Meet the Devs -Episode 17
In der Serie “Meet the Devs” werden auf einzelne Entwickler und deren Geschichte im Zusammenhang mit Star Citizen eingegangen.
In dieser Folge geht es um Jeremy Masker
Director of Game Operations
- Woher hast du von Star Citizen gehört?
Das erste mal hörte Jeremy von Star Citizen vor anderthalb Jahren. Er hatte vorher viele, viele, viele Stunden Freelancer gespielt und will dieses Spiel unbedingt spielen.
- Worauf freust du dich am meisten bei Star Citizen?
Jeremy freut sich am meisten auf die Verknüpfung des Persistent Universe mit dem MMO Aspekt. Gerade die Freiheit sich für eine der vielen Karrieren zu entscheiden gefällt ihm sehr.
- Was ist dein Lieblingsessen?
Jeremy liebt Essen, er isst viel Essen. Seine Freunde behaupten er esse nur 14 verschiedene Sachen, aber davon eine Menge.
- Hast du eine Lieblingsband?
Jeremy erklärt dass die Eagles wahrscheinlich seine Lieblingsband ist.
- Was ist dein Lieblingsfilm?
Ganz klar: Spaceballs.
- Welches Spiel ist dein allerliebstes Videospiel?
Das Spiel, indem Jeremy die meiste Zeit investiert hat ist WoW. Danach käme Civilisation V.
- Hast du irgendwelche Hobbies oder spezielle Fähigkeiten?
Jeremy behauptet, dass seine Arbeit sein Hobby ist und er habe kaum Zeit für andere Hobbys.
- Welches Schiff ist dein Lieblingsschiff?
Die 890 Jump.
- Welche Nachricht möchtest du an die Community weiterreichen?
Jeremy möchte ein Spiel bereitstellen, welche eine nahtlose Spielerfahrung für die Spieler haben soll.
Quelle: RSI