Citizens of the Stars – Episode 27 – Matt Sherman & Pyrophoric
Intro
- Herzlich willkommen zum wöchentlichen Format nur über euch, die Star-Citizen-Community: Citizens of the Stars.
- Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von euch generierte Inhalte.
- Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für euch.
Citizen Spotlight
- In Citizen Spotlight werden jede Woche von euch, der Community, erstellte Inhalte vorgestellt.
- Diese Woche steht Pyrophoric mit der VerseCon im Fokus.
- Die VerseCon wird ein 2-Tage-Event werden, beginnend am Freitag den 27. Oktober und wird in Austin, Texas stattfinden.
- Das Event soll für alle Star Citizen Fans sein, die es nicht zur CitizenCon nach Deutschland schaffen.
- Am Samstag, den 28. Oktober, sollen hauptsächlich Community-Aktivitäten stattfinden.
Quantum Questions
- In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen wie möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
- Diese Woche steht Matt Sherman, Technical Designer bei CIG LA, Rede und Antwort:
Wie ist dein Name und was machst du bei CIG?
Ich bin Matt Sherman, ich bin Technical Designer hier im LA Studio und ich mache Raumschiffe.
Woran arbeitest du gerade?
Ich arbeite im Moment am Aufpolieren der Item 2.0-Umwandlung aller Schiffe aus LA für das kommende 3.0 Update.
Wie beeindruckend ist die neue Cutlass?
Sie ist unglaublich beeindruckend. Eines der besten Schiffe, an denen ich bisher gearbeitet habe.
Warum hat die Cutlass ihre Toilette verloren?
Äh … Um Platz für jemand anderen zu machen.
Was kannst du uns über die bald erscheinenden Cutlass Red und Blue erzählen?
Im Moment können wir noch nicht tief in die Details über die Red und Blue gehen, wir konzentrieren uns im Moment stark auf das Rework der Cutlass Black und die Überführung der Schiffe in Item 2.0. Sobald das aber fertig ist, hoffe ich, dass wir euch eher früher als später viele coole Sachen über die beiden zeigen können.
Werden Tarnschiffe ohne Kondensstreifen fliegen können?
Die Kondensstreifen, die ihr vor Kurzem gesehen habt, sind wie alles im Spiel “Work-in-Progress”. Wir bringen die Sachen erst ins Spiel und sehen uns dann an, wie sehr wir die Effekte bearbeiten müssen. Es ist etwas, das wir auf jeden Fall erforschen wollen, können aber im Moment nicht viel dazu sagen, da es wirklich noch sehr früh in diesem Arbeitsabschnitt ist.
Hast du je eine Veränderung eingefügt, die von der Community vorgeschlagen wurde?
Die Seitentüren bei dem Cutlass Black Rework sind ein direktes Ergebnis aus den Feedbacks zur Cutlass Black. Alle Kommentatoren schrieben Sachen wie “Sie sollte das machen…”, “Wäre cool, wenn sie dies könnte…”, aber das, was immer wieder aufgetaucht ist, war “Oh man, wäre echt cool, wenn sie Seitentüren hätte”. Es war eine der einfachsten Sachen, die wir je eingefügt haben.
MVP
- Platz 5: Argo und Starfarer Artworks von Harlan Kovacs
- Platz 4: Carrack samt Interieur in Minecraft nachgebaut von Alactraz Skywalker
- Platz 3: Lego Aurora von Coja “Scornshell” Mackin
- Platz 2: RSI Aurora Poster von Okaf Jaeger
- Platz 1: 3D-gedrucktes Multitool von Alacatraz Skywalker
Subconscious
- Das Schiff des Monats ist die Aopoa Khartu-Al.
- Die Subscriber Town Hall diesen Monat wird das VFX Team als Gast haben.
- Nächste Woche wird das neue Subscriber Flair bekannt gegeben.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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Ich dachte die Überführung der Schiffe in Item 2.0 wäre längst fertig?
Ist es auch, aber der Schedule Report sagt ja auch, dass nun die Polishing und Bugfixing-Phase angefangen hat. Bei den Item 2.0 Schiffen werden also wohl aktuell Bugs gefixed und der Code so “aufgeräumt”, dass Teile davon später möglichst keine Bugs erzeugen.