Around the Verse – Gamescom 2017: Behind the Scenes

Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche erhalten wir darin einen tieferen Einblick in ein Thema der Entwicklung des Spiels. Diese Woche geht es um die Vorbereitung und den Aufbau der Gamescom 2017.


Einführung

  • Die Einführung startet bei Minute 0:16.
  • Gastgeber sind Vice President of Marketing Sandi Gardiner und Animation Director Steve Bender.

Burndown

  • Burndown startet bei Minute 0:58.
  • Studio Director Eric Kieron Davis führt durch das Update.
  • Letzte Woche waren es 67 Bugs, die der Behebung harrten, darunter 7 Blocker, 36 kritische, 20 schwere, 4 mittlere und 0 triviale Bugs.
  • LA führt jede Woche eine Triage durch, um diese Zahlen und die Prioritäten der Fehler festzulegen.
  • Quantum Travel und Geschützturm-Gameplay sind Thema des aktuellen Sprints, um festzustellen, ob die Interaktion mit dem Item System 2.0 in Kombination mit der neuen Cockpiterfahrung die erwartete Qualität hat.
  • Immer wieder wird Feedback zum Status des Missionssystems ausgetauscht, um zu sehen, wie die Dinge stehen und wie lange sie zur Fertigstellung benötigen.
  • Manchmal muss ein Entwickler die Regeln brechen, um Fehler einfach zu beheben.
  • Manchmal gibt es mysteriöse Bugs, die sich nur schwer aufspüren lassen, dann aber unabsichtlich oder zufällig behoben werden.
  • Die Hauptaufgabe ist es, dass funktionierende Kompromisse gemacht werden.
  • Miles Eckhart hat wohl aufgrund einer Überarbeitung einen über den Durst getrunken, da er einige Zeit lang in Embryonalstellung hinter seinem Hocker zu finden war.
    • Mehrere Abteilungen arbeiten bereits daran und hoffen, dass er seinen Entzug gut übersteht.
  • Je mehr Bugs gefixt werden, desto mehr Fehler werden aufgedeckt.
    • Dies erlaubt jedoch auch, weitere Details zu fixen, während vorrangig die Fehler behoben werden.
  • Obwohl der Weg zum Release auch umständlich wirkt, ist der Release nun in Sicht.
  • Zu guter Letzt wurden nun in 768 Updates 27 neue Fehler hinzugefügt, sodass man nun auf 94 Fehler insgesamt kommt.

Gamescom 2017: Behind the Scenes

  • Das Behind the Scenes startet bei Minute 10:34.

 

  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

Quelle: RSIRelay.sc
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert