Inside Star Citizen: Quality Time | Summer 2019

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen (ehemals AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Heute geht es um das QA Team(Quality Assurance/Qualitätssicherung). Diese spielen nicht nur den ganzen Tag Star Citizen, sondern sorgen dafür, dass kleinere Bugs,  Fehler in den Mechaniken und vor allem Systemabstürze , welche später im Spiel auftreten könnten, entdeckt und damit erst gar nicht ins Spiel kommen.
  • Dabei haben sie Zugriff auf die Tools der Entwickler und können genauere Informationen an die Entwickler weitergeben, was für Probleme bestehen. Dadurch beschleunigt sich die Fehlerbehebung, bzw. die Verbesserungen an den Mechaniken.
  • Der Wechsel vom PTU zum PU stellt einen großen Unterschied dar, da mehr Spieler vorhanden sind und dies zu unerwarteten Ereignissen führen kann.
  • Das QA Team hat immer ein Auge auf Spectrum und das Issue Council. Mechaniken, die bereits länger im Spiel sind, stehen nicht im Fokus des QA Teams. Hier hilft die Community: die Spielerinnen und Spieler melden Fehler bereits bestehender Eigenschaften und Mechaniken, welche bisher als nicht so bedeutsam eingestuft wurde. Es ist wichtig, alle möglichen Informationen im Issue Council einzutragen, denn dadurch beschleunigt sich der Prozess der Fehlerbehebung.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

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5 Kommentare zu “Inside Star Citizen: Quality Time | Summer 2019

  • 23. August 2019 um 20:51
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    Die ATVs waren auch schon mal spannender..

    Antwort
    • 23. August 2019 um 22:02
      Permalink

      Da hast du recht…Hoffentlich legen die möglichst bald mal wieder ne Schippe drauf.

      Antwort
  • 23. August 2019 um 22:58
    Permalink

    Ich glaube, es wird erst zur CitizenCon wieder ein gutes Stück interessanter.
    Seit ca. 2-3 Monaten schaue ich mir nicht mal mehr Videos (zb. von Astro Sam) an, sondern überfliege nur täglich, ob’s bei Starcitizenbase was Neues gibt.
    by the way…Danke für’s Übersetzen. 😉

    Was hat für euch eigentlich Priorität?
    Der OnlinePart (Persistent Universe) oder die SinglePlayer-Kampagne “Squadron 42”?
    Bei mir ist’s das PU

    Grüße, Alryx

    Antwort
    • 24. August 2019 um 09:24
      Permalink

      Also ich hab nicht wirklich ne Priorität, weil CIG auch beide Spiele parallel entwickelt. Klar, ich hab für SC gebacked, aber ich werde SQ42 ja sowieso zuerst bekommen 😀

      Antwort
  • 25. August 2019 um 19:37
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    … und auch zuerst richtig spielen, damit mein Char die Vorgeschichte er- und überlebt hat. Vielleicht schärft SQ42 sogar die In-Game-Rolle

    Antwort

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