Bar Citizen Berlin – 22.06.2019

Der folgende Text und das Bild stammen aus dem Spectrum und durften mit der Zustimmung von “Lucius@Cloud-Thirteen” übernommen werden:

“Nach längerer Pause ist es wieder soweit. Das 8. Berlin BarCitizen steht vor der Tür. Tavern Upload Large2 2785

Bei hoffentlich bestem Wetter und mit einem oder zwei kühlen Bieren wollen wir uns wieder wie gewohnt im Biergarten Loretta am Wannsee treffen.

Der Termin ist

Samstag, der 22.06.2019 ab 16:00 Uhr im
Loretta am Wannsee – Biergarten
Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin
https://www.loretta-wannsee.de/biergarten/

 


Meldet euch bitte wie gewohnt hier wie folgt an: Spectrum Thread für Anmeldung

Ich bin dabei!

Name / Handle:

Name der Orga:

Anzahl der Personen:


Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend mit euch.

Viele Grüße
Lucius

Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/8-barcitizen-berlin

 

Disclaimer: StarCitizenBase.de informiert nur über Bar Citizen und ist nicht für die Organisation zuständig, wobei es durchaus vorkommen kann, dass einzelne Redaktionsmitglieder von sich aus ein Bar Citizen organisieren. Bei Fragen zum jeweiligen Bar Citizen, kontaktiert bitte direkt die Organisatoren über den entsprechenden Link.


Mehr zu BarCitizens: Discord BarCitizen Germany
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Supi

Can it wait for a bit? I`m in the middle of some calibrations... Follow me: https://twitter.com/geriodin84

3 Kommentare zu “Bar Citizen Berlin – 22.06.2019

  • 6. Juni 2019 um 18:59
    Permalink

    Moin zusammen, finde gut dasset sowat auch in der Hauptstadt gibt….aber Berlin ist wirklich riesig.warum trefft ihr euch am Arschrand der Welt…😁… gibt’s nicht irgendwas zentraleres???…dann würdet ihr sicher mehr neue Gesichter entdecken.wannsee is mir echt viel zu weit… Schade

    0
    Antwort
    • 7. Juni 2019 um 01:17
      Permalink

      Von wo musst du denn los ? Ich fahre von Kreuzberg los und kann eine Person mitnehmen

      Gruß Flexxe

      2+
      Antwort
  • 7. Juni 2019 um 08:29
    Permalink

    Hallo,
    @SCB-Team erst einmal vielen Dank für diesen Beitrag auf eurer Seite. 😁

    @Norman
    Für die Lage spricht die unmittelbare Nähe zur S-Bahn und Standbahn, (15 bis 20 Minuten vom Hauptbahnhof ist jetzt nicht wirklich weit 😛) sowie der Platz und die Preise. Wir hatten mal in größerer Runde darüber abgestimmt und hatten diese Location ausgewählt. Und sie hat sich bewährt. Gerade weil Berlin groß ist, und auch einige von außerhalb kommen, kann man es nie allen recht machen.

    Gerne lade ich dich ein für zukünftige Locations Vorschläge zu bringen und mit abzustimmen.

    Viele Grüße

    3+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.