Reverse the Verse vom 04. März 2016

Jeden Freitag oder auch zu speziellen Events beantworten Ben Lesnick, Disco Lando und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die zur Verfügung gestellte Zusammenfassung. Hier bekommt Ihr sie auf Deutsch!

Zusammenfassung

  • Alpha 2.2 ist live! QA (Qualitätssicherung) überprüft, was in Version 2.2.1 behoben werden muss.
  • Das QA-Team hat rund um die Uhr gearbeitet, damit 2.2 veröffentlicht werden konnte, ein riesiges Dankeschön dafür, auch Chris war in der Fehlerbehebung involviert.
  • Es gab ein paar Dreharbeiten für die “Star Citizen Making-of”-Dokumentation.
  • Das Subscriber Flair kommt nächste Woche heraus, dabei handelt es sich um eine Pflanze, die sich von denen unterscheidet, die alle anderen erhalten haben.
  • Die Concierge Bar Citizen findet heute Nacht in Austin und Santa Monica statt.
  • Die Triebwerke sind als Nächstes an der Reihe der Komponenten, die veröffentlicht werden sollen; es wird mehrere unterschiedliche Triebwerke geben.
  • Danach sind die Schilde dran, die auch an ihr entsprechendes Schiff gebunden sein werden, aber auch von den Varianten benutzt werden können. Es wird ebenso Designs geben, bei denen sich die Schilde erst aufladen, wenn sie für eine bestimmte Zeit nicht verbraucht oder beschädigt werden. Dies passt sich so an, dass ein Schild mit höherer Gesundheit sich nicht so schnell wie eins mit niedrigerer Gesundheit auflädt. Das heißt, dass kleinere Schiffe einen Einfluss auf größere Schiffe haben können, indem sie verhindern, dass deren Schilde sich aufladen. Ihr könnt manuell Schilde fallen lassen, um die Aufladesequenz schneller einzuleiten oder auch die Schilde auf einen besonderen Teil des Schiffes fokussieren, um die Widerstandsfähigkeit und effektive Gesundheit zu erhöhen.
  • Bei bestimmten Schiffe werden die Spezifikationen der Komponenten in verschiedene Richtungen gehen, z.B. brauchen manche Komponenten mehr Energie und bieten dafür gleichzeitig größere Vorteile usw.; viele Kombinationen sind möglich.
  • Die Anpassung der Schiffsgeschwindigkeiten ist ein fortlaufender Prozess, sie haben bessere Methoden dafür herausgefunden, was Schiffe leisten sollen und was sie bieten, die Alpha 2.2 ist ein Anzeichen davon, aber Veränderungen wird es kontinuierlich geben.
  • Kein Wort dazu, wann Version 2.3 herauskommen wird, es ist zu früh, um etwas darüber zu sagen.
  • Werbungen für Schiffe werden erstellt, sobald alle Cinematics für Squadron 42 fertiggestellt worden sind.
  • Es ist nicht bestätigt, dass man in Version 2.3/2.4 einkaufen kann, aber die Möglichkeit besteht, es hängt alles davon ab, wie die Dinge in den nächsten Wochen und Monaten laufen.
  • Die Sabre ist für kurze Zeit mietbar.

 

Schiffsstatus

  • Die Endeavour befindet sich weiter unten im Zeitplan und noch nicht aktiv in Entwicklung.
  • Die Javelin wird im Moment im Vereinigten Königreich für SQ42 zusammengesetzt, doch erwartet sie nicht in nächster Zeit.
  • Die Hull Serie ist ebenso weiter unten in der Reihe, aber wenn die Produktion startet, wird mit der Hull A begonnen, dann folgt die Hull B usw.
  • Die Reclaimer ist für einen späteren Zeitpunkt eingeplant, die Produktion hat aber noch nicht begonnen.
  • Die Ressourcen für die Xi’An Scout sind nun mit der Herald beschäftigt.
  • Die Xi’An Scout wird momentan vom Technik-Team für den fliegbaren Zustand hergerichtet.
  • Der Bengal Carrier hat mehr Ressourcen zugewiesen bekommen.
  • Konzepte für ein kleines Schiff zum Abbau von Rohstoffen gehen ein.
  • Die Fluchtkapseln der Argo werden im Vereinigten Königreich so gebaut, dass sie für die vielfältigen Missionen, für die sie gebraucht werden, konfigurierbar sind.
  • Die Dragonfly ist gerade bei den Technik-Designern in L.A. und abgesegnet worden, sodass das Konzept bald angefertigt werden kann.
  • Die Polaris wird im Moment gestaltet und kurz darauf wird ebenfalls ein Konzept von ihr angefertigt werden.
  • Die Produktion der Caterpillar hat begonnen; sie ist jetzt größer, die genaue Größe ist jedoch noch unbekannt.


Quelle: RSI / INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

Kommentar zu “Reverse the Verse vom 04. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert