Star Citizen Weihnachts Special Jahresrückblick 2015

Ein ereignisreiches Jahr geht für Star Citizen und für das C.R.A.S.H Corps zuende. Begeht mit Weezen, Sawyer, CCelia und DoZer diesen Hochfeiertag und lasst das Jahr noch einmal Revue passieren.
Der Patch 2.1 ist im PTU und steht kurz vor dem Release, die Freelancer wird flightready und die Sabre ist bereits im Hangar.
Aber auch beim CRASH Corps ist viel passiert.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Weezen, Sawyer CCecilia und DoZer führen euch noch einmal durch das Jahr, welches uns persönlich und auch der Community viel Aufregung und tolle Momente im Verse sowie im realen Leben beschert hat.
Wir releasen exklusiv in diesem Special unveröffentlichtes Material von der GamesCom 2015 und der CitizenCon 2015 und dazu gibt es wie letztes Jahr auch eine kleine Auswahl an Outtakes mit den schönsten Pannen von unseren Drehs.
Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Kommentar zu “Star Citizen Weihnachts Special Jahresrückblick 2015

  • 24. Dezember 2015 um 21:38
    Permalink

    Ihr müsst uns doch vorwarnen, da hab ich doch fast den Kirschsaft vor Lachen auf die Tasta gespuckt 😀 😀 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert