Star Citizen Roadmap

Roadmap 20181110

Aktualisiert: 10.11.2018 – Änderungen zur Vorwoche sind rot markiert.
Live Version: 3.3.0 (mehr Infos)| PTU Version: N/A

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Patch 3.3.5 (Mitte 4. Quartal 2018)

Charaktere

2 Einträge | 2 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Auftraggeber: Clovus Darneely (100%)
    • Polishing.
    • Erstellen eines neuen Auftraggebers für den Standort Lorville. Dies beinhaltet die Konzeption mit dem Charakterteam, die Erstellung der Kleidung, der Requisiten und der Umgebung des Charakters, die Erfassung der Performance/Dialoge, das Auflösen der Animations- und Audiodateien für die Implementierung in die Engine, die Erstellung des Verhaltensbaums und das Einbinden von Missionsinhalten für diesen Charakter. Diese Aufgabe umfasst auch die Erstellung von Texten, die zur Begleitung ihrer Mission erforderlich sind. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • Hurston Kleidungskollektion (100%)
    • Polishing.
    • Design, Kreation und Umsetzung der verschiedenen Kleidungssets, die von den Bewohnern und Geschäften von Hurston verwendet werden. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

Orte

6 Einträge | 4 fertig / 2 in Entwicklung | 97% abgeschlossen
(vorher: 6, 4/2, 97%)

  • Hurston Planet (95%)
    • In Entwicklung, 85/89 Aufgaben abgeschlossen.
    • Die Schaffung und Umsetzung des Planeten Hurston sowie der Sehenswürdigkeiten, die rund um den Planeten positioniert sind.

  • Lorville Landezone (88%)
    • In Entwicklung, 211/238 Aufgaben abgeschlossen.
    • Die Erstellung der primären Landezone Lorville auf Hurston. Diese Aufgabe umfasst auch die Befüllung von Lorville mit NPCs, Missionen und Geschäften.

  • Hurston Mond: Ariel (100%)
    • Polishing.
    • Die Schaffung und Umsetzung von Ariel, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • Hurston Mond: Magda (100%)
    • Polishing.
    • Die Schaffung und Umsetzung von Magda, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • Hurston Mond: Ita (100%)
    • Polishing.
    • Die Schaffung und Umsetzung von Ita, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • Hurston Mond: Aberdeen (100%)
    • Polishing.
    • Die Schaffung und Umsetzung von Aberdeen, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

Gameplay

1 Einträge | 1 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • No-Fly Zonen (100%)
    • Polishing.
    • Hinzufügen von Flugverbotszonen zu einigen Bereichen des PU aus logistischen Gründen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

Core Tech (neu)

3 Einträge | 0 fertig / 2 in Entwicklung | 1% abgeschlossen

  • Object Container Streaming: Code Conversion (%)
    • Geplant. (neu, Ergänzung zu 3.3.0)
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming, Konvertierung des gesamten Lua-Codes in C++ für verbesserte Performance und größere Flexibilität beim Multithreading.

  • Object Container Streaming: Background Spawning (0%)
    • In Entwicklung, 0/3 Aufgaben abgeschlossen. (neu, Ergänzung zu 3.3.0)
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming ,die es ermöglichen, Objekte aus Hintergrund-Threads zu spawnen, so dass Fahrzeuge oder Objektcontainer mit minimalen Rucklern gespawnt werden können.

  • Performance Optimierungen
    • In Entwicklung, 4/15 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Allgemeine Optimierungen und Engine Verbesserungen zur Erhöhung der Stabilität und Leistung. Dazu gehören die kontinuierliche Umstellung von Gameplay-Systemen auf Item 2.0 sowie die Untersuchung und Behebung möglicher Speicherlecks und Leistungsspitzen.


Patch 3.4.0 (4. Quartal 2018)

insgesamt 16%

Charaktere

2 Einträge | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 14% abgeschlossen
(vorher 3, 0/1, 1%)

  • Auftraggeber: Wallace Klim (28%)
    • In Entwicklung, 4/14 Aufgaben abgeschlossen.
    • Erstellen eines neuen Auftraggebers für den Standort Levski. Dies beinhaltet die Konzeption mit dem Charakterteam, die Erstellung der Kleidung, der Requisiten und der Umgebung des Charakters, die Erfassung der Performance/Dialoge, das Auflösen der Animations- und Audiodateien für die Implementierung in die Engine, die Erstellung des Verhaltensbaums und das Einbinden von Missionsinhalten für diesen Charakter. Diese Aufgabe umfasst auch die Erstellung von Texten, die zur Begleitung ihrer Mission erforderlich sind.

  • Shipjacker Rüstung
    • Geplant.
    • Erstellung und Implementierung von Rüstungen, die aus einer wilderen, anarchischeren Kombination von Stilen bestehen.

Orte

1 Einträge | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 15% abgeschlossen
(vorher 5, 0/2, 8%)

  • Loreville Geschäftsbezirk (15%)
    • In Entwicklung, 7/46 Aufgaben abgeschlossen.
    • Schaffung des Kerngeschäftsbezirks von Lorville, einschließlich der Besiedlung des Gebiets mit NPCs, Geschäften, Missionen usw. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

Gameplay

8 Einträge | 0 fertig / 6 in Entwicklung | 31% abgeschlossen
(vorher: 2, 0/0, 0%)

  • Mieten von Schiffsitems
    • Geplant. (neu)
    • Die  Möglichkeit, Gegenstände für Schiffe im Spiel zu mieten.

  • Verbeserungen der Patrouille-Missionen (80%)
    • In Entwicklung, 8/10 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Verbesserungen an den Patrouille-Missionen im ‚Verse.

  • Verbesserung VoIP & FoIP (38%)
    • In Entwicklung, 14/36 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Verbesserungen an der VoIP & FoIP-Funktionalität.

  • Verbesserungen der Spielerinteraktionsmöglichkeiten (11%)
    • In Entwicklung, 2/17 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Verbesserungen der Spielerinteraktionen mit Gegenständen.

  • Verbesserung Bergbau (0%)
    • Geplant. (neu)
    • Verbesserungen am Bergbau auf Planeten und Asteroiden.

  • Verbesserungen Scramble Race (44%)
    • In Entwicklung, 4/9 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Scramble Missionen nun auch auf Hurston und seinen Monden.

  • Verbesserungen Abhol- und Liefermissionen. (73%)
    • In Entwicklung, 11/15 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Verbesserungen an den Abhol- und Liefermissionen.

  • Quantum Travel Verbesserungen (1%)
    • In Entwicklung, 1/17 Aufgaben abgeschlossen.
    • Verbesserungen der Quantum Travel Mechanik mit Upgrades für UI, Interaktion und Spline-Sprünge.

KI

1 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 2, 0/0, 0%)

  • [FPS Kampf] Verbesserte & weichere Bewegungsabläfe
    • Geplant. (neu)
    • Verbesserung der Bewegungsabläfe der Kampf-KI.

Schiffe und Fahrzeuge

6 Einträge | 0 fertig / 4 in Entwicklung | 48% abgeschlossen
(vorher 10, 0/8, 37%)

  • Anvil Hawk (58%)
    • In Entwicklung, 38/65 Aufgaben abgeschlossen.
    • Erstellung, Implementierung und Balancing von Anvils leichtem Kämpfer, der Hawk, als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Origin 600i Touring Modul
    • Geplant.
    • Erstellen der Touring-Variante des 600i-Luxusschiffs von Origin und aller notwendigen Ausgleichsanforderungen, um es im Spiel flugbereit zu machen.

  • MISC Freelancer MAX (75%)
    • In Entwicklung, 33/44 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der Freelancer MAX in das Spiel.

  • MISC Freelancer DUR (81%)
    • In Entwicklung, 36/44 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung und Balacning des überarbeiteten Modells der MISC Freelancer DUR ins Spiel.

  • MISC Freenlancer MIS (79%)
    • In Entwicklung, 34/43 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der MISC Freelancer MIS ins Spiel.

  • MISC Reliant Kore Verbesserungen
    • Geplant.
    • Implementierung und Abgleich des aktualisierten Basismodells der Reliant-Serie von MISC, um es im Spiel flugbereit zu machen. Dazu gehören die Überarbeitung des Laderaums des Schiffes, die Erneuerung des Fahrwerks, die Überarbeitung des Düsensystems und die Anpassung der Rampe.

Waffen und Gegenstände

3 Einträge | 0 fertig / 2 in Entwicklung | 7% abgeschlossen
(vorher 3, 0/2, 7%)

  • Kastak Arms Ravager-212 Twin (13%)
    • In Entwicklung, 4/29 Aufgaben abgeschlossen.
    • Entwurf und Herstellung der Doppelläufigen Schrotflinte von Kastak Arms für Charaktere im Spiel. Die Arbeit umfasst die Erstellung der Assets, die Weitergabe an zahlreiche Abteilungen und die Waffenbalance.

  • Joker Engineering Suckerpunch Cannon Revision (8%)
    • In Entwicklung, 2/23 Aufgaben abgeschlossen.
    • Enthält alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Suckerpunch Cannon Serie (S1-3) von Joker Engineering und der Implementierung der überarbeiteten Versionen ins Spiel.

  • Behring Sawbuck Repeater Revision
    • Geplant.
    • Implementierung der überarbeiteten Version der Sawbuck Repeater (S1-3) ins Spiel.

Kerntechnologien

3 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher: 5, 0/1, 0%)

  • Verbesserungen des Video-Comms
    • Geplant. (neu)
    • Verbesserungen an dem Video-Comm System.

  • Leistung der prozeduralen Stadt-Generierung
    • Geplant.
    • Entwicklung von Technologien, welche ein deutlich effizienteres Rendering von prozeduralen Städten in der Engine, unabhängig von der Sichtweite, erlaubt.

  • Performance Optimierungen
    • Geplant.
    • Allgemeine Optimierungen und Engine Verbesserungen zur Erhöhung der Stabilität und Leistung. Dazu gehören die kontinuierliche Umstellung von Gameplay-Systemen auf Item 2.0 sowie die Untersuchung und Behebung möglicher Speicherlecks und Leistungsspitzen.


Patch 3.5.0 (Q1 2019)

Charaktere

2 Eintrag | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 1, 0/0, 0%)

  • DNA Gesichtsanpassungen
    • In Entwicklung, 0/1 Aufgaben abgeschlossen.
    • Design und Implementierung eines maßgeschneiderten Systems, das eine umfassende Gesichtsanpassung für Charaktere im Spiel ermöglicht.

  • Spielbare weibliche Charaktermodelle
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung der Modelle, Animationen und Items, um Spielern zu ermöglichen, einen weiblichen Avatar auszuwählen und weibliche NPCs an den verschiedenen Orten zu aktualisieren.

Orte (neu)

4 Eintrag | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 0% abgeschlossen

  • ArcCorp Plant
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Das Design, die Kreation und Umsetzung des sich ausbreitenden urbanen Planeten ArcCorp, einschließlich der Points of Interest rund um den Planeten. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • ArcCorp Mond – Lyria (38%)
    • In Entwicklug, 3/8 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Die Schaffung und Umsetzung von ArcCorps Mond Lyria, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • ArcCorp Mond – Wala (100%)
    • Polishing. (verschoben aus 3.4)
    • Die Schaffung und Umsetzung von ArcCorps Mond Lyria, einschließlich des Baus von Außenposten und der Besiedlung der Mondoberflächen. Diese Funktion ist abhängig von der Implementierung des Object Container Streamings.

  • Area18 Landezone
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Die Integration des Area18-Standortes, der zuvor im Social Module verwendet wurde, um Teil des Persistent Universe zu sein. Dazu gehört auch, die Stadt mit NPCs, Missionen und Geschäften zu bevölkern.

Gameplay

3 Einträge | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 3, 0/1, 0%)

  • Reputations-/Rechtssystem v1
    • Geplant.
    • Entwurf und Implementierung der ersten Iteration des Reputations- und Rechtssystems, die lokalisierte Kriminalitätsbewertungen und Reputationen sowie integrierte ortsbezogene Missionen ermöglicht.

  • Salvage v1
    • Geplant.
    • Entwurf und Implementierung von Mechaniken, die erforderlich sind, damit die Spieler Material von einem Schiffsrumpf abziehen können. Dieses System ist für Spieler gedacht, die zu Fuß oder auf einem Schiff unterwegs sind. Der Spieler muss die Umgebung scannen, um wiederverwertbare Trümmer zu finden. Einmal geerntetes, unraffiniertes Material kann an einem Kiosk verkauft werden.

  • [Service Beacon] Eskorte
    • In Entwicklung, 0/1 Aufgaben abgeschlossen. (vorher 0/1)
    • Durch die Integration von Quantum Linking verbessern die neuen Escort Beacons die Combat Assistance, indem sie es euren Söldner ermöglichen, euch leichter zu begleiten.

KI (neu)

2 Einträge | 0 fertig, 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen

  • [FPS Kampf] Stealth
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Neue Gameplay-Mechaniken für das Schleichverhalten der KI.

  • [Flug] Quantum & Strafing
    • Geplant. (neu)
    • Mehr Fähigkeiten für die KI-Piloten, sich im Kampf zu bewegen.

Schiffe und Fahrzeuge

11 Einträge | 0 fertig, 6 in Entwicklung | 12% abgeschlossen
(vorher 7, 0/1, 1%)

  • Origin 300i Überarbeitung (47%)
    • In Entwicklung, 38/80 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der Origin 300i als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Origin 315p Überarbeitung (10%)
    • In Entwicklung, 1/10 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der Origin 315p als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Origin 325a Überarbeitung (10%)
    • In Entwicklung, 1/10 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der Origin 325a als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Origin 350R Überarbeitung (10%)
    • In Entwicklung, 1/10 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung und Balancing des überarbeiteten Modells der Origin 350R als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Origin m50 Verbesserungen
    • Geplant.
    • Implementierung und Ausbalancierung des überarbeiteten Basismodells der Origin m50 Racer, um es im Spiel flugbereit zu machen. Die Arbeiten an dieser Aufgabe umfassen Verbesserungen der Fahrwerkskompression und die Aktualisierung der UI-Metriken im Cockpit, um die Pilotenerfahrung zu verbessern.

  • Kruger P52 Merlin Verbesserungen
    • Geplant.
    • Implementierung und Ausbalancierung des überarbeiteten Basismodells der Kruger P52 Merlin, um es im Spiel flugbereit zu machen. Die Arbeiten an dieser Aufgabe umfassen Verbesserungen der Fahrwerkskompression und die Aktualisierung der UI-Metriken im Cockpit, um die Pilotenerfahrung zu verbessern.

  • Banu Defender (18%)
    • In Entwicklung, 11/58 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung der Defender ins Spiel.

 

  • MISC Reliant Tana
    • Geplant.
    • Implementierung der Kampf-Variante der Reliant in das Spiel.

StarCitizenBase Reliant Skirmisher

  • MISC Reliant Sen (47%)
    • In Entwicklung, 16/34 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung der Forschungs-Variante der Reliant in das Spiel.

StarCitizenBase Reliant Researcher

  • MISC Reliant Mako
    • Geplant.
    • Implementierung der Medien-Variante der Reliant in das Spiel.

StarCitizenBase Reliant News Van

  • RSI Constellation Taurus
    • Geplant.
    • Implementierung und Balancing von RSIs Transportvariante der Constellation, der Taurus, als flugfertiges Schiff im Spiel.

Waffen und Items

3 Einträge | 0 fertig / 3 in Entwicklung | 4% abgeschlossen
(vorher 4, 0/4, 4%)

  • Gemini S71 (13%)
    • In Entwicklung, 4/30 Aufgaben abgeschlossen.
    • Entwurf und Herstellung des Sturmgewehrs S71 von Gemini für Charaktere im Spiel. Die Arbeit umfasst die Erstellung der Assets, die Weitergabe an zahlreiche Abteilungen und die Waffenbalance.

  • Gallenson Tactical Systems GT-870 Tarantula Revision (1%)
    • In Entwicklung, 2/23 Aufgaben abgeschlossen.
    • Enthält alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Aktualisierung der GT-870 Tarantula-Serie (S1-3) von Gallenson Tactical Systems und der Implementierung der überarbeiteten Versionen im Spiel.

  • Kastak Arms Coda (1%)
    • In Entwicklung, 1/26 Aufgaben abgeschlossen.
    • Erstellung und Implementierung einer neuen FPS-Waffe.

Kern-Technologien

7 Eintrag | 0 fertig / 3 in Entwicklung | 23% abgeschlossen
(vorher 3, 0/1, 4%)

  • Neues Flugmodell (80%)
    • In Entwicklung, 113/141 Aufgaben abgeschlossen. (neu)
    • Implementierung eines völlig überarbeiteten und verbesserten Flugmodells.

  • Parallele Netzwerk-Aufgaben
    • Geplant.
    • Das Annehmen und Verarbeiten von Datenpaketen wird in das Jobsystem verschoben, sodass der Server eine größere Zahl von Verbindungen verwalten kann. Durch dieses System sollte die Spielerzahl pro Server über den bisherigen Stand hinaus erhöht werden können.

