, innerhalb der Serie! Die Frage ist also: Allrounder oder spezialisiertes Schiff…

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N
DoZer: STAR-JFLB-74Q7

3 Kommentare zu “Star Citizen – MISC Freelancer | Schiff Guide

  • 19. April 2016 um 20:20
    Permalink

    Moin!
    Wenn ich mir so ein Schiff kaufe, für 184 Euro, ist es dann futsch wen es zerstört wird ( ohne Versicherung ).
    Oder bekomme ich es wider. „in der Grundausstattung“
    Wäre sonst ein teurer spaß!!!

    Danke für die Antwort!.

    Antwort
  • 9. April 2022 um 11:31
    Permalink

    Das waren noch Zeiten – danke für euren Beitrag! Die Freelancer war eines meiner Lieblings-Schiffe.

    Liebe Grüsse,
    Peter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.