StarCitizenBase.de im Deep Space Radar

Hallo werte Leserinnen und Leser!

Seit einigen Wochen besitzen wir von SCB einen neuen Eintrag im Deep Space Radar im Community-Bereich auf RSI.com. Dort werden Fan-Projekte und sonstige Seiten verlinkt, welche der Community einen Mehrwert liefern.

Wir hoffen, dass Euch auch Starcitizenbase.de einen solchen Mehrwert bietet und hoffen daher, im Laufe der Zeit noch mehr Besucher und hoffentlich auch regelmäßige Leser(innen) für SCB gewinnen zu können. Und dabei könnt IHR uns helfen! Besucht unseren >>Eintrag im Deep Space Radar<< und votet für uns. Dadurch steigt der Eintrag dort im Ranking auf und kann von noch mehr Leuten gesehen werden.

scb_deepspaceradar

Natürlich werden wir uns immer weiter verbessern und versuchen, Euch in Zukunft sogar noch mehr Inhalte zu liefern. Dazu werden unter anderem die Veröffentlichung von Fan Fictions der Community und vieles mehr gehören.

An dieser Stelle möchten wir vom SCB-Redaktionsteam uns sehr für Eure Stimme im Deep Space Radar und natürlich Euren andauernden Support und Beteiligung in den Kommentaren bedanken!

See you in the ‘Verse!

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc

5 Kommentare zu “StarCitizenBase.de im Deep Space Radar

  • 17. November 2016 um 08:45
    Permalink

    Gratulation ans ganze SCB-Team, ihr habt es euch verdient da ihr durch eure Artikel und die tollen, meist superschnellen Übersetzungen die deutschsprachige Community immer auf dem Laufenden haltet. Macht weiter so. …..Und auf das CIG in naher Zukunft wieder mehr berichtenswertes liefert??.

    15+
    Antwort
  • 17. November 2016 um 08:50
    Permalink

    Mein Upvote habt ihr.
    Und auch einen Kommentar, nachdem ich das dort mit den Zeilenumbruchen hinbekommen habe. Doofe HTML-Autokorrektur. Oder war ich hier einfach zu doof?
    Wie auch immer.
    Weiter so!

    7+
    Antwort
  • 17. November 2016 um 12:58
    Permalink

    Wie auch schon bei RSI beim “Vote” hinterlassen:

    Einfach nur TOP!
    SCB ist eine Bereicherung für die deutsche Star Citizen Gemeinschaft.
    Ihr macht und man kann es einfach nicht oft genug sagen, einfach einen tollen Job.

    6+
    Antwort
  • 17. November 2016 um 17:24
    Permalink

    Natürlich gibt es einen Vote von mir!

    4+
    Antwort
  • 17. November 2016 um 18:24
    Permalink

    Ganz klar….wer so einen tollen Job macht der hat sich sowas auch mehr als verdient! Auch von mir einen ganz klaren *Daumen hoch*!!!
    Weiter so:-)))

    3+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.