Reverse the Verse – Shop Item Kiosks

Reverse the Verse ist zurück und gibt einen kleinen Rückblick auf die aktuelle Woche sowie speziell auf das Format AtV und beantwortet weitere Fragen zu diesen Themen. Der Stream kann jede Woche live auf dem CIG Twitch Channel angesehen und Fragen können direkt im Chat übermittelt werden.

Gastgeber dieser Episode ist Community Content Manager Jared Huckaby und als Gast dabei ist Senior UI Programmierer Hugo Silva.


Zusammenfassung

  • Werden wir in der Lage sein, mehrere Artikel auf einmal zu kaufen?
    • Aktuell ist der Item Kiosk auf die Auswahl der einzelnen Artikel fokussiert. Wenn man Munition für seine Waffe kauft kann man die Menge bestimmen. Danach aber einfach die Kategorie zu wechseln, ist nicht möglich. Ob sich daran in der Zukunft etwas ändern wird, kann er nicht sagen.
  • Was kann man über das globale Inventar sagen und wie arbeitet es mit dem Shop Item Kiosk zusammen ? 
    • Das globale Inventar ist ein sicherer Platz, an dem der Spieler alle seine Gegenstände aufbewahrt. Natürlich kann der Spieler Gegenstände, die er kauft, beispielsweise sofort an seinem Schiff anbringen oder seiner Rüstung hinzufügen. Es gibt aber auch Gegenstände, die man doppelt haben wird oder in großer Anzahl und dafür kann der Spieler das globale Inventar nutzen.
  • Wird es in der Zukunft NPCs geben, die die gleiche Funktion haben, wie ein Shop Item Kiosk?
    • Es ist eine interessante Idee, über die sie noch nicht gesprochen haben und deswegen gibt es dazu noch keine Pläne. Man wird aber vielleicht in Zukunft darüber nachdenken.
  • Der Shop Item Kiosk ist notwendig, um physische Grenzen eines Shops zu umgehen, richtig?

    • Richtig, der Shop Item Kiosk ist dafür gedacht, dass man auch 50 verschiedene Shirts anbieten kann ohne dass ein Shop entsprechend riesig werden muss oder ein Triebwerk der Reclaimer darstellen muss, welches den halben Shop einnehmen würde.
  • Müssen die Spieler Angst haben, dass der Shop Item Kiosk den aktuellen Shop verdrängt?
    • Da brauchen die Spieler keine Angst haben. Der Shop Item Kiosk wird parallel zu den aktuellen Shops laufen. Der Spieler wird immer noch in den Shop gehen können und in den Regalen seine Gegenstände kaufen können.
  • Wie wollen sie den Shop Item Kiosk immersiv gestalten?
    • Sie versuchen, es so realistisch wie möglich zu halten. In den Shops wird es möglich sein, in Form eines Displays den Shop Item Kiosk zu nutzen. Der Shop Item Kiosk soll sich grafisch an den Shop anpassen, so dass der Spieler weiß, bei welchen Shop er gerade einkauft.
  • Wird es Shop Item Kiosks mit verschiedenen Funktionen geben, je nach dem wo der Spieler einkauft?
    • Aktuell unterscheiden sie nur zwischen Fahrzeugen und Charakter Gegenständen.
  • Wenn man ein Quantum Drive für seine Gladius kauft, wo landet dieser?
    • Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder kommt der Antrieb in das globale Inventar oder er wird direkt in die Gladius eingebaut.
  • Werden Shop Item Kiosk eine Suchfunktion haben?

    • Zur Zeit haben sie keine Suchfunktion, aber sie werden Feedback sammeln und dann entscheiden, was sie noch ändern werden.
  • Wird es die Möglichkeit geben Gegenstände zu vergleichen?
    • Ja das wird es in einer Basisversion geben, welche in der Zukunft noch verbessert wird.
  • Werden die verschiedenen Unternehmen auch unterschiedliche Shop Item Kiosks haben?
    • Aktuell testen sie die vielen Möglichkeiten am Casaba Outlet Store. Parallel arbeiten andere Teams an verschiedenen Designs.
  • Wird es eine Kaufhistorie geben, an der man sehen kann, was eingekauft wurde?

    • Zur Zeit steht das nicht zur Debatte. Möglich, dass in Zukunft nochmal angedacht wird, so etwas umzusetzen.
  • Gibt eine maximale Anzahl der Gegenstände, dass diese auch ausverkauft sein können?
    • Nein, dass wird es erstmal nicht geben. Natürlich kann man im Shop Item Kiosk auf einen Schlag eine große Anzahl an Gegenständen kaufen. Man arbeitet daran, wie man dieses Verhalten korrigieren kann.
  • Wie entsteht ein neuer Shop Item Kiosk?
    • In Bezug auf die Technologie, ist es so, dass man ein Konzept eines Shops hat, der als Beispiel einen Radius von etwa 200 Yards hat. Dazu erstellen wir ein Objekt. Dieses Objekt zieht man in den Radius des Ladens, wodurch dieses Objekt alle vorhandenen Gegenstände aufnimmt.
  • Kann man die Shop Item Kiosk mit dem MobiGlas aufrufen, damit nicht 50 Spieler in einem Shop stehen?
    • Das ist eine sehr gute Frage. Zur Zeit soll der Spieler den Shop besuchen, um einzukaufen.

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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