  • Lobby Refactor (14%)
    • In Entwicklung, 1/7 Aufgaben abgeschlossen.
    • Diese Technologie wird den Grundstein für die Server-Migrationstechnologie legen, mit der wir mehrere Server und Clients mit der selben Spielsitzung verbinden können. Da diese Aufgabe eng mit dem Server-Meshing zusammenhängt, wird man bis zur Fertigstellung des Server-Meshings keine sichtbaren Vorteile von dieser Technologie sehen.

  • Gas Cloud Tech (67%)
    • In Entwicklung, 39/58 Aufgaben abgeschlossen. (verschoben aus 3.4)
    • Der Aspekt des Betankungsmechanikers, der Bereiche im All schafft, in denen die Rohmaterialien enthalten sind, die für die Treibstoffherstellung benötigt werden.

  • Projektilmanager
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung der Physiksysteme, die die Projektilfunktionalität und den Realismus im Spiel verbessern.

  • Shaderverbesserungen harter Oberflächen
    • Geplant. (verschoben aus 3.4)
    • Implementierung von Verbesserungen an der harten Oberfläche und organischen Shadern, die ein verbessertes Umweltdetail ermöglichen.

  • Performance Verbesserungen
    • Geplant.
    • Andauernde Performance-Optimierungen mit quartalsbezogenen Zielen, um die Durchschnitts-Frames-Zahl auf allen PC-Setups zu verbessern.


Patch 3.6.0 (2. Quartal 2019)

Orte

2 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 2, 0/0, 0%)

  • CommArray Überarbeitung
    • Geplant.
    • Aktualisierung der CommArrays im Universum.

  • Raffinerien
    • Geplant.
    • Die Erstellung von Einrichtungen zur Mineralienverarbeitung.

Gameplay

6 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 6, 0/0, 0%)

  • Ping & Scanning Verbesserungen
    • Geplant.
    • Hinzufügen von Unterkomponenten, Signaturen und Missionsunterstützung zum Scansystem.

  • Physische Inventur
    • Geplant.
    • Entwurf und Implementierung eines physischen, lokalisierten Inventarsystems mit Persistenz und Einschränkungen, das eine realistischere und eindringlichere Erfahrung ermöglicht.

  • Gildensystem
    • Geplant.
    • Entwurf und Implementierung der ersten Iteration des Gildensystems, das lokalisierte Gilden, spezialisierte Missionen und Missionsgeber sowie Gildenmitgliedschaften ermöglicht.

  • Reparatur v1
    • Geplant.
    • Die Mechaniken, die Spieler benötigen, um auf der Oberfläche von größeren Schiffen entlang gehen und Schäden beheben können.

  • Schiff-zu-Schiff-Betankung
    • Geplant.
    • Entwurf und Implementierung der Mechanik, die es Spielern auf bestimmten Schiffen ermöglicht, Treibstoff an andere Spieler zu verkaufen, indem sie sich mit ihnen verbinden und ihr Schiff direkt mit Treibstoff versorgen.

  • Service Beacon Verbesserungen
    • Geplant.
    • Erweiterte Service Beacon-Funktionen, einschließlich neuer Vertragsarten, Filter und Interaktionen.

KI

2 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 2, 0/0, 0%)

  • [FPS Kampf] KI-Kampfstile
    • Geplant.
    • Die Arbeit an dieser Funktion wird eine Vielzahl von Kampfstilen einführen, die auf NPC AI angewendet werden können. Einige dieser anfänglichen Persönlichkeiten reichen von untrainierten Kämpfern bis hin zu ausgebildeten Militärs, die Begegnung unterschiedlich ausfallen lassen.

  • [Raumfahrt] Kampfstile
    • Geplant.
    • Dieses Feature wird den KI-Piloten eine Vielzahl von Kampfstilen vorstellen. Diese Persönlichkeiten würden in ihrer Herangehensweise an ein Kampfszenario variieren, um jede Kampfbegegnung etwas unberechenbarer zu machen. Dieses Update wird es auch den KI-Schiffen ermöglichen, Bodenziele anzugreifen.

Schiffe und Fahrzeuge

2 Einträge | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 1%
(vorher 2, 0/1, 0%)

  • Kruger Intergalactic P72 Archimedes
    • Geplant.
    • Die Archimedes als flugbereites Schiff im Spiel bauen, implementieren und balancieren.

  • Origin 890 Jump (1%)
    • In Entwicklung, 3/120 Aufgaben abgeschlossen.
    • Implementierung der Origin 890 ins Spiel.

Waffen und Gegenstände

2 Einträge | 0 fertig / 1 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 2, 0/1, 0%)

  • MaxOx Neutronenrepeater (8%)
    • In Entwicklung, 1/12 Aufgaben abgeschlossen.
    • Erstellung und Implementierung der neuen Schiffswaffen.

  • Klaus & Werner Lumin V
    • Geplant.
    • Erstellung und Implementierung der neuen FPS Waffe.

Kerntechnologien

3 Einträge | 0 fertig / 0 in Entwicklung | 0% abgeschlossen
(vorher 3, 0/0, 0%)

  • Persistent Item Cache Überarbeitung
    • Geplant. (neu)
    • Diese grundlegende Arbeit beinhaltet das Überarbeiten der Backend-Technologie für maximale Skalierbarkeit und Optimierung.

  • Versicherungsservice Überarbeitung
    • Geplant. (neu)
    • Verbesserung der Backend-Verwaltung und Skalierbarkeit von Versicherungsservices, indem die zugrunde liegende persistente Item-Cache-Technologie ausgebaut wird.

  • Performance Verbesserungen
    • Geplant.
    • Andauernde Performance-Optimierungen mit quartalsbezogenen Zielen, um die Durchschnitts-Frames-Zahl auf allen PC-Setups zu verbessern.


Patch 3.1.0 (am 31.03.2018 veröffentlicht)
Charaktere

2 Einträge

  • Charakter-Personalisierer
    • Veröffentlicht.
    • Durch dieses Feature werden Spieler ihren Charakter ihren Wünschen entsprechend anpassen können.

