Wingman’s Hangar – Episode 54

Wingman´s HangarWie jeden Freitag, präsentierte uns auch heute Eric “Wingman” Peterson, die 54. Episode von Wingman´s Hanger.

Auch diesmal wieder gab es keine großen Überraschungen, aber lest selbst.

 

Week in review

  • New Hires…
  • CIG Mitarbeiter treffen sich nächste Woche aus verschiedenen Offices zu einem Meeting.
  • Wingman erkundet mit seiner Nosecam wieder das Office.
  • Und wieder einmal Geschenke der Fan, hauptsächlich Dinge um Wingman´s Gewicht zu halten (wo bleibt übrigends Wingman´s Weight?)
  • Chris und Sandi sind zur zeit mit dem Start vom “The next Great Starship Contest” beschäftigt.

FF FF FF FFFForum Feedback

  • Die Ökonomie in Star Citizen wird nicht zu 100% frei sein. D.h. seitens der UUE wird es auch Regulierungen z.B. bei Preisen geben.
  • Wenn man eine gute Reputation hat, kann es sein, dass NPCs auf einen drauf zu kommt und Missionen anbieten.
  • Es ist möglich, dass Ingame-Feiertage eingeführt werden, so z.B. ein UEE-Information-Day…
  • Es ist nicht geplant, dass Essen und Trinken eine Auswirkung auf den Körper haben wird.
  • MVP: das Pulse Magazin & für den User GroundHound aufgrund seiner Leistungen als Chatroll Moderator.

10 for the Chairman

  • Chris befürwortet es, wenn Videos aus Star Citizen von Fans auf Videoplattformen wie YouTube veröffentlich und geteilt werden.
  • Es ist möglich, dass der Versicherungsbeitrag für Schiffe steigt, wenn das Schiff z.B. aus eigenem Verschulden öfters zerstört wurde.
  • Welche Möglichkeiten es gibt, um einem Kampf zu entkommen, wird auf die Situation ankommen, muss aber noch festgelegt werden. Ausschlaggebend könnte ein schnelles Schiff sein oder Versteckmöglichkeiten in der Nähe (Meteoriten).
  • In-Game werden Raumschiffe in Läden erhältlich sein, wobei einige Modelle es  auch nur an bestimmten Orten geben kann.
  • Das Banken-System wird ähnlich wie das Reale funktionieren, vielleicht ohne eine Börse, aber doch recht umfangreich.
  • Es wird keine Levelling im Spiel geben anhand des Spieleraccounts, man kann aber Equipment erbwerben, was besser ist und dadurch z.B. schneller in einigen Bereichen vorankommen.
  • Asteroiden aber auch andere Objekten sollen nach Möglichkeit nicht immer gleich aussehen und dafür arbeitet CIG an Prozessen welche diese zufällig berechnen und darstellen.
  • Die 3D-Sternenkarte ist noch in Arbeit. Die alte Karte aus einem der ersten Videos sah schon weit fortgeschritten aus, war aber vorrangig nur zur Präsentation gedacht.

Interview

  • Dan Tracy ein spricht ein wenig über das Mannequin Animation System in Star Citizen.

Quelle: RSI

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