Inside Star Citizen: Station to Station | 3.5 Ep. 8
Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen (ehemals AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen.
Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.
Star Citizen Projekt Update
- Zur Zeit arbeitet das Environment Team an der Komplexität und Vielfältigkeit der Raumstationen, gerade was das äußere Design angeht. Dabei haben sie verschiedene Konzepte gestaltet, diese in große Einzelteile aufgebrochen und von Hand unterschiedlich zusammen gebracht, damit sie wirklich auch zusammenpassen. Danach werden diese in der Datenbank abgelegt und in den prozeduralen Prozess eingefügt.
- Als nächstes folgt die Innenausstattung der Stationen und im Abschluss wird beides zusammengebracht. Wenn die Basis geschaffen ist, dann wird man sich daran machen, die Stationen für Fracht zu spezialisieren oder eine Raffinerie einzubauen.
- Für die Alpha 3.6 sollen die Stationen größer werden und es soll auch mehr Spaß machen, diese zu umfliegen und zu erkunden.
- Auch haben sie sich den Barkeeper angesehen, der aktuell noch ein sehr grundlegendes Verhalten mit wenig Interaktionsmöglichkeiten hat. Sie möchten einerseits diese so erweitern, das zum Beispiel verschiedene Cocktails angeboten werden, aber als erstes arbeiten sie daran die Bar bzw. die Theke modular aufzubauen, um so unterschiedliche Größen und Designs zu erschaffen, welche dann auf Planeten, Stationen und Raumschiffen eingesetzt werden können.
- Die Vanguard wird weiterhin überarbeitet und aufpoliert. Wie die Lufteinlässe der Triebwerke, welche mehr betont werden sollen, auch wenn noch VFX Effekte hinzukommen, soll die Überarbeitung daran die Vanguard aggressiver aussehen lassen.
- Die Frontseite wird etwas schmaler ausfallen und die Farbgebung bzw. Materialien werden mehr der Retaliator ensprechen. Das Fahrwerk hat vorne jetzt Reifen und hinten Panzerketten bekommen. Der Boden und die Rampe wurden etwas verbreitert, damit die verschiedene Module Platz haben und bei der Hoplite zeitgleich mehrere Spieler das Schiff verlassen können.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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