  • Helmüberarbeitung und Beleuchtungsverbesserungen
    • Veröffentlicht.
    • Verbesserung des allgemeinen Aussehens von Helmen und der Beleuchtungsdarstellung.

Orte

1 Eintrag

  • Planet Tech Verbesserungen
    • Veröffentlicht.
    • Verbesserung der Technologie, die für die prozedurale Generierung von Planeten und Monden zuständig ist.

Gameplay

6 Einträge

  • Notsignal
    • Veröffentlicht.
    • Dieses System erlaubt es, dass in Not geratene Spieler einen Marker auf sich erzeugen können, damit sie von anderen Spielern gerettet werden können. Ebenfalls enthalten wäre eine Geldtransfer-Mechanik, um sich bei anderen Spielern für die Rettung finanziell erkenntlich zu zeigen.

  • Visier und HUD Displays
    • Veröffentlicht.
    • Diverse Verbesserungen und Bugfixes für Visier- und HUD-Displays. Dazu gehört es, die Qualität und Lesbarkeit der Benutzeroberfläche sicherzustellen, sie optisch ansprechend und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich zu gestalten.

  • IFCS – Balancing und Feintuning
    • Veröffentlicht.
    • Verbesserungen des Flugkontrolle-Systems.

  • Personal Manager App
    • Veröffentlicht.
    • Verschiedene Verbesserung der Personal Manager App im mobiGlas.

  • Schiffswaffen-Balancing
    • Veröffentlicht.
    • Das Balancing der Schiffswaffen soll überarbeitet werden, damit diese wie angedacht funktionieren.

  • Schiffsschaden
    • Veröffentlicht.
    • Überarbeitung der Schiffsschaden-Darstellung mit verbesserter Physik, besseren Explosionen und neuen Shadern zur Schadensdarstellung.

KI

1 Eintrag

  • Schiffs-KI in Subsumption
    • Veröffentlicht.
    • Das Verhalten der Schiffs-KI soll so umgewandelt werden, dass es mit Subsumption kompatibel ist.

Schiffe und Fahrzeuge

5 Einträge

  • Aopoa Nox Kue
    • Veröffentlicht.
    • Implementierung der Kue-Variante von Aopoas offenen Racers Nox.

  • Aegis Reclaimer
    • Veröffentlicht.
    • Implementierung der Aegis Reclaimer ins Spiel.

  • Anvil Terrapin
    • Veröffentlicht.
    • Implementierung von Anvil Aerospaces Terrapin ins Spiel.

  • MISC Razor
    • Veröffentlicht.
    • Implementierung von MISCs Razor ins Spiel.

  • Tumbril Cyclone
    • Veröffentlicht.
    • Implementierung von Tumbrils Bodenfahrzeug, des Cyclone, ins Spiel.

Waffen und Gegenstände

3 Einträge

  • Gallenson Tactical Systems GT-Serie
    • Veröffentlicht.
    • Update der Schiffswaffenserie GT.

  • Amon & Reese Omnisky
    • Veröffentlicht.
    • Aktualisierung von Amon & Reese’s Omnisky Linie von Schiffswaffen und Implementierung in das Spiel. Dazu gehören nicht nur die Erstellung von Assets, sondern auch Animationen und Design-Input zum Waffenausgleich.

  • Preacher Armament Distortion Scattergun
    • Veröffentlicht.
    • Erstellung und Implementierung der neuen Schiffswaffe.

  • Gemini R97 Shotgun
    • Veröffentlicht.
    • Erstellung und Implementierung der neuen FPS-Waffe.

Kerntechnologien

1 Eintrag

  • Performance Optimierungen
    • Veröffentlicht.
    • Andauernde Performance-Optimierungen mit quartalsbezogenen Zielen, um die Durchschnitts-Frames-Zahl auf allen PC-Setups zu verbessern.

 

Patch 3.2.0 (am 30.06.2018 veröffentlicht)
Charaktere

7 Einträge | 7 fertig | 100% abgeschlossen

  • Legacy Light Marine (100%)
    • Polishing. (vorher 9/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Light Marine Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Legacy Medium Marine (100%)
    • Polishing. (vorher 9/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Medium Marine Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Legacy Heavy Marine (100%)
    • Polishing. (vorher 8/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Heavy Marine Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Legacy Light Outlaw (100%)
    • Polishing. (vorher 8/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Light Outlaw Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Legacy Medium Outlaw (100%)
    • Polishing. (vorher 5/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Medium Outlaw Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Legacy Heavy Outlaw (100%)
    • Polishing. (vorher 5/10)
    • Dieses Feature beinhaltet die Überarbeitung der alten Heavy Outlaw Rüstung, die in der ersten Star Marine Demo enthüllt wurde, und die Aktualisierung auf das aktuelle Design und das neue Item System.

  • Port Olisar Kleidung Kollektion (100%)
    • Polishing. (vorher 5/10)
    • Design, Erstellung und Implementierung von verschiedenen Kleidungssets, die von den Personen in den Shops auf Port Olisar getragen werden.

Gameplay

11 Einträge | 11 fertig | 100% abgeschlossen

  • Quantum Travel Verbesserungen (100%)
    • Polishing.
    • Verbesseerungen des Gesamterlebnisses des Quantum Travesl mit Upgrades für Grafik, Audio und Funktionalität.

  • Ökonomie Verbesserung 3.2 (100%)
    • Polishing.
    • Die Durchführung eines allgemeinen Polishing-Passes der Wirtschaftssysteme, vom Rohstoffhandel bis zu den Artikelpreisen, um Spielern ein besseres Gesamterlebnis zu bieten.

  • Gruppensystem (100%)
    • Polishing.
    • Beinhaltet die Möglichkeit, mit Freunden zusammenzuarbeiten, um bei Jobs und Missionen zu kooperieren, und die integrierte Gruppenchat-Funktionen.

