Testtage bei StarCitizen

An alle Wagemutigen, Unentschlossenen und Probierfreudigen.

Vom 4.-14.12.2015 veranstaltet CIG wieder einmal Freiflugtage.
Jeder der möchte kann sich während dieser Zeit Star Citizen kostenlos in der Version 1.3 herunterladen und ausprobieren.

Das einzige was Ihr hierfür tun müsst, ist einen kostenlosen Account unter
https://www.robertsspaceindustries.com/enlist einrichten.

Danach könnt Ihr Euch den Launcher herunterladen, ca. 30GB,
und schon kann’s losgehen, Euch stehen folgene Schiffe zum Testen zur Auswahl:

  • Aurora MR
  • Mustang Alpha
  • Gladius

Das SCB Team wünscht Euch viel Spaß beim Testen.

_______________________

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

6 Kommentare zu “Testtage bei StarCitizen

  • 5. Dezember 2015 um 01:53
    Permalink

    Heißt das im umkerhrschluss nicht auch das die Alpha 2.0 nicht vor dem 14.12.2015 aufs Live kommt?

    Antwort
    • 5. Dezember 2015 um 12:35
      Permalink

      Das konnte man sich auch schon vorher denken. Das PTU läuft gerade so instabil, das wird noch was dauern, bis die das richtig hinkriegen.

      Antwort
  • 5. Dezember 2015 um 13:45
    Permalink

    Ich denke das ist keine Endschädigung sondern Neukundenwerbung. Kostenloser Zugang und Starterschiffe, naja außer die Gladius. ?
    Wäre echt cool wenn es bis zum 14. für alle zugänglich ist. Ich finde es macht doch große Fortschritte, stürzt nicht mehr im Minutentakt ab und die Teilnehmerzahl wurde ja auch schon deutlich erhöht.
    Tolle Seite, macht weiter so ?

    Antwort
    • 5. Dezember 2015 um 16:58
      Permalink

      Da hast du recht. Es stürzt nicht mehr so oft ab. Aber man kommt nun immer weniger rein.

      Antwort
      • 5. Dezember 2015 um 18:49
        Permalink

        Hoffentlich bekommen sie das hin und dann sieht man sich im Vers und hoffentlich ohne gleich die Waffen auf einander zu richten

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.