Diese Woche in Star Citizen – 03.02.2020

Frohen Montag, allerseits!

Star Citizen PortraitWie schon oft bewiesen wurde, ist die Star Citizen-Community eine der einladendsten, wenn es um neue Spieler geht. Aber ein Blick auf die Anzahl an Sitzungen, die abgehalten wurden, seitdem wir das Guide-System vor zwei Monaten gestartet haben, hat uns wieder einmal sprachlos gemacht. Wir waren begeistert von den Geschichten neuer Spieler und möchten allen Danke sagen, die Frischlingen geholfen haben, ihre ersten Schritte im Verse zu unternehmen. Seid eingeladen, die Top-Guides im Spectrum zu beglückwünschen.

Vergangenen Freitag besuchte uns Technical Director of Content Sean Tracey bei Star Citizen Live und gab uns ein Follow-up zu seiner CitizenCon-Präsentation zu Theaters of War. Nachdem diese nun auf YouTube zur Verfügung steht, könnt ihr euch über den anstehenden Spielmodus informieren, darüber, worin der Spaß liegt und über den Einfluss, den er auf Kämpfe im PU haben wird.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Wir sind nur elf Tage vom Valentinstag entfernt. Erstellt in unserem “Be My Valentine”-Wettbewerb eine originelle Star Citizen-Valentinskarte. Der Wettbewerb läuft von heute bis zum 12. Februar. All die lieblichen Einzelheiten findet ihr im Spectrum.

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative-Team eine neue Episode von New United und bietet euch darin ein Who-is-who der zehn aussichtsreichsten Kandidaten auf das Büro des Imperators.

Am Mittwoch gibt es die Monatsberichte für PU und SQ42, die einen Blick darauf werfen, womit sich die Entwickler im Januar beschäftigt haben. Tragt euch in den Squadron 42-Newsletter ein, um jeden Monat die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten.

Am Donnerstag laden wir euch zur neuesten Episode von Inside Star Citizen ein. In der Ausgabe dieser Woche reden wir über die Spielmechaniken im Gefängnis und darüber, wie man sich auf ein Leben hinter Gittern vorbereitet.

Freitag bringt uns nicht nur eine Aktualisierung der Roadmap, des Subscriber Vaults und den RSI-Newsletter, der direkt in euren E-Mail-Posteingang geliefert wird, ihr könnt euch auch auf eine neue Episode von Star Citizen Live freuen, die LIVE auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal übertragen wird. Haltet die Augen wachsam aufs Spectrum gerichtet, um herauszufinden, wer diese Woche unsere Gäste sein werden.

Und nun, könntet ihr mir bitte meinen Pilotenhelm reichen? Da gibt es ein paar verrückte Flugmanöver, die ich gerne unseren neuen Spielern zeigen möchte. Wir sehen uns!

Christian Schmitt
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: L1SANX

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 3. Februar 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
    • Grußkartenwettbewerb “Be My Valentine”
  • Dienstag, 4. Februar 2020:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – New United: Bekanntgabe der Top 10 Kandidaten zum Imperator (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 5. Februar 2020:
    • PU-Monatsbericht
    • Squadron 42-Monatsbericht
  • Donnerstag, 6. Februar 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 7. Februar 2020:
    • Star Citizen Live (RSI)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)

Wöchentliche Weisheit: Sieh genauer hin, Pilot!

Option: Auto Zoom Target“Drück’ nicht ab, bevor Du nicht das Weiße in ihren Augen siehst.”, ist ein in Actionfilmen regelmäßig gehörter Ratschlag. Aber wusstet ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, besagtes Weiß möglichst früh zu sehen und dafür zu sorgen, dass man stets als Erstes schießt?

Öffnet die Spieleinstellungen im Optionsmenü. Zum Ende der Seite hin aktiviert die Option “Auto Zoom On Selected Target” [Automatische Vergrößerung auf gewähltes Ziel, A.d.Ü.]. Der Schieberegler darunter erlaubt euch, die Intensität anzupassen. In den “Advanced Keybindings” unter “Flight Targeting”, könnt ihr eine Taste hinterlegen, mit der ihr diese praktische Funktion nach Bedarf an- und abschalten könnt.

Springt also ins Verse, sucht euch einen Feind und vereint Fadenkreuz und Pips auf eurem gewählten Ziel!

Bonus: Das ganze funktioniert auch mit eingeschaltetem Headtracking.

 

 


Community Spotlight: 3. Februar 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

2K Ultrawide Wallpapers von NotGemini

Exploring DaymarSeid ihr auf der Suche nach Ultrawide Star Citizen Hintergründen? NotGemini teilt seine atemberaubende Sammlung  im Community-Hub. Von Port Olisar bis Lorville, wir sind uns sicher, ihr findet euren neuen Favoriten.

Alle Hintergründe findet ihr im Community-Hub.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.