10 Fragen an Chris Roberts – Episode 57
Willkommen bei der neuesten Ausgabe von “10 for the Chairman”, wo sich Chris Roberts den Fragen der Community stellt und 10 ausgewählte Fragen von Subscriber-Abonnenten beantwortet.
Hier nun die kompakte Übersicht der wichtigsten Neuigkeiten.
Zusammenfassung
- Jede freie Minute wird momentan daran gearbeitet das FPS Modul fertig zu stellen.
- Es wird möglich sein, bei einige Stationen im All Reparaturen durchzuführen und diese wieder aufzubauen und teilweise sogar zu vergrößern.
- Es wird viele Arten von Steuern im Spiel geben. Bsp.: Landegebühren, Verkaufsgebühren und Kaufgebühren. Außerdem werden Organisationen die Möglichkeit haben, Einkommenssteuern einzufordern, welche beispielsweise 10% der Erträge sein können oder auch 1000 UEC im Monat (Zahlen sind variabel).
- Im Universum wird es ebenfalls viele Pflanzen und Bäume geben. Natur spielt auch auf Urbanen Planetn mit hoher Besiedlungsdichte eine Rolle.
- Der eigene Hangar kann auch als Lager benutzt werden. Es können dort aber nur begrenzte Mengen eingelagert werden.
- In der aktuellen Planung sind keine organischen Schiffe geplant. Da auf längere Sicht noch weitere Alien Spezies hinzugefügt werden, ist dies aber in Betracht zu ziehen.
- In späterer Planung ist ebenfalls enthalten, dass es Gerätschaften geben wird, die falsche Signaturen ins All senden, sodass sich beispielsweise ein Piratenschiff als Händler tarnen kann und diese Finte erst bei direktem Sichtkontakt auffällt.
- Des Weiteren wird das Scannen von Spielern auf anderen Schiffen nach Waffen möglich sein. So kann man sich bereits vor dem Entern gefechtsbereit machen.
- Das Fliegen ohne Helm wird möglich sein. Alle wichtigen Daten und Anzeigen sind auch auf den Displays des Schiffes enthalten oder werden enthalten sein.
Sneak Peak
-VIDEO-
Quelle: RSI