StarCitizenBase Party System

  • Bergbau auf planetaren Körpern (100%)
    • Polishing.
    • Hinzufügen der Systeme, damit Spieler Mineralien von einem Planeten oder Asteroiden schürfen können.

MISC Prospector / Bergbau / Mining

  • Quantum Linking (100%)
    • Polishing. (vorher 14/17)
    • Hinzufügen der Möglichkeit, sich mit anderen Spielerschiffen zu verbinden, wodurch der Gruppe ein gemeinsamer Quantum Travel ermöglicht wird.

  • Item 2.0 Schiffssysteme & Waffen (100%)
    • Polishing.
    • Funktionalität für nachrüstbaren Schiffskomponenten, welche die Konfiguration von Schildgeneratoren, Generatoren, Waffen und anderen Systemen ermöglicht, die die Schiffsleistung beeinflussen.

  • Remote-gesteuerte Geschütztürme in Vehikeln (100%)
    • Polishing.
    • Funktionalität für Spieler, um remote Geschütz in Fahrzeugen zu steuern.

  • Bemannte Geschütze in Vehikeln (100%)
    • Polishing.
    • Player- und NPC-Funktionalität für bemannte Geschütztürme in Fahrzeugen.

  • Item Kiosk Shopping (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung von Shopping-Kiosks mit einer größeren Vielfalt an verfügbaren Produkten.

  • Schiffspersistenz Verbesserungen (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserungen am Kernsystem, das für die Persistenz der Schiffsdaten im PU verantwortlich ist. Dieses System ermöglicht viele Funktionen wie z.B. persistente Schäden, Schiffsvariablen und Schiffsverbrauchsmaterialien.

  • PMA/VMA Verbesserungen (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserungen der visuelle Darstellung, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der mobiGlas Apps.

KI

1 Eintrag | 1 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Flug-KI 3.2 (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer und tieferer Flugverhaltensweisen und -eigenschaften für KI-Piloten. Dazu gehören nicht nur Feinde zum Kämpfen, sondern auch zivile und Sicherheitskräfte.

Schiffe und Fahrzeuge

7 Einträge | 7 fertig | 100% abgeschlossen

  • Aegis Avenger Stalker Revision (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung und Balancing des aktualisierten Modells Stalker der Aegis Avenger als flugfertige Schiffe im Spiel.

  • Aegis Avenger Titan Revision (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung und Balancing des aktualisierten Modells Titan der Aegis Avenger als flugfertige Schiffe im Spiel.

  • Aegis Avenger Warlock Revision (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung und Balancing des aktualisierten Modells Warlock der Aegis Avenger als flugfertige Schiffe im Spiel.

  • Origin 600i (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung, Implementierung und Balancieren des neuen Luxusschiffs 600i von Origin als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Anvil Hurricane (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung, Implementierung und Balancieren des schnellen Waffenschiffs, der Hurricane, als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Aegis Eclipse (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung, Implementierung und Balancieren Aegis‘ neuer Bomber, der Eclipse, als flugfertiges Schiff im Spiel.

 

  • Vanduul Blade (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung, Implementierung und Balancing des gefürchteten leichten Vanduul-Jägers, militärische Bezeichnung Blade, als flugfertiges Schiff im Spiel.

Waffen und Gegenstände

4 Einträge | 4 fertig | 100% abgeschlossen

  • Associated Sciene and Development Distortion Repeater (100%)
    • Polishing.
    • Entwerfen und Erstellen der Associated Science and Development Distortion Repeater Pistole für die Verwendung durch Charaktere im Spiel. Dies beinhaltet nicht nur die Erstellung von Assets, sondern auch Animationen sowie Design-Input zum Thema Waffenausgleich.

  • Klaus & Werner Demeco (100%)
    • Polishing.
    • Entwerfen und Erstellen von Klaus & Werners leichtem Maschinengewehr für Charaktere im Spiel. Dies beinhaltet nicht nur die Erstellung von Assets, sondern auch Animationen sowie Design-Input zum Thema Waffenausgleich.

  • Kastak Arms Scalpel (100%)
    • Polishing.
    • Entwerfen und Erstellen von Kastak Arms Sniper Rifle für die Verwendung durch Charaktere im Spiel. Dies beinhaltet nicht nur die Erstellung von Assets, sondern auch Animationen sowie Design-Input zum Thema Waffenausgleich.

 

  • Gemini F55 (100%)
    • Polishing.
    • Design und Entwicklung des leichten Maschinengewehrs F55 von Gemini für die Verwendung durch Charaktere im Spiel. Dazu gehören nicht nur die Erstellung von Assets, sondern auch Animationen und Design-Input zum Balancing.

Kerntechnologien

1 Eintrag | 1 fertig | 100% abgeschlossen

  • Performance Optimierungen (100%)
    • Polishing.
    • Allgemeine Optimierungen und Engine Verbesserungen zur Erhöhung der Stabilität und Leistung. Dazu gehören die kontinuierliche Umstellung von Gameplay-Systemen auf Item 2.0 sowie die Untersuchung und Behebung möglicher Speicherlecks und Leistungsspitzen.

Patch 3.3.0 (am 10.11.2018 veröffentlicht)
Charaktere

3 Einträge | 3 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Auftraggeber: Recco Battaglia (100%)
    • Polishing.
    • Erstellen einer neuen Auftraggeberin für den Standort Levski. Dies beinhaltet die Konzeption mit dem Charakterteam, die Erstellung der Kleidung, der Requisiten und der Umgebung des Charakters, die Erfassung der Performance/Dialoge, das Auflösen der Animations- und Audiodateien für die Implementierung in die Engine, die Erstellung des Verhaltensbaums und das Einbinden von Missionsinhalten für diesen Charakter. Diese Aufgabe umfasst auch die Erstellung von Texten, die zur Begleitung ihrer Mission erforderlich sind.

