Inside Star Citizen: Council Calls | Spring 2020

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Zuerst stellen sie nochmal das Issue Council vor. Damit können die Spieler den Entwicklern Fehler/Bugs im Spiel zurückmelden. Auch wenn das QA-Team schon etliche Fehler finden kann, so sind die Entwickler auf die Hilfe der Community angewiesen. Anhand der Auffälligkeit eines Bugs können sie Prioritäten setzen und diese an die entsprechenden Teams weitergeben, damit schwerwiegende Bugs schneller beseitigt werden.
  • Dabei gab es lustige Bugs bei dem Essen kostenlos sein sollte, aber wenn sich der Spieler eine Einheit genommen hatte wurde im Geld abgezogen. Ebenso gab es den Bug, bei dem Nahrungsmittel einfach in der Hand erschienen sind.  Der Fehler war, dass wenn der Spieler die Quick Buy Aktion ausführte, er nicht mehr extra sein MobiGlas öffnen musste. Leider wurde bei der Programmierung nicht beachtet, dass das MobiGlas nur von dem Spieler benutzt wird, der Server dieses registriert und die anderen Spieler davon nicht beeinflusst werden, da es nicht ihr Mobiglas ist. Bei dieser Aktion wurde der Befehl aber auf die anderen Spieler auch durchgeführt, wodurch die Spieler auf einmal Nahrungsmittel in der Hand hatten.
  • Das Mobilized Development Strike Team arbeitet an der Kommunikation unter den Schiffen in Squadron 42, da der Spieler als Pilot unterwegs ist und mit anderen Piloten kommunizieren wird. Hier ist der sogenannte Gold Status angepeilt, also dass festgelegte Ziele in der Entwicklung erreicht werden und alles nahezu fehlerlos arbeitet.
  • In diesem Fall ist es so, dass die Gesichter und die Helme gut miteinander funktionieren, damit alles gut zu sehen ist. Ebenso müssen die Kameraperspektiven der verschiedenen Schiffe passen, wie auch die Bewegungen der Piloten, während sie kommunizieren. Die Aussagen der KI Spieler sind alle vorher aufgezeichnet worden, werden aber situationsbedingt verwendet. Dazu kommt, dass wenn ein Schiff angegriffen wird und der KI Pilot mit dem Spieler spricht, der Spieler die Lichtreflexionen der Schüsse im Bild des anderen Piloten sehen kann. Somit wird noch mehr Immersion erzeugt.

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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