Diese Woche in Star Citizen – 5. Juni 2017

Grüße Citizens,

für viele von uns ist der Sommer hereingebrochen, also konntet ihr hoffentlich einen „kühlen Kopf bewahren.“ Ich habe versucht, der Hitze zu entgehen, indem ich hausgemachte Limonade zubereitet habe und sagen wir es so … ich bleibe wohl erstmal bei dem gekauften Zeug.

Aber lasst uns einen Blick auf die kommende Woche werfen.

Heute stellt uns Citizens of the Stars „Oldschool“ vor, der eine  Reihe von Webcomics erstellt hat, die einige der lustigeren Momente im Star Citizen Universum ins Rampenlicht stellen. Außerdem begibt sich Junior Anwalt Steven „Toast“ Kam auf den heißen Stuhl für Quantum Questions. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin SOWAS von bereit dafür, dass Brian Chambers entthront wird. Ich bin kurz davor, mich selber auf den heißen Stuhl zu setzen und ihm zu zeigen, wie es gemacht wird.

Dienstag liefert uns das Lore Team wieder einmal einen detaillierten Lore Post. Diese Posts sind ein integraler Bestandteil unserer Welten und dem Einhauchen von Leben ins Star Citizen Universum.

Am Dienstag gibt es außerdem ein Subscribers Town Hall mit dem Prop Team. Jared Huckaby setzt sich mit Ben Curtis und Cory Bramford aus dem Foundry 42 UK Props Team zusammen, die für die Erschaffung der vielen Gegenstände verantwortlich sind, die zur Befüllung unserer ingame Umgebungen und Schiffe genutzt werden!

Mittwoch setzen wir uns mit Senior Writer Will Weissbaum zusammen, um in einer weiteren Ausgabe von Loremakers Guide to the Galaxy über das Tayac System zu sprechen.

Donnerstag. Mein persönlicher Lieblingstag der Woche. Donnerstag sollte sogar in den F5-Tag umbenannt werden! Worüber spreche ich wohl? Around the Verse ist mit einem weiteren Update rund um Star Citizens Entwicklung zurück!  ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Zu guter Letzt beenden wir die Woche mit dem Monatsreport für den Monat Mai! Wenn die normalen Shows und Comm-Links nicht genug für euch waren, solltet ihr am Freitag auf die Website schauen, um all diese Infos in einem Artikel zusammengefasst zu finden.

Das ist alles für diese Woche! Wir sehen uns im ‚Verse!

Tyler “AdmiralSloth” Nolin
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 5. Juni – Podcast Citizen

Das Thema dieser Woche ist „Podcast Citizen“ und präsentiert euch einige der Podcasts und Talkshows der Star Citizen Community. Vergesst nicht, euren Content in den Community Hub zu stellen und damit die Chance zu haben, ihn möglicherweise hier wiederzufinden!

Besucht den Community Hub >>>


Inforunners

„Inforunners“ ist ein weiterer Podcast, in dem über die neusten Inhalte in Star Citizen gesprochen wird. Wie in [REDACTED] geht es in der aktuellen Episode um die Aegis Eclipse und die nicht erzählten Wahrheiten. Hört Dasein und Haze dabei zu, wie sie das Schiff und seine Fähigkeit, seine Fracht perfekt zu liefern, in höchste Höhen preisen.

Schaut euch den Podcast hier an: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8146

 

 

 

[Redacted]

[REDACTED] ist ein beliebter, wöchentlicher Podcast, der von den berühmten Twerk17, BoredGamerUK und WTFOSAURUS geleitet wird. Sie diskutieren Neuigkeiten, Entwicklung und Gameplay rund um Star Citizen. In der aktuellsten Episode geht es um den Tarnkappenbomber Aegis Eclipse und die ingame Beleuchtung.

Schaut euch die aktuellste Episode hier an: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8141

 

 

Red Shirt Rabble

Red Shirt Rabble kommt von derselben Gruppe, die auch die „The Science in Star Citizen“-Reihe auf Youtube produziert. Es ist ein allgemeiner Allrounder-Podcast rund um alles, was mit Star Citizen zu tun hat und wird regelmäßig aktualisiert, um die technischen Herausforderungen der Erschaffung von Star Citizen zu diskutieren. Und natürlich alles, was im Spiel so abgeht.

Die neuste Episode gibt es hier: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7141

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy – Wissenschaftler – Fasziniert von der „Star Citizen“-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.