Exkurs: Star Citizen Production Schedule 3.0

Der deutschsprachige YouTuber und Star Citizen Fan AstroSam hat sich den Production Schedule zur Star Citizen Alpha 3.0 angesehen und geht mit euch in diesem Video die wichtigsten Punkte durch.

In den letzten Tagen habe ich vermehrt Anfragen erhalten, ob ich nicht mal den Production Schedule für 3.0 anschauen und ein Video darüber drehen könnte. Spontan und skript-befreit habe ich mich gestern nun daran gesetzt und bin das mal durchgegangen. Alles weitere im Video. Viel Spaß – alles wird gut! 😉 Cheers! Astro

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Priar

Sic itur ad astra.

5 Kommentare zu “Exkurs: Star Citizen Production Schedule 3.0

  • 9. August 2017 um 13:56
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    Wie oft wurde jetzt diese “Production Shedule” und dessen Bedeutung schon durchgekaut…
    Nur Schätzungen blabla…
    Keine Releasetermine blabla…
    Interne Ziele blabla…
    Verschiebungen normal im gamedevelopment blabla…

    3.0 kommt irgendwann, der Shedule ist für den ersten Handson Moment von uns Spielern völlig nichtsaussagend. Das ist alles was man dazu realisieren muss ?
    Aber beeindruckend und nett, dass sich Leute immer noch diese Arbeit machen. Thumbs up. ?

    Antwort
    • 9. August 2017 um 15:22
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      Was ist ein Handson Moment und habe ich den schon einmal erlebt? O.o

      Antwort
      • 9. August 2017 um 15:32
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        Er meint “Hands-On”. Also der Moment, wenn du selber deine Hände an den Patch legen und wirklich selbst spielen kannst.

        Antwort
        • 9. August 2017 um 21:06
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          Ja stimmt, sollte “Hands-On” heißen, hab den Bindestrich vergessen -.-
          Ja evtl wurden wirklich Teilbereiche wie: “Dynamic Physics Grid to support sparse space areas vs. dense areas like space stations.“ in der deutschen Community noch nicht so ausschweifend behandelt.
          Da ich Englische, Deutsche und Spanische Berichterstattungen verfolge, kann sich da schon mal etwas mischen und ich den Überblick verlieren. ^^
          Derzeit ist alles einfach nur noch Wiederholung wenn man mehrsprachig unterwegs ist. Doch wenn 3.0 kommt, wird die Infobombe explodieren und Youtube mit Videos geflutet werden ^^

          Antwort
    • 9. August 2017 um 15:36
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      Im deutschen Bereich wurde der Production Schedule tatsächlich noch nie komplett “durchgekaut”. Meistens wurden die interessantesten Aspekte rausgepickt und ggf. erklärt, aber dabei fallen natürlich auch Dinge unter den Tisch, die für einzelne Personen doch ganz interessant sind.

      Ich z.B. finde den Punkt “Dynamic Physics Grid to support sparse space areas vs. dense areas like space stations.” ziemlich interessant, erwähnt wurde dieser allerdings meines Wissens nirgendwo. Alle interessieren sich nur für Physics Grids innerhalb von anderen Physics Grids 😛

      Antwort

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