Wingman’s Hangar Episode 049

Wie jeden Freitag, präsentierte uns auch heute Eric “Wingman” Peterson, die 49. Episode von Wingman´s Hanger.

Anbei erhaltet Ihr einen kleinen Überblick über die vorgestellten Themen.

Week in review

  • Hangar Patch 9 veröffentlicht
  • Ein Studio-Report von CGBOT aus Mexico, ohne viel wissenswertes
  • Forum-Updates wurden besprochen, auch hier nicht viel neues
  • Jason Spangler (Chief Technology Officer) erzählt etwas über den Hangar Patch. Sämtliche Infos sind aber bereits kommuniziert wurden -> Hangar Patch 9 veröffentlicht

FF FF FF FFFForum Feedback

  • Waffen an den Jägern sind deshalb teils asymetrisch angeordnet, da diese dadurch im Kampf schwerer zu treffen sind
  • Mods und Eigenentwicklungen (Schiffe, Stationen…) können den Weg ins persistente Universum schaffen
  • Es wird Warnungen geben, bevor z.B. in bestimmten Sternensystem Ereignisse wie eine Supernova auftreten, damit man Zeit zum fliehen hat.
  • Verschiedenene Waffen werden unterschiedliche Munitionstypen nutzen können. Es wird darauf hingewiesen, dass wir dies selbst bald austesten können. Also entweder kommt der Schießstand (und das Dogfighting Modul damit später, oder es bildet 1 Modul)
  • Es wird Reparaturroboter geben welche die Schiffe und möglicherweise auch den Buggy oder anderes Equipment reparieren können 

10 for the Chairman

  • Im Dogfighting-Module werden noch nicht sämtliche Schiffe spielbar sein
  • Es wird daran gearbeitet, mehrere Monitore (Tablet) zur Anzeige von Instrumenten, Radar…zu nutzen. Dies wird aber später verfügbar sein
  • NPCs können eigenständig fliegen, solange man selbst online ist
  • TR1, TR2 & TR3 stehen für Schubdüsenklassen. Dies sind Unterscheidungsmerkmale hinsichtlich der Leistung und Qualität. Die Unterschiede können allerdings sehr groß sein. Ein teurer TR1 ist zum Beispiel besser als ein schlechter TR2
  • Es wird in Star Citizen kein bestes Schiff geben. Jedes Schiff wird seine Vor- und Nachteile haben
  • Das Dogfight-Modul wird man durch den Holotable betreten. Scheinbar öffnen sich also nicht die Hangar-Tore und man kann losfliegen
  • Das Schadensfoll im Dogfight-Modul soll sehr detailiert sein. Es werden viele Faktoren eine Rolle spielen, z.B. die Munitionsarten, Schutzschild oder die Panzerung

 

 

Quelle: RSI

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