Diese Woche in Star Citizen – 24. Juli 2017
Grüße Bürger,
die letzte Woche beendeten wir mit der Enthüllung eines neuen Herstellers, Tumbril Land Systems und deren ersten Fahrzeugs: der Cyclone. Er ist in fünf Varianten erhältlich, um die Bereiche Fracht, Bewaffnung, Aufklärung und Unterstützung abzudecken. Der Concept Sale geht noch bis zum 2. August und wenn ihr Interesse habt, klickt hier um zur Verkaufsseite zu kommen!
Da das gesagt ist, lasst uns nun einen Blick auf diese Woche werfen.
Heute ist neuste Folge von Citizens of the Stars ist verfügbar! Diese Woche haben wir PrincessFray dabei, um mit ihr über die Inhalte von The Damn Shames zu diskutieren. Ebenfalls ist Cameron Wilkie bei Quantum Questions dabei und beantwortet uns ein paar Fragen.
Dienstag wird uns das Lore-Team einen weiteren interessanten und reichhaltigen Einblick in die Geschichte von Star Citizen geben. Jede Woche gibt es etwas Neues rund um die Geschichte von Star Citizen. Ich kann kaum erwarten, noch mehr über dieses unglaubliche Universum zu erfahren!
Am Mittwoch folgt Mark Abent wieder mit einer Folge “Bugsmashers!”. Welche Herausforderung wird er diesmal bewältigen? Darauf müsst ihr leider noch ein bisschen warten!
Donnerstag erwartet uns Around the Verse mit einem Update von Jake Ross aus Austin, TX. Auch Benoit Beausejour vom Turbulent Studio ist dabei!
Ihr habt gefragt, wir antworten! Freitag könnt ihr euch Jared Huckaby und seinem besonderen Gast, Live Designer Gareth Bourn beim ‘Happy Hour Gamedev: Ein Solar System erbauen’ anschließen. Gareth wird sich mit uns in den SolEd begeben und ein Sternensystem mit dem Feedback der Zuschauer erstellen. Das wollt ihr sicherlich nicht verpassen!
Und das ist auch schon alles für diese Woche.
Wir sehen euch im ‘Verse!
Tyler “AdmiralSloth” Nolin
Community Manager
Die Wochenplanung
- Montag, 24. Juli 2017:
- Dienstag, 25. Juli 2017:
- Mittwoch, 26. Juli 2017:
- Donnerstag, 27. Juli 2017:
- Freitag, 28. Juli 2017:
Community Spotlight: 24. Juli 2017
Die Einsendungen unserer Community erstaunen und begeistern uns immer wieder. Egal ob Fan Art, Videos, YouTube Guides oder sogar 3D
Bilder eurer Lieblingsschiffe – wir lieben alles davon! Vergesst nicht, euren Content in den Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben,
dass er hier auftaucht!
Vinchoc hat ein retro-pop stilistisches Bild der Argo und Starfarer erstellt. Es ist ein anderer Style als der, den wir sonst sehen und hat fantastische Farben und Schattierungen. Ein neuer Favorit!
Community Hub Post hier.
890 Jump Poster
Olaf Jäger hat ein weiteres atemberaubendes Exemplar seiner Sammlung von Schiffspostern aus Star Citizen hinzugefügt.
Dieses Mal ist es die 890 Jump und es ist unter den aktuellen wirklich mein Favorit. Ich hoffe, dass du auch eines Tages die Merchantman machen wirst.
Community Hub Post hier.
Star Citizen Pins
RaxsisOhnaka hat sich die Zeit genommen, Ansteckpins zu designen, welche jede Rolle wiederspiegeln, die ein Spieler im Spiel haben kann. Schaut rein, um die gesamte Auswahl zu sehen!
Community Hub Post hier.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum
Zusätzliche Info 3.0 ist nun bei den Evokatis angekommen 🙂
Mist kann aber auch sein das ich mich verlesen hab ^^ ist also nicht sicher!
dann lösch die kommentare!
Kommentare editieren ist zur Zeit nicht möglich, aber er hat ja direkt geschrieben, dass er sich geirrt hat.