Star Citizen Roadmap Änderungen 08.02.2020
Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.
Aktueller Status und Entwicklungsänderung |
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Status |
KW06 |
KW04 |
Änderung |
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SC 3.6 – Released
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100% |
100% |
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SC 3.7 – Released
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100% |
100% |
/ |
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SC3.8.1 – Released |
99% |
99% |
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Orte |
100% |
100% |
/ |
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microTech Planet | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
New Babbage Landezone Exterieur | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
KI |
100% |
100% |
/ |
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[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Erweiterte defensive Manöver für Gunships | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Gameplay |
100% |
100% |
/ |
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Fahrzeugsicht: Frontkamera | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Fahrzeugsicht: Third-Person | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Misson:Rettung einer gekidnappten 890 Jump | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Gesetz-System V2 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Mininglaser | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Fehleranzeige-Tafel (Annunciator Panel) | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
[FPS] Nahkampf | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
95% |
91% |
+4% |
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Argo Mole | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Anvil Carrack | in Arbeit | 84% | 76% | +8% | |||||
Cutlass Red | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Waffen und Items |
100% |
100% |
/ |
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Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Kern-Technologien |
100% |
100% |
/ |
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Planetare Wettereffekte | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
SOCS (Server Object Container Streaming) | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Planetentechnologie V4 | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Verbesserung der Atmosphären Technologie | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
Performance Optimierung | Abgeschlossen | 100% | 100% | / | |||||
SC 3.9 |
53% |
27% |
+26% |
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Charaktere |
55% |
29% |
+26% |
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Gefängnis Uniform | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Missionsgeber: Eddie Parr | in Arbeit | 78% | 31% | +47% | |||||
microTech Kollektion | in Arbeit | 86% | 86% | / | |||||
Orte |
66% |
54% |
+12% |
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Klescher: automatisiertes Gefägnis | in Arbeit | 80% | 81% | -1% | |||||
New Babbage Landezone Interieur | in Arbeit | 47% | 38% | +9% | |||||
microTech Mond: Calliope | in Arbeit | 68% | 47% | +21% | |||||
microTech Mond: Clio | in Arbeit | 68% | 53% | +15% | |||||
microTech Mond: Euterpe | in Arbeit | 68% | 53% | +15% | |||||
KI |
93% |
50% |
+43% |
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Schiffs-KI: 3D-Navigation – Kollisionsvermeidung | in Arbeit | 86% | 33% | +53% | |||||
Schiffs-KI: 3D-Wegfindung – Planeten | in Arbeit | 100% | 67% | +33% | |||||
Gameplay |
58% |
30% |
+28% |
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Verbesserungen des Spieler-Interaktionssystems | in Arbeit | 23% | 0% | +23% | |||||
Neue Ziel-Methodik | in Arbeit | 83% | 0% | +83% | |||||
High Speed Kampf | in Arbeit | 50% | 0% | +50% | |||||
Law System v2: Kapitulation | in Arbeit | 40% | 25% | +15% | |||||
Gefängnis Gamplay | in Arbeit | 50% | 31% | +19% | |||||
Überarbeitung verbotener Zonen | in Arbeit | 20% | 0% | +20% |
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PVP Kopfgelder | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Spieler Statussystem V1 | in Arbeit | 53% | 14% | +39% | |||||
Kopfgeld Missions Verbesserung | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
11% |
11% |
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Esperia Prowler | in Arbeit | 22% | 22% | / | |||||
Origin M50 Verbesserungen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
38% |
0% |
+38% |
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wetterabhängige Bewegungen | in Arbeit | 75% | 0% | +75% | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 4.0 |
10% |
10% |
/ |
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Charaktere |
22% | 22% |
/ |
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Auftraggeber: Lisa Gibbs | in Arbeit | 27% | +27% | / | |||||
Autraggeber: Devin Bautista | in Arbeit | 18% | +18% | / | |||||
Orte |
34% |
34% |
/ |
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Crusader | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orison Landezone | in Arbeit | 67% | 67% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Waffentypen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Denkungen nutzen V1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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QT Linking für KI Schiffe | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Körper ziehen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffs HUD Rework | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiff-zu-Station Docking | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Sicherheitssystem | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Todesanimation | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
5% | 0% |
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Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gemini C54 Ballistische SMG | in Arbeit | 4% | 0% | +4% | |||||
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision | in Arbeit | 23% | 0% | +23% | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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NPC Planer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Ersatz für Schildsysteme-Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Quelle: Star Citizen Roadmap
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