Star Marine vor dem Anniversary Stream

Grüße Citizen,

die Vorbereitungen für den diesjährigen Anniversary Stream im LA Studio von CIG laufen auf vollen Touren und auch wenn bisher kommuniziert wurde, dass bei diesem Stream, welcher heute, 18. November 2016, um 22 Uhr (MEZ) stattfindet, hauptsächlich Inhalte rund um Schiffe gezeigt werden sollen, hat sich CIG wie es scheint ein kleines “Schlupfloch” offen gelassen:

Wie Community Jared “Disco Lando” Huckaby gestern im offiziellen Forum bekannt gab, wird es am heutigen Tag um 18 Uhr bereits eine Art “Pre-Stream” geben, bei dem die Spieler mit Patch 2.6 Inhalten rechnen können.

starmarine_stream_crew

Wie das Bild (oben) sowie das Beitragsbild noch weiter oben vermuten lassen (beide von den Twitter Accounts von Jared Huckaby bzw. Tyler Witkin entnommen), wird es sich dabei wohl um eine klassische LAN-Party handeln, bei der acht Spieler aus dem CIG Entwicklerteam im neuen FPS-Spielmodus “Star Marine” aufeinander treffen werden.

Wir sind gespannt, was wir bei diesem Pre-Stream alles sehen werden und wie lang dieser dauern wird, denn beide Informationen sind CIG uns schuldig geblieben.


Quelle: RSI Forum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

17 Kommentare zu “Star Marine vor dem Anniversary Stream

  • 18. November 2016 um 11:29
    Permalink

    Mich wundert es, das bis jetzt 11:30 MEZ noch keine Info oder gar aktuelle Info zum Anniversary Stream und Sale
    auf der Webseite von CIG zu finden ist.

    Ich denke, eine Info auf Twitter und reddit reicht einfach nicht aus um neue Backer für das Projekt zu gewinnen.

    Das CIG-Marketing schläft mal wieder!

    Antwort
    • 18. November 2016 um 11:37
      Permalink

      Um 22 Uhr MEZ startet der Stream (oder erstmal eine Stunde Prestream) und dann werden bestimmt erst die Schiffe/Pakete angeboten.

      Antwort
    • 18. November 2016 um 11:39
      Permalink

      Irritiert mich auch ein wenig. Immerhin haben sie zumindest auf Facebook und Twitter “Countdowns” für das Event, wenn auch ohne weitere Infos.

      Ich bin auch vollständig deiner Meinung, dass der Anniversary Stream/Sale nicht nur ein Ding für bestehende Backer und Insider sein sollte, zumal es eine gute Gelegenheit ist, neue Backer zu gewinnen.

      Antwort
  • 18. November 2016 um 11:31
    Permalink

    Wir sind gespannt.
    Ich bin allerdings mehr gespannt darauf, was zu den Schiffen neues erzählt und gezeigt wird.
    Ich hoffe vor allem, dass sie es endlich mal irgendwie hinbekommen die Ship Matrix zu aktualisieren, die neuen Standards was SCU und Größe von Komponenten angeht dort unterzubringen und vielleicht das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
    Die Ship Matrix ist die erste Anlaufstelle, die man aufsuchen will, um sich über Schiffe zu informieren. Ich finde es schwach, dass man dieser Seite nicht vertrauen kann, bzw. an jeder Stelle gesagt wird, dass man diesen Daten dort nicht vertrauen kann. Klar ändern sich Inhalte, aber diese Tabelle sollte immer up to date sein, damit man als neuer Spieler oder Interessent nicht in die Irre geführt wird. Vielleicht sollten auch Änderungen, die dort gemacht werden, kommuniziert werden.

    Edit: Irgendwie ist mein Kommentar hier 2 mal verteten. Könnt ihr den ersten bitte löschen? Ich kann ihn irgendwie nicht bearbeiten und er ist unvollständig.

    Antwort
  • 18. November 2016 um 11:33
    Permalink

    ? als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon 2.6 kommt heute aber da war wohl viel Wunschdenken im Spiel?. Ich denke aber das wird spannender als der AStream an sich da man ja die Schiffe schon kennt.

    Antwort
    • 18. November 2016 um 11:41
      Permalink

      Schön wäre es 😉 Wir sind aber sicher die letzten, die mit Clickbait-Headlines wie “Ich dachte, 2.6 würde nie erscheinen, doch dann kam alles anders…” ankommen 😉

      Antwort
  • 18. November 2016 um 12:13
    Permalink

    Sowas kommt doch bisher immer erst zwischen 18 und 19Uhr, Deutscher Zeit.

    Antwort
    • 18. November 2016 um 12:16
      Permalink

      Mit Verspätungen werden wir defintiv rechnen müssen 😉 Aber besser spät als gar nicht, oder?^^

      Antwort
  • 18. November 2016 um 13:32
    Permalink

    Lasst eure Kaffeemaschine schonmal warm laufen denn wir werden wohl ne lange Nacht vor uns haben?
    Ich freu mich jedenfalls schonmal wie Schnitzel?