  • Virgil TrueDef-Pro Rüstung (100%)
    • Polishing.
    • Erstellen und Implementieren des TrueDef-Pro-Rüstungssets von Virgil, das häufig von Advocacy Agents verwendet wird.

  • RSI Odyssey Flightsuit Überarbeitung (100%)
    • Polishing.
    • Überarbeitung des bestehenden RSI Flightsuit.

Orte

1 Einträge | 1 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Raststätten (klein) (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung und Implementierung der Raststätte, die die Spieler bei langen Flügen besuchen können. Dazu gehört die Installation von Shops, ATC und Charakterarbeit.
Gameplay

12 Einträge | 11 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Schiffssystem Degradation (100%)
    • Polishing.
    • Funktionalität für ausbaufähige Schiffskomponenten, die Verschleiß und Verschlechterung der Leistung und Fehlzündungen verursachen.

  • Scramble Rennmissionen (100%)
    • Polishing.
    • Entwurf und Umsetzung von Scramble Race Missionen. Das Scramble Race ist ein Missionstyp, der im Weltraum oder auf dem Boden auftreten kann und bei dem die Rennfahrer als Erste eine Reihe von zufällig erstellten Checkpoints erreichen müssen. Jedes Rennen ist so konzipiert, dass es zu Konflikten zwischen den Rennfahrern kommt und die Teilnehmer mit allen Mitteln eliminiert werden können.

  • Verbesserungen bei Rückhol- und Liefermissionen (100%)
    • Polishing.
    • Lieferungsmissionen sind die ersten, die in modulare Logikbausteine umgewandelt wurden. Sie ermöglichen es, innerhalb weniger Minuten Abholungen und Rückgaben zu jeder Mission hinzuzufügen. Die Spieler werden feststellen, dass die Liefergegenstände dank der Entwicklung von Datensätzen, die es uns ermöglichen, Beziehungen zwischen den Daten herzustellen, immer sinnvoll mit den Orten korrelieren, an die sie geliefert werden. Schließlich profitieren die allgemeinen Zustelldienste von neuen automatisierten Schließfächern, die den Verwaltungsmitarbeitern die Möglichkeit geben, stationsspezifische Zustellungen vorzunehmen.

  • FPS Kampf: Missionen (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung von FPS-Kampfmissionen, um es Spielern zu ermöglichen, mit feindlichen Zielen am Boden oder in Schiffen zu kämpfen, um einigen der Missionen ein zusätzliches Actionelement hinzuzufügen.

  • Asteroiden Bergbau (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der Systeme, die ein Spieler benötigt, um Mineralien aus frei schwebenden Asteroiden sowie aus Gesteinen auf den Oberflächen größerer Asteroiden zu gewinnen.

  • Verbesserungen des Bergbaus auf planetaren Körpern (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserungen am Oberflächenbergbau auf Planetenkörpern mit Optimierungen der Benutzeroberfläche und der allgemeinen Funktionalität.

  • Transitsysteme (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserungen an Systemen, die es Spielern ermöglichen, zwischen verschiedenen Kartenausschnitten wie Türen, Aufzügen und Schleusen zu wechseln.

  • Ping & Scanning auf Schiffen (100%)
    • Polishing.
    • Erweiterung der Ping- und Scanmechaniken für deutlich größere Distanzen, unterschiedlichem Pingverhalten je nach Signaturtyp und erweiterter Informationen über die gescannten Vehikel.

  • Arena Commander und Star Marine REC Mietmöglichkeiten (100%)
    • Polishing.
    • Hinzufügen der Möglichkeit, Schiffe, Gegenstände und FPS-Waffen aus dem Hauptmenü mit REC für den Einsatz in Arena Commander und Star Marine zu mieten.

  • Verbesserungen des Gruppensystems (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung des neuen mobiGlas- und Visier-Chat-Systeme (Funktionen und UI) und Entfernung des alten Gruppensystems. Hinzufügen des Interfaces mit dem neuen Backend-Chat-Systems.

  • Verbesserungen an den bemannten und ferngesteuerten Geschütztürmen in Fahrzeugen (100%)
    • Polishinig.
    • Weitere Verbesserungen an den von Spielern besetzten sowie ferngesteuerten Geschütztürmen in Vehikeln inklusive der Eingabekontrollmöglichkeiten und weiteren Funktionen.

  • Verbesserungen am Item Kiosk Shopping (100%)
    • Polishing.
    • Weitere Verbesserungen am Item Kiosk Einkaufserlebnis, wie z.B. das Polishing von Artikelvorschauen, das Hinzufügen von Artikelvergleichen, Verkaufsfunktionen und eine allgemeine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

KI

5 Einträge | 5 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • [Flug] Verbesserte KI-Verhaltensweisen (100%)
    • Polishing.
    • Weitere Verbesserungen der bestehenden Flug-KI, die weiterhin neue und tiefere Flugverhaltensweisen und -eigenschaften für KI-Piloten ermöglichen.

  • [FPS Kampf] Bewegungsverbesserungen (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung grundlegender FPS Kampf-Verhaltensweisen, um für Aktionelemente in einigen Missionen gegnerische Ziele auf dem Boden oder innerhalb von Schiffen angreifen zu können.

  • [FPS Kampf] Initialreaktionen (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserung der Handhabung von Waffen und Granaten.

  • [FPS Kampf] Kampfverhalten in einem Kampfverbund (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der Verhaltensweisen von Gegnern in Kampfverbünden.

  • [FPS Kampf] Suchverhalten (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung unterschiedlicher Suchverhaltensweisen.

Schiffe und Fahrzeuge

11 Einträge | 11 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen
(vorher: 10, 9/1, 96%)

  • Aegis Hammerhead (100%)
    • Polishing.
    • Erstellung, Implementierung und Balancing von Aegis‘ Patrouillenschiff, der Hammerhead, als flugfertiges Schiff im Spiel.

  • Consolidated Outland Mustang Alpha (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der überarbeiteten Version der Mustang Beta in das Spiel.

  • Consolidated Outland Mustang Beta (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der überarbeiteten Version der Mustang Beta in das Spiel.

StarCitizenBase Mustang Beta

  • Consolidated Outland Mustang Delta Revision (100%)
    • Polishing.
    • Alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Aktualisierung und Implementierung der überarbeiteten Version von Consolidated Outlands leichter jägervariante der Mustang und der Implementierung in das Spiel.

StarCitizenBase Mustang Delta

  • Consolidated Outland Mustang Gamma / Omega Revision (100%)
    • Polishing.
    • Alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Aktualisierung und Implementierung der überarbeiteten Version von Consolidated Outlands Rennversion der Mustang und der Implementierung in das Spiel.

StarCitizenBase Mustang Gamma

  • RSI Constellation Phoenix (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung und Balancing der Luxusvariante der Constellation, der Phoenix, als flugfertiges Schiff im Spiel.

RSI Constellation Phoenix

  • Tumbril Cyclone-AA (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der Luftabwehr-Variante des Cyclone in das Spiel.

Tumbril Cyclone

  • Tumbril Cyclone-RC (100%)
    • Polishing.
    • Implementierung der Rennvariante des Cyclone in das Spiel.

Tumbril Cyclone

  • Tumbril Cyclone-RN (100%)
    • Polishing.
    • Aufgaben im Zusammenhang mit der Erstellung, Implementierung und Ausbalancierung der Cyclone-RN, Tumbrils Variante des beliebten Bodenfahrzeugs zum leisen Scannen von Bodenzielen.

Tumbril Cyclone

  • Tumbril Cyclone-TR (100%)
    • Polishing.
    • Aufgaben im Zusammenhang mit der Erstellung, Implementierung und Ausbalancierung der Cyclone-TR, Tumbrils Variante des beliebten Bodenfahrzeugs, das vom Militär und Sicherheitskräften überall im Verse genutzt wird.

Tumbril Cyclone

Waffen und Gegenstände

3 Einträge | 3 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Kastak Arms Karna (100%)
    • Polishing.
    • Entwurf und Herstellung des Karna-Sturmgewehrs von Kastak Arms für Charaktere im Spiel. Die Arbeit umfasst die Erstellung der Assets, die Weitergabe an zahlreiche Abteilungen und die Waffenbalance.

  • Hurston Dynamics Dominance Serie (100%)
    • Polishing.
    • Entwicklung und Implementierung der neuen Hurston Dynamics Dominance Serie von Schiffswaffen.

  • Hurston Dynamics Attrition Serie (100%)
    • Polishing.
    • Entwicklung und Implementierung neuer Schiffswaffen.

Kerntechnologien

11 Einträge | 11 fertig / 0 in Entwicklung | 100% abgeschlossen

  • Object Container Streaming (100%)
    • Polishing.
    • In seinem Kern ermöglicht das Object Container Streaming dem Spiel, unser Universum zu erschaffen. Wir werden nicht länger durch den physischen Speicher auf eurem PC eingeschränkt und sind in der Lage, in neuen Umgebungen, Orten und Schiffen nahtlos zu streamen, wenn ihr euch nähert. Dies wird auch einer der größten Gewinne für mehr Leistung sein, da euer Grafikspeicher nicht mehr überlastet wird.

  • Object Container Streaming: Background Spawning (100%)
    • Polishing.
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming ,die es ermöglichen, Objekte aus Hintergrund-Threads zu spawnen, so dass Fahrzeuge oder Objektcontainer mit minimalen Rucklern gespawnt werden können.

  • Object Container Streaming: Asynchrones Background Spawning (100%)
    • Polishing.
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming, Überarbeitung verschiedener Spielsysteme, um mehr Entity-Spawns im Hintergrund auszulösen, wodurch der Hauptthread durch das Spawning weniger belastet wird und es zu weniger Aussetzern kommt.

  • Object Container Streaming: Code Conversion (100%)
    • Polishing.
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming, Konvertierung des gesamten Lua-Codes in C++ für verbesserte Performance und größere Flexibilität beim Multithreading.

 

  • Object Container Streaming: GameObjectExtensions Conversion (100%)
    • Polishing.
    • Grundlegende Arbeit für das Cotainer Object Streaming, wobei alle verbleibenden GameObjectExtensions so konvertiert werden, dass sie die Skripttabelle nicht mehr verwenden. Sorgt für eine verbesserte Performance und größere Flexibilität beim Multithreading.

 

  • Netzwerk Entitätsstreaming (100%)
    • Polishing.
    • Verbessertes Object Container Streaming im Mutliplayer.

  • Netzwerk-Bindungsfilter (100%)
    • Polishing.
    • Verbesserungen am Netzwerk-Code, um die Performance zu verbessern.

  • Waffensystem Überarbeitung (100%)
    • Polishing.
    • Überarbeitung und Finetuning des aktuellen Waffensystems.

 

  • VoIP & FoIP Integration (100%)
    • Polishing.
    • Die Technologie, die benötigt wird, um Face- und Voice-over-IP-Funktionalität in das Spiel zu integrieren.

  • Umwelt Blending Shader (100%)
    • Polishing.
    • Ein Shader, der flüssigere Übergänge bei Dreck, Eis und Sand auf Objekten ermöglicht.

  • Performance Optimierungen (100%)
    • Polishing.
    • Allgemeine Optimierungen und Engine Verbesserungen zur Erhöhung der Stabilität und Leistung. Dazu gehören die kontinuierliche Umstellung von Gameplay-Systemen auf Item 2.0 sowie die Untersuchung und Behebung möglicher Speicherlecks und Leistungsspitzen.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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