Star Racing Championship Finale auf der CON42 – mit euch!

Auf der am 22. September stattfindenden CON42 trägt die Seite Star-Racing.de das Finale des CON42 Championship live auf der Bühne aus. Und ihr könnt dabei sein und ein VIP-Ticket für die CON42 erhalten.

Star Racing Chapionship Con42Dafür müsst ihr euch hier anmelden (bis zum Anmeldeschluss am 13. September), um am 08. September an den Qualifikationsläufen bzw. der Gruppenphase teilzunehmen und mit etwas Geschick und Glück am 15. September beim Viertel- und Halbfinale antreten zu können. Die besten Racer erhalten ein VIP-Ticket für die CON42, um am 22. September im Finale um den Titel zu kämpfen. Auf der CON42 selbst könnt ihr aber auch eine Wildcard in der Racing Area ergattern. Mehr dazu könnt ihr auf der offiziellen Austellerseite nachlesen.

Star Racing ist ein unabhängiger Rennsport-Veranstalter mit einem internationalen Team, der den Rennsport in Star Citizen fördern möchte. Auf Twitch werden die Rennen im Weltraum, der Luft oder am Boden live übertragen und von Sportmoderatoren kommentiert.
Auf ihrer eigenen Website star-racing.de könnt ihr alle Turniere verfolgen und am Puls des Rennsports in Star Citizen bleiben.

Was euch auf der größten deutschen Star-Citizen-Fanveranstaltung CON42 noch erwartet, erfahrt ihr im Programmplan und auf der Ausstellerliste.


Quelle: CON42
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

4 Kommentare zu “Star Racing Championship Finale auf der CON42 – mit euch!

  • 31. August 2018 um 08:58
    Permalink

    Vielen Dank fűr diesen schönen Artikel.
    Leider sind bezugleich der Daten ein paar kleine Fehler.
    Anmeldeschluss ist der 13.Sept.
    Ins gesammt gibt es 24 startplätze pro Klasse also in Summe 48

    Erstes RennEvent inkl virtel und Halbfinale ist am 15.September 20:00/8.00pm CEST.

    Das Finale auf der Con42 22.Sept 22:00/10.pm CEST.

    Beste Grüße Flexxe und das StarRacing Team

    1+
    Antwort
    • 31. August 2018 um 09:29
      Permalink

      Hallo Flexxe!

      Den Anmeldeschluss habe ich mal hinzugefügt, allerdings steht auf der StarRacing-Website im Kalender schon am 8. September ein Qualifikationsevent. Gehört das nicht dazu?

      0
      Antwort
      • 31. August 2018 um 12:25
        Permalink

        Danke dann wurde das nicht richtig aktuallisiert. Korregieren wir im laufe des Tages

        0
        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.