Roadmap Roundup – 06.03.2024
Fröhlichen Mittwoch, allerseits!
Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.
In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen!
— CIG Community Team
Nennenswerte Änderungen für den 6. März 2024
Release-Ansicht/Release View
Die folgenden Karten wurden der Release-Ansicht hinzugefügt, mit dem Ziel einer Veröffentlichung im Release-Fenster von Alpha 3.23:
Bild-Hochskalierung/Image Upscaling
Implementierung der Unterstützung von GPU-Upscaling, inklusive DLSS, FSR und einer unternehmenseigenen Lösung für TSR.
Aktualisierung Volumetrischer Wolken/Volumetric Clouds Update
Aktualisierung der Star Citizen-Technologie für volumetrische Wolken zur Verbesserung der gesamten visuellen Qualität, inklusive dem Hinzufügen von sowohl volumetrischen Schatten, als auch der Implementierung von Boden-Nebel.
Das wäre es für diese Woche! Diese Woche gibt es keine Aktualisierung der Fortschrittsanzeige/des Progress Trackers, da wir einem längerfristigen Arbeitsplan nachgehen.
Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil und werft einen Blick in den Roadmap Companion Guide (SCB: Begleiter zur Öffentlichen Roadmap), um mehr Informationen zur öffentlichen Roadmap von Star Citizen zu erhalten.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum