Subscriber Flair Juni 2947

Grüße Subscriber!

Das Subscriber Flair für den Monat Juni 2017 ist Teil der neusten Serie holografischer Raumstationsmodelle. Während des ersten Tevarin Krieges erbaut, war die IMS Bolliver als Infanteriestation im Falle einer Tevarin-Invasion gedacht. Der Aufbau der Bolliver wurde nicht nur für die Beheimatung militärischen Personals optimiert, sondern auch dafür, einfach zu verteidigende Positionen bei Angriffsszenarien zu bieten. Dieser Aufbau wurde zu einer Vorlage für zukünftige Sicherheitsstationen und entsprechende Referenzen sind auch heute noch zu erkennen. Die Station wurde Mitte des 28. Jahrhunderts stillgelegt. Obwohl der Zutritt technisch gesehen verboten ist, können dort in den verfallenen Hallen von Zeit zu Zeit Hausbesetzer gefunden werden.

Wenn ihr ein aktiver Subscriber seid, wird das Flair noch heute eurem Account hinzugefügt. Solltet ihr im Laufe des Wochenendes ein Abonnement abschließen, wird es eurem Account am Montag, den 12. Juni, hinzugefügt. Mehr Informationen zur Subscription findet ihr hier!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Profilbild von Priar

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.