Interview- Around the Verse-Episode 2.04
Grüße Bürger,
auch in dieser Woche zünden wir die Triebwerke und starten ins Verse mit einem Mitglied von den “Four Horseman” und Fahrzeug Künstler Paul Dalessi und Community Manager Thomas Hennessy!
Viel Spaß!
MH: Hallo Leute, ich sitze hier bei Foundry 42 UK und wir sprechen heute mit Paul Dalessi. Paul ist hier ein Fahrzeug Künstler. Wie geht es dir?
PD: Mir geht es gut, schön hier zu sein!
MH: Schön dich wieder zu sehen. Wir haben beide bei “The Next Great Starship” angefangen. Ich war dort Kameramann.
PD: Ich war ein Kandidat.
MH: Mehr als das, du warst bei den “Four Horseman”, dem Gewinner Team!
PD: Ja, war ich!
MH: Wie war es?
PD: Wir hatten viel Spaß, viel Arbeit aber eine tolle Erfahrung.
MH: 30.000$ Preisgeld. Hast du dir was schönes gekauft?
PD: Ein Oculus Rift Dev-Kit.
MH: Sehr schön, cool und jetzt bist du hier und hilfst uns Raumschiffe zu machen. War es eine große Veränderung für dich?
PD: Nein, für mich war es keine große Veränderung weil ich schon eine weile im Geschäft bin. Ich habe zuvor an Ryse gearbeitet. Danach habe ich und ein Freund an einem gemeinsamen Projekt, ein Raumschiff entwickelt. Zur selben Zeit wurde auch “The Next Great Starship” ausgeschrieben, der Rest ist Geschichte.
MH: Wow das ist super cool. Wie lange bist du schon hier?
PD: Sechs Monate.
MH: Ok, woran arbeitest du im Moment?
PD: Im Moment arbeite ich daran, dass die Vanguard Hangar Ready wird.
MH: Oh cool! Wir hatten erst kürzlich ein paar Bilder von Gurmukh, aus Santa Monica gesehen. Es waren ein paar unglaubliche coole Bilder dabei. Was kannst du uns darüber erzählen, wenn ein Schiff aus der Konzeptphase zu dir kommt und du damit anfängst sie flugfähig oder Hangar Ready zu machen.
PD: Im Fall der Vanguard baue ich das Schiff von Grund auf neu, entsprechend den Vorlagen aus dem Konzept, so dass sie im Spiel effizient fliegt.
MH: Du arbeitest also eng mit dem Design Team zusammen? Du bist für die Gameplay Elemente zuständig?
PD: Ja genau, aber manchmal müssen hier und da ein paar Elemente getauscht werden, damit sie im Spiel einen Sinn ergeben. Simple Sachen wie die Ingenieurkonsole oder die Stühle von den Geschütztürmen. Die Konzepte sind großartig, aber manchmal müssen wir etwas redesignen um die Schiffe in der Spielumgebung funktional zu halten.
MH: Das Konzept ist also der Startpunkt so zu sagen?
PD: Ja genau!
MH: Eine Letzte Frage bevor ich dich gehen lasse. Was ist mit der Redeemer?
PD: Die Redeemer ist aktuell für ein Upgrade in der Pipeline, das Original war nur dazu da, im Video gut auszusehen. Ich werde sicher einer von den Leuten sein, die sich um die Redeemer kümmern werden.
MH: Gut. du weißt was das Beste ist, richtig? Danke, dass du hier warst!
PD: Genau! Es war mir eine Ehre.
Quelle: Link zum Video
Übersetzung: StarCitizenBase
Hi, danke für die Übersetzungen, ihr macht echt eine super Arbeit.
In einem früheren Artikel stand”Star Citizen Alpha 1.3 fügt eine größere Size 4 Behring Combine Ballistic Cannon ein, die für den Gebrauch auf der bevorstehenden, flugbereiten Retaliator gedacht ist” Heißt das man kann die Türme gegen Size 4 Waffen tauschen und aus dem Cockpit mit 4x Size 4 nach Vorne schießen? ? Dann kann man das Teil ja mit 2 Mann/Frau fliegen.
Ne, das wohl eher nicht. Wäre super sinnlos an alle Geschütze ne starre Waffe ranzubauen, da nicht alle Türme nach vorne schiessen können.