Reverse the Verse – Episode 53
Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events, beantworten James Pugh, Ben Lesnick und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann dann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Zusammenfassung:
- Neue Merchandise Artikel sind im Pledge-Store erschienen
- Das Star Citizen HOTAS soll wenn möglich zur Gamescom offiziell angekündigt werden
- Die Merlin wird eines der nächsten flugbereiten Schiffe im AC sein, zusammen mit der Vnduul Scythe
- Foundry 42 ist in den letzten 18 Monaten von 12 Leuten auf 120 gewachsen
- Viele Leute arbeiten an künstlichen Intelligenzen für NPCs
- Eine weitere der größten Herausforderungen ist das Kreieren von großen Gebieten wie 6km lange Gebiete und riesige Kapitalschiffe
- Für viele Welten werden momentan Gebietskarten kreiert, viele davon sind “ziemlich cool”
- Es wird auch daran gearbeitet die Engine so zu konfigurieren, dass sie FPS und Space-Sim zur selben Zeit unterstützen kann
- Squadron 42 ist ein Singleplayer Spiel, es wird allerdings möglich sein es im Coop mit Freunden zu spielen
- Squadron 42 wird vollkommen offline spielbar sein und es wird keine Serverauthentifizierung benötigt
- Es arbeiten zur Zeit ca. 500 Menschen an Star Citizen, diese Zahl enthält ca. 200 Outsourcer
- Tom Johnson ist der Produzent, der für Squadron 42 verantwortlich ist
- Verantwortlich für Arena Commander ist Ricky Jutley
- Ein Großteil von Squadron 42 findet auf eurem Kapitalschiff der UEE statt, es wird aber auch andere Orte zu besuchen geben
- Die Idris wird in Squadron 42 vorkommen, es steht noch nicht fest ob die Idris released wird, bevor Squadron 42 zu uns kommt
- Es gibt momentan noch keine Pläne dafür, dass man eine Starliner in Squadron 42 fliegen kann
- Es wird auf jedenfall FPS-Elemente in Squadron 42 geben
- Ein Tool zum erstellen von eigenen Charakteren wird in Squadron 42 enthalten sein
- In Squadron 42 ist man Mitglied des UEE Militärs, man wird dort also Uniform tragen müssen und hat keinen Zugriff auf das Kleidungssystem
- Squadron 42 wird VR Support haben, genau wie Star Citizen
- Es wird eine Luxusvariante von der Starliner geben
- Die Schiffsproduktion der Vanduul ist stark anders als die der Menschen, die Schiffe werden mehr aus nutzbaren Teilen zusammengestellt. Nach dem Motto: “Zerstöre Planeten, baue Schiffe”
- Es werden bald alle Sicherheitssysteme für Raumschiffe ausgearbeitet
- Was passiert wenn man einen Pool an Bord hat und die Schwerkraft abschaltet? Eine spaßige Zeit! Es wird tatsächlich an einem Notsystem für solche Fälle gearbeitet.
- Momentane Planetenkarten in der Testphase benötigen 2 Stunden von einem Ende zum anderen und sind somit sehr groß und interessant zu erforschen
- Es wird in Squadron 42 möglich sein das Spiel zu Speichern
- Es wird Situationen geben wo Vanduul Schiffe boarden
- Coop macht das bauen einer Storyline für Squadron 42 schwieriger, da man alle Spieler bedenken muss
- Es wird bestimmte Squadron 42 Szenarios, einzeln Coop-spielbar geben, unabhängig von der Storyline
- Es wird Dinge geben, die man aus Squadron 42 in das PU mitnehmen kann
- Man wird Squadron 42 jederzeit spielen können und muss es nicht beendet haben um ins PU zu kommen
- Gurmukh arbeitet zur Zeit am Interior der Vanguard und den Varianten
- Das neue Schadensystem erlaubt auch die Weiterarbeit an den Skinsystemen für die Schiffe
- Es wird an Möglichkeiten gearbeitet die die UI Interaktion verbessern
- Die Merlin wird sich ähnlich wie eine M50 fliegen, an der Höchstgeschwindigkeit wird noch gearbeitet.
- Die Merlin wird nur fixe Waffen tragen und davon sind einige speziell und im Rumpf verbaut
- Die Masse aller Schiffe wird noch einmal überarbeitet sobald das neue physikalische Schadenssystem ausgerollt wird
- Die Herald ist in Arbeit, wird aber noch eine Weile brauchen
- Die Netzwerkänderungen für das FPS werden auch AC sofort beeinflussen, die Anzahl an Spielern pro Spiel wird sich ändern
- Ein Ziel für das PU ist, dass die Anzahl der NPC und Spieler die man sieht, stärker durch das System des Spielers eingeschränkt wird, als durch den Server
- Travis und Chelsea vom Community Team verlassen CIG zum Ende des Monats, wir sagen Danke für die tolle Arbeit an Star Citizen
Quelle: Twitch
Video: RSI