Teller – Esperia Prowler Vorschau

Der englischsprachige YouTuber Teller stellt regelmäßig Star Citizen Raumschiffe in der CryEngine vor. In seinem neuesten Video hat er sich das am Freitag vorgestellte tevarinische Dropship „Esperia Prowler“ vorgenommen. Die Daten dafür zieht er sich aus der Vorschau des jeweiligen Schiffs im 3D-Holoviewer auf der RSI-Seite. Das Video findet Ihr am Ende des Beitrags.

Zusätzlich hat er noch einen Größenvergleich zwischen der Esperia Prowler und der Aegis Redeemer erstellt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Teller – Esperia Prowler Vorschau

  • 21. November 2016 um 20:08
    Permalink

    Finde das Ding echt MEGA!!! Nur leider für mich als Dropship völlig unbrauchbar. Ich kann nur hoffen daß da noch mehr bzw andere kommen;-)

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.