    Antwort
    • 18. November 2016 um 13:56
      Permalink

      Anniversary Stream soll um 22 Uhr beginnen und 2 Stunden dauern. Auch mit den üblichen Verzögerungen müssen wir hoffentlich nicht bis 3 Uhr morgens wach bleiben 😛

      Antwort
  • 18. November 2016 um 14:49
    Permalink

    ohhhhh, und ich fang um 22 uhr das arbeiten an, und hab so dermaßen beschissenes netz das ich froh sein kann wenn der chat geht xD

    naja, danach auf YT anschauen 🙂

    aber den pre-stream gugg ich mir natürlich an!
    SM ist der erste part für SC der etwas für mich bietet ^^

    Antwort
  • 18. November 2016 um 16:50
    Permalink

    Geil wäre, alle könnten 2.6 heute Abend zocken, neben her Anniversary Stream schauen^^, das wäre mal ne Überraschung.

    Daumen Drücken das es noch vor Weinachten kommt, wenigstes im PDU.

    grüsschen Nylu

    Antwort
  • 18. November 2016 um 19:34
    Permalink

    uh… was ein reinfall xD
    paar neue variants aka: “loadouts” für die kleinen jägerchen, ein paar dogfights und nen race mit Heralds.

    hoffe ich seh morgen nach dem aufstehen etwas besseres wenn ich mir den livestream auf YT anschaue!!!

    Antwort
    • 18. November 2016 um 22:52
      Permalink

      Vermutlich ja, zumindest wenn man den Stream gerade schaut 😉

      Antwort
      • 19. November 2016 um 17:55
        Permalink

        war nicht die rede von gut 130m für die prowler, unu ist das ding nur 34m lang, selbst mit langem schwanz? 😀
        ne also der preis… ist wohl an die schwierigkeiten in der lore geknüpft die durch das beschaffen der pläne zustande gekommen sind, und der arbeitsaufwand der ingenieure dieses schiff dann für menschen zu bauen!
        so wie die Glaive und die anderen alienschiff umbauten… sind alle nicht gerade günstig oO
        und ich hätte schon erwartet das da mehr als 8 leute in solche halterungen passen bei dem preis. auch wenn man den restlichen hohlraum natürlich mit viel mehr vollstopfen kann.

        bin enttäuscht von dem schiff + preis/leistungsverhältnis, aber immerhin sieht man mal etwas von den Tevarin.

        die SM demo war äußert hektisch, bei etwas über 6 1/2 min für eine runde kein wunder oO
        außerdem frag ich mich warum motion blur immernoch standardmäßig auf AN ist, obwohl das der größte scheiß der spielgeschichte ist, erst recht bei videos/streams!
        aber, ich hoffe mal das die an der option das selbst in der konsole ausstellen zu können nichts geändert haben, also dann beim selberzocken nur halb so wild ^^

        ansonnsten… die “neuen varianten”/loadouts sind halt echt nur paintjobs und andere waffen, die man später ingame selbst an die “alten” varianten klatschen kann, also eigentlich nur die erweiterung der bestehenden systeme, bzw. einführung eines neuen/alten, den paintjobs, und ein versuch damit nochmal bissl extra kohle reinzubekommen.
        weil wer braucht nicht nen coolen custom paintjob? wenn man eins aus CS:GO gelernt hat, dann das sich waffen/schiffsskins besser verkaufen als alles andere auf der welt, also die leute nur darauf brennen soetwas mit ihrem schiff zu machen! xD

        alles in allem: ~ok

        und ja, ich bin nicht ausgeflippt bei den videos über die idris, javelin, bengal und der caterpillar. das sind alles alte hüte, das daran gearbeitet wird ist nix neues, und von ein paar kamerafahrten bekomm ich schon länger keine euphorie mehr!
        so wie das sie das Origins design von grund auf neu gestalten und streamlinen war ja auch klar seit der ankündigung das die 300er serie nen facelift bekommt, und die Cutlass, naja: same 🙂
        ohhh, man kann die Herald fliegen *gähn* ohne dazugehörige funktionalität bzw. aufgaben dafür, nutzlos. und sie wurde auch ständig als drag racer bei dem pre-stream bezeichnet, also als racer auch mehr so lala zu gebrauchen, und als dogfighter wohl auch ernüchternd.
        kann mir aber vorstellen das man mit dem ding gut den core von A nach B bringen kann!
        das wars aber auch erstmal schon ^^
        yep, hab keins der schiffe, aber trotzdem ist und bleibt das alles alter kaffee.

        jetzt muss 2.6 nur noch dieses jahr kommen, und ich hab endlich mal was auf was ich mich freuen kann 😀
        gegen nen bischen SM hätt ich nix, wenns schon sonnst nicht viel zu zocken gibt! 🙂 /für mich

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert