Entwicklungsupdate: Star Citizen Alpha 2.0 & Star Marine
Grüße Bürger,
willkommen in der fünften Woche der Entwicklungsaktualisierungen von Star Citizen Alpha 2.0 und ja wir haben es letztendlich geschafft, es in das PTU zu bringen!
Gestern, im letzten Augenblick vor dem Anniversary Livestream, haben wir 2.0 für eine ausgewählte Gruppe unerschütterlicher Tester auf den PTU-Servern veröffentlicht. Wir haben sie mit einem “Sneak Peek” belohnt, da sie im Issue Council so fleißig waren und uns damit sehr geholfen haben. Die Rückmeldungen der Fans in den nächsten Tagen werden bares Gold für das CIG Team sein und uns wirklich helfen den Stesstest aufrecht zu erhalten, um Engpässe zu erkennen, so dass wir 2.0 gefahrlos und stufenartig der restlichen Community zur Verfügung stellen können.
Fakt ist, dass die Rückmeldungen schon Früchte tragen! Heute am späten Nachmittag haben wir schon einen Patch aufgespielt, um einige Abstürze zu verhindern und Probleme mit der Avenger zu beheben. Vielen Dank an unsere “Vorreiter” Testgruppe für die Rückmeldungen. Wir verkünden voller Stolz, dass wir die Testgruppe noch dieses Wochenende schrittweise erweitern werden und haben dafür 15.000 Backer nach ihrer Aktivität im Arena Commander ausgewählt. Diese werden die zweite Welle der Einladungen in Kürze erhalten! Zur Erinnerung, das ist immer noch eine frühe Testphase, die viele Probleme hervorrufen kann… aber all die verursachten Abstürze und Verbindungsabbrüche werden das Spiel für uns alle besser machen.
Das Team hat rund um die Uhr und sogar am Wochenende gearbeitet, um Euch Fortschritte präsentieren zu können, und wir werden das Tempo nicht herausnehmen bis wir jedem 2.0 zugänglich gemacht haben. Damit möchten wir uns bei jedem einzelnen von Euch für Eure Geduld und Euer Verständnis, das Ihr aufgebracht habt und das wir brauchten, um so weit zu kommen, bedanken. Diese Veröffentlichung ist ein Meilenstein für Star Citizen und die Geschichte der Computerspiele, weil wir Pionierarbeit bei Technologien leisten, die vorher nie in diesem Ausmaß vorgenommen wurden. Das wurde alles nur aufgrund des festen Glaubens unserer Backer möglich, die geholfen haben, ein Team auf die Beine zu stellen, um diesen Traum zu verwirklichen.
Wir hoffen, es hat Euch gefallen diesen Bericht mit all seinen mörderischen Details zu lesen.- Und je nachdem wie die Dinge im PTU laufen, werden wir Euch auf dem Laufenden halten, wie es mit der schrittweisen Herangehensweise weitergeht und wenn wir 2.0 für alle live stellen.
Die Aufzählungspunkte hier drunter sagen doch wirklich alles über diese Woche aus…
Spiel und Technik
- Fehlerbehebung und Polishing
UI
- Fehlerbehebung und Polishing
Art
- Fehlerbehebung und Polishing
Animationen
- Fehlerbehebung und Polishing
Audio
- Fehlerbehebung und Polishing
Blockierende Probleme
- Keine für das “Baby” PTU!
- Arbeiten an verschiedenen Aspekten, die benötigt werden, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen und letztendlich live gehen zu können.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub
Danke für die Übersetzung…
Und ja ich bin auch in den Genuß einer Einladung gekommen… Jetzt kanns endlich losgehen. Erforschen wir das Universum!
Es ist einfach nur geil was bisher zu sehen ist. ? Ich freu mich drauf.
Danke für die Übersetzungen ?
Denke Euch und viel Spaß im Verse!
Stützt leider alle 3min ab.
Das kann ich leider bestätigen. Wenn man es schafft, ohne einen Verbindungsabbruch ins Spiel zu gelangen, stürzt das Spiel nach spätestens 10 Minuten ab.
P.S.: Ich würde gerne den Ego-Shooter-Part von Star Citizen testen. Wo muss ich dafür hin? Bin zu verschiedenen Stationen geflogen, die ich aber leider nicht betreten konnte. Nach der Landung bin ich zu der Tür gerannt, auf deren Konsole “Locked” stand.
Covalex Shipping Hub.
Juhu das leiden hat bald ein Ende 🙂 ich hoffe dann werden auch ziemlich regelmäßig neue Unis hinzugefügt und
wir müssen jetzt nicht ein jahr warten bis dort etwas passiert!
Wir sehen uns im Raum 🙂 danke für die Übersetztung!