Star Citizen Vanguard Gatling auf der Super Hornet | Let’s Play

WEEZEN und DoZer schrauben die APOC Gatling Gun der Vanguard Warden auf die “kleine” Super Hornet. Ein Feuertest im AC 2.1 von Star Citizen!

► Unsere Lets Plays findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyoWKUn3UMOA4LRpcnJ6hGG

In unserem neuen Let’s Play machen wir einen kleinen Waffentest im Arena Commander von Star Citizen Alpha 2.1. Geflogen wird natürlich mit Joystick und der überschweren Size 4 ballistischen Gatling Gun von APOCALYPSE ARMS. Sie lässt sich mit dem Hornet Flashfire Speciality Mount jetzt auf der Anvil Hornet montieren! Den Mount könnt ihr auch im Voyager Direct für RECs ausleihen. Die Revenant Ballistic Gatling Gun gibts aber nur gegen UECs oder als Standardausrüstung der Vanguard Warden. Neben der neuen Waffe testen wir, wie gut man heute schon mit Flight Stick im Battle Royal vom Arena Commander bestehen kann…

Viel Spaß beim schauen und natürlich:

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Vanguard Gatling auf der Super Hornet | Let’s Play

  • 23. Januar 2016 um 12:33
    Permalink

    Zu den Crashs: ich hab es ab u an, daß das Schiff nicht aufhört zu ‘strafen’. Dann lassen sich Kollisionen nur durch ‘barrel rolls’ 😉 verhindern. Nach mehrmaligen Einsatz des Boosters hörts dann auf mit dem strafen, trotzdem eine haarige Stituation und oftmals zu spät.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.