Was Ihr zur CitizenCon wissen müsst

Grüße Citizens,

ab sofort könnt Ihr Eure CitizenCon 2015 Eventtickets ausdrucken. Dafür müsst Ihr nur in Euer Profil in die RSVP Sektion gehen.

Bitte bringt unbedingt Euer ausgedrucktes CitizenCon Ticket und Euren Ausweis mit. Solltet Ihr Euer Ticket nicht ausdrucken können, könnt Ihr auch eine aufrufbare Kopie auf Eurem Smartphone mitbringen.

 

Wann und Wo?CitizenCon 2015 / Manchester / Runway Visitor Park Concorde

Die CitizenCon 2015 wird im Runway Visitor Park des Manchester Flughafens (Sunbank Lane, Altrincham, WA15 8XQ) stattfinden – mit einer Concorde als Kulisse! Die Türen zum Event werden für alle Teilnehmer am Samstag, 10. Oktober 2015, um 18 Uhr lokaler Zeit geöffnet. (Concierge & Subscribers: Bitte beachtet, dass wir auf diesem Event keinen früheren VIP Zutritt bieten können.)

 

Wer wird da sein?CIG / Foundry 42 / UK / Manchester

An der CitizenCon wird die gesamte Belegschaft von Foundry 42 teilnehmen, über einhundert Entwickler, die momentan viel an der MultiCrew Funktionalität und Squadron 42 arbeiten. Auch Chris Roberts, Sandi Gardiner, Erin Roberts, Ortwin Freyermuth, Thomas Hennessy und weitere bekannte Gesichter aus verschiedenen Studios werden vor Ort sein.

 

Was Ihr mitbringen müsst

Auf dem Event wird es eine Art Buffet geben und eine Auswahl an digitalen und physikalischen Star Citizen Merchandises! Ihr habt eine Citizen Card oder irgendwelche Star Citizen Klamotten, dann bringt sie mit! Ihr werdet jede Menge Chancen haben, mit Chris Roberts und dem Team in Eurem Star Citizen Outfit zu posen. Und vergesst Euer Ticket nicht!

 

Digitales Merchandise

Neben den physikalischen Gegenständen auf dem Event, erhalten alle Teilnehmer der CitizenCon ein exklusives digitales ‚Manchester 2945‘ Poster und eine CitizenCon 2945 Trophäe für ihre Hangars. Zusätzlich werden alle Subscriber eine leicht veränderte CitizenCon Trophäe als Teil ihres Hangar Flair Programms erhalten. Für alle, die nicht am Event teilnehmen können, wird es die Trophäe und das Poster später diese Woche für kurze Zeit im Pledge Store zu kaufen geben!

 

Livestream

Wir werden das gesamte Event am Samstag, 10. Oktober, ab 8 PM BST (21 Uhr in Deutschland) auf unserem Twitch Channel streamen.

Wir freuen uns darauf, Euch dort zu sehen!

 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

 

Übrigens werden auch StarCitizenBase.de und die CrashAcademy vor Ort sein. In ihrem ersten VLOG zeigen sie Euch, wen Ihr vor Ort antreffen könnt. 🙂

Priar

Sic itur ad astra.

6 Kommentare zu “Was Ihr zur CitizenCon wissen müsst

  • 9. Oktober 2015 um 16:21
    Permalink

    Als Frage an die deutschen Entwickler :
    Ist bekannt, wie viele Mitglieder , Backer aus Deutschland sind aktuell, bzw. wie man das herausbekommt?

    0
    Antwort
    • 11. Oktober 2015 um 10:18
      Permalink

      Das ist bestimmt bekannt, ich glaube aber nicht, dass man die Zahl genau rausfinden kann. Wir deutsche sind auf jeden Fall die 2. meisten Backer nach den Amis.

      0
      Antwort
  • 10. Oktober 2015 um 23:33
    Permalink

    Was für ein Stream, zwar kein FPS Modul release aber alles was präsentiert wurde ist / wird großes Kino. Und damit ist nicht nur der „Squadron 42“ Trailer gemeint in dem man sieht wer als Charakter dabei ist, nicht nur ein Star wie Mark Hamil. Dazu das Into, oder war das ein Film? Für mich die beste Präsentation und übertraf sogar die 24 Stunden Streams.

    Ach so, der Stream wurde von rund 31.500 angeschaut, wohl weit aus mehr Menschen als „Line of Defense“ spielen.

    2+
    Antwort
    • 11. Oktober 2015 um 10:23
      Permalink

      Der war echt der Wahnsinn. Ich hatte oft Gänsehaut 😀 für viele bestimmt unverständlich, warum das nicht endlich released wird, wo die doch problemlos die Demo spielen konnten 😀 DAS WOLLEN WIR AUCH!!!
      Und das das FPS nun zusammen mit 2.0 rauskommt, weil sie noch Zeit brauchen, konnte man sich ja eigentlich schon denken, wenn man CIG kennt 😀 aber ebenfalls kann man sich denken, wenn sie es rausbringen, dann wird das GEIL!
      Und das wollen wir 😀 dann kann man erstmal wieder Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden spielen, obwohl am Anfang nur 2 MultiCrew Schiffe verfügbar sein werden 😀

      Immer nach so einer Demo oder Veranstaltung, gestern wie auch die GamesCon und die davor, ist man stolz, ein Teil hiervon sein zu dürfen.
      Es wird einfach nur Episch, alles, was mit dem Spiel zu tun hat. Es steckt hier soviel Liebe drin, wie in keinem anderen je entwickelten Spiel oder Film.
      Denn hier wird nicht für die Spieler oder Zuschauer produziert, hier entwickelt und filmt Chris Roberts und Team für sich selber und für die Spieler. Seine Visionen werden war, die er mit unseren gleichsetzt oder angleicht.
      Einfach nur Hammer!

      See you on the Flightdeck or in the ‚Verse !

      1+
      Antwort
      • 11. Oktober 2015 um 12:17
        Permalink

        Da das FPS noch nicht kam, liegt sicher daran das Chris sich an 2.0 messen lassen will. Dann wird man den wirklichen Stand der Dinger erleben. Gänsehaut. Also die Ansprache von Sandi war schon hart, da hat man ja fast an eine negative Info gedacht.

        1+
        Antwort
        • 12. Oktober 2015 um 11:25
          Permalink

          Jo, hast recht. Aber das zusammenlegen der Module als ersten Schritt ist einfach das klügste.
          Die Entwicklung des FPS macht unberechnete Schwierigkeiten und dauert ja um einiges länger als erdacht.
          Die anderen Bereiche werden ja aber trotzdem weiterentwickelt, weswegen immer alle module z.b. an den Netcode angepasst werden müssen. wenn sie alles zusammenlegen, sparen sie sich das, da dann alle module gleichzeitig die Veränderungen übernehmen.

          0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.