Übersetzt: AtV – The Shape of Derelict Ships

Für alle, die Around the Verse auch gerne mal auf Deutsch und dazu auch mit informativen Erläuterungen hören möchten, ist YouTuber Astro Sam die richtige Anlaufstelle. Bei seinen Videos übersetzt er das vollständige AtV-Video und hinterlegt es mit eigenen, sehr informativen & tollen Erklärungen. Mit ruhiger Stimme führt er euch durch die neusten Nachrichten aus den Studios von CIG.

Diese Woche ist ein Studio Update aus CIGs Büro in Santa Monica (Los Angeles) an der Reihe, außerdem gibt es Einblicke in die Erschaffung von abgestürzten/verlassenen Raumschiffen.

Zu seinem Kanal: klick hier!
Wer Astro Sam bei seinen Projekten unterstützen möchte, kann das über sein Patreon-Profil.

Zu unserer AtV-Zusammenfassung: klick hier